Zentrum 23.00 km Bahnhof 2.80 km Flughafen 28.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

8 Bewertungen

Show all reviews

1/8 AKZENT Hotel DEJANIL (Burgdorf)
2/8 AKZENT Hotel DEJANIL (Burgdorf)
3/8 AKZENT Hotel DEJANIL (Burgdorf)
4/8 AKZENT Hotel DEJANIL (Burgdorf)
5/8 AKZENT Hotel DEJANIL (Burgdorf)
6/8 AKZENT Hotel DEJANIL (Burgdorf)
7/8 AKZENT Hotel DEJANIL (Burgdorf)
8/8 AKZENT Hotel DEJANIL (Burgdorf)
03.12 - 04.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 88,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.12.2022
  • Abfahrt: 04.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fairer Preis. Gute Lage. Modernes Design. Business oder familiär? Seminar, Messe oder privates Wochenende? Wir lieben es authentisch und direkt. Dabei bleiben wir immer persönlich, menschlich und flexibel.

Rezeption
Unter der Woche
Von 08:00 Uhr bis 15:30 Uhr

Am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 15:30 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

AKZENT Hotel DEJANIL (Burgdorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 38 Zimmern
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 38 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Babyfon verfügbar
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

AKZENT Hotel DEJANIL (Burgdorf)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 23.00 km - Hannover

Flughafen : 28.00 km - Hannover

Bahnhof : 2.80 km - Burgdorf

Autobahn-Anschluss : 188.00 km - Gifhorn/Burgdorf/Wolfsburg

Lage des Hotels

Zentral an den Autobahnen A37, A7, A2 . Das DÉJANIL liegt in Burgdorf in einem kleinen Gewerbegebiet und das Stadtzentrum, Restaurants und Freizeiteinrichtungen sind in 5 Minuten per Auto zu erreichen

Häufig gestellte Fragen zu AKZENT Hotel DEJANIL (Burgdorf)

Bietet AKZENT Hotel DEJANIL kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen AKZENT Hotel DEJANIL-Gästen zur Verfügung.
Bietet AKZENT Hotel DEJANIL Parkplätze für Gäste?
Gäste vom AKZENT Hotel DEJANIL stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im AKZENT Hotel DEJANIL frühstücken?
Leider bietet das AKZENT Hotel DEJANIL kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von AKZENT Hotel DEJANIL
AKZENT Hotel DEJANIL wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im AKZENT Hotel DEJANIL besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das AKZENT Hotel DEJANIL weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das AKZENT Hotel DEJANIL für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im AKZENT Hotel DEJANIL einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 28 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das AKZENT Hotel DEJANIL über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das AKZENT Hotel DEJANIL buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im AKZENT Hotel DEJANIL ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
AKZENT Hotel DEJANIL zählt zu den barrierefreien Hotels in Burgdorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im AKZENT Hotel DEJANIL sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im AKZENT Hotel DEJANIL kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im AKZENT Hotel DEJANIL sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 15:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 15:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in AKZENT Hotel DEJANIL bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.1

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

20.05.22

6.8

Negativ Lage und Ausstattung

Gerasch A. Geschäftsreisender

18.05.22

9.3 Exzellent

Positiv Sehr modernes Hotel, schönes Design, große Zimmer, Streaming-Angebote über TV möglich. Personal sehr freundlich. Lage im Industriegebiet mit direkten Einkaufsmöglichkeiten, Wer Abends noch was unternehmen will, ist hier natürlich nicht richtig aufgehoben. Negativ Die Dusche ist eine absolute Fehlplanung, man kann nicht verhindern, dass man das halbe Bad unter Wasser setzt. Grundsätzlich kein Problem und auch nicht wirklich negativ, denn der Gast muss es ja nicht reinigen. Aber wenn man länger wie eine Nacht bleibt oder Abends und morgens duschen möchte, dann hat man ein Problem, da man mit einmal duschen alle Handtücher verbraucht hat um den Boden trocken zu legen. Hier sollte definitv eine Glastür als Duschabtrennung installiert werden.

Bühler M. Geschäftsreisender

16.09.21

9.2 Exzellent

Positiv Neues und Modernes Hotel das durch den Loft Stil der Zimmer Sehr meinen Gefallen getroffen hat. Das Personal ist sehr freundlich. Gemütliche Atmosphäre im Gatsraum Negativ Schade war das am Abend keine Speisen für die Gäste angeboten wurde. Das Frühstück ist leider auch nicht im Zimmerpreis enthalten und hat mich für 12€ nicht vom Hocker gerissen.

Hegen M. Geschäftsreisender

12.03.21

8.1 Sehr gut

Positiv Sehr schönes neues Hotel Negativ Leider hat die ganze Nacht ein Trafo im Schaltkasten gebrummt.

Böhnert L. Geschäftsreisender

18.02.21

7.9 Gut

Positiv Freundliche Mitarbeiter , gutes Frühstück Negativ Die Heizung im 3. Stock

Anonym Geschäftsreisender

03.12.20

5.2

Positiv Parkplatz am Hotel  Negativ Wasser läuft beim duschen bis ins Zimmer !
Außentemperaturen von 2-3 Grad und die Heizung funktioniert nicht !
Nie wieder  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Leider hat Ihnen der Aufenthallt bei uns nicht gefallen. Das haben wir mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen und nehmen uns all Ihre Kritikpunkte zu Herzen. Da alle anderen Räume warm sind und uns auch keine anderen Beschwerden zugetragen wurden, scheint es sich bei dem Zimmer um einen Einzelfall zu handeln. Dies wurde selbstverständlich bereits an die zuständige Abteilung weiter getragen, sodass es nicht wieder vorkommt. Leider können und dürfen wir nicht momentan unseren Gästen den gewünschten Service bieten. Daher checken unsere Gäste zurzeit z.B. an unserer Schlüsselbox ein und ohne die freundlichen Kollegen und Kolleginen an der Rezeption. Auch wir sind mit dieser Situation nicht zufrieden und hoffen sehr allen Gästen bald wieder den gewünschten Service bieten zu können. Wir freuen uns sehr, Sie doch wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen und von unserem Service zu überzeugen.