Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt

Willy-Brandt-Straße 25, 20457 Hamburg - Hamburg
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 98.10EUR exkl. Frühstück (+21,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
20.01.19 - 21.01.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 70 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 10:30
Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Auf der berühmten Spiegel Insel, in direkter Nähe zur Elbphilharmonie und den beliebtesten Einkaufsvierteln. Als Treffpunkt oder zur Entspannung bei einem leckeren Drink steht unsere Lobby-Bar.

Besonderheiten des Hotels

Zentral gelegen, neben dem UNESCO-Weltkulturerbe der Hamburger Speicherstadt, befindet das neue Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt - Kostenlos WLAN !!! Die Komfortzimmer-Kategorie liegt auf den höheren Etagen !!! ***Bitte beachten Sie, dass alle Zimmer des Hotels nur mit einer Dusche ausgestattet sind***

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 202, Anzahl Einzelzimmer 202, Anzahl Doppelzimmer 202, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 202

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Willy-Brandt-Straße 25, 20457 Hamburg - Hamburg

Lage des Hotels

Zentral gelegen, neben dem UNESCO-Weltkulturerbe der Hamburger Speicherstadt, befindet das neue Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt – „your other address“ in Hamburg.

Umgebung des Hotels
  • 0,0 km
  • 14,0 km

Bewertungen zu Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 70 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
9,5
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
9,4
Zimmergröße
9,3
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
9,2
9,0
14.01.19 von , Privatreisender
Atmosphäre war super, es war angenehm ruhig. Zimmer entsprach meinen Vorstellungen. Frühstück mehr als ausreichend, ein wenig zu teuer, aber soweit passte es.
Details
7,3
14.01.19 von , Geschäftsreisender
Gut eingerichtete Küchenzeile inkl. Spül- und Waschmaschine
Spülmaschine war kaputt, Waschmittel wurde nicht wieder aufgefüllt, Safe war nicht funktionsfähig und wurde auch nicht repariert
Details
9,2
05.11.18 von Sütel B., Privatreisender
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Details
4,4
04.11.18 von , Privatreisender
Es war sehr viel defekt und nicht behoben, z.B Schranktür war herausgerissen und hing daneben, das Fenster schloss nicht, die Zimmer wurden erst nach nachdrücklicher Erinnerung und Bitten um 18h gereinigt, sonst wäre kein Housekeeping erfolgt. Nur die Ltg des Frontoffice hat beim Auschecken serviceorientiert, professionell und 
Kulant reagiert, an den Tagen zuvor war es dem Personal am Check in egal, dass wir diese Mängel hatten. Nur auf Druck versuchten sie die Mängel aufzunehmen aber nicht beheben zu lassen. Sehr bedauerlich, das hat leider den Gesamteindruck maßgeblich negativ beeinflusst.
Details
9,4
26.10.18 von , Geschäftsreisender
Alles Ausgezeichnet gerne wieder
leider immer noch Baustelle hinter dem Hotel, aber das sollte sich bald gelgt haben...
Details
7,8
18.10.18 von , Älteres Paar
einrichtung, service, lage, schwimmbad
Gerüche/Duftapplikation in Lobby und pot. auf zimmer (nicht ganz sicher, ob das intention war). abendessen.
Details
9,0
07.10.18 von , Privatreisender
Lage ist sehr gut
Betten etwas zu hart
Details
9,7
03.10.18 von , Geschäftsreisender
Die Größe und Ausstattung des Zimmers war super. Das Zimmer würde ich jeder Zeit wieder buchen.
Details
7,6
16.09.18 von GEILENKIRCHEN W., Geschäftsreisender
Lage. Zimmer. Bad. 
50 Euro Kaution für „Nebenkosten“ werden aus Misstrauen gegenüber Kunden (Zitat:“damit Sie nicht vergessen zu zahlen“) mal prophylaktisch auf die Rechnung gebucht. 

Tourismusabgabe an Hansestadt Hamburg wird -trotz Buchung als Geschäftsreise- auf die Rechnung gesetzt und -trotz Reklamation- nicht gestrichen. „Die Abgabe sei eingepreist“- dies ist eine groteske Unverschämtheit 

Riesen Werbung als „nachhaltiges Hotel“, aber der Roomservice startet das gesamte Spülmaschinenprogramm... für  zwei einzelne Kaffetassen. Umweltschutz als reiner Imagegag. 
Details
6,3
13.07.18 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer und andere Räume haben deutlich nach Chemikalien gerochen.
Details
Seite 1 von 4