Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

AC by Marriott Hotel Palencia

Zentrum 1.00 km Flughafen 44.00 km
8.4

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
AC by Marriott Hotel Palencia
AC by Marriott Hotel Palencia
AC by Marriott Hotel Palencia
AC by Marriott Hotel Palencia
AC by Marriott Hotel Palencia
1/21 AC by Marriott Hotel Palencia
2/21 AC by Marriott Hotel Palencia
3/21 AC by Marriott Hotel Palencia
4/21 AC by Marriott Hotel Palencia
5/21 AC by Marriott Hotel Palencia
6/21 AC by Marriott Hotel Palencia
7/21 AC by Marriott Hotel Palencia
8/21 AC by Marriott Hotel Palencia
9/21 AC by Marriott Hotel Palencia
10/21 AC by Marriott Hotel Palencia
11/21 AC by Marriott Hotel Palencia
12/21 AC by Marriott Hotel Palencia
13/21 AC by Marriott Hotel Palencia
14/21 AC by Marriott Hotel Palencia
15/21 AC by Marriott Hotel Palencia
16/21 AC by Marriott Hotel Palencia
17/21 AC by Marriott Hotel Palencia
18/21 AC by Marriott Hotel Palencia
19/21 AC by Marriott Hotel Palencia
20/21 AC by Marriott Hotel Palencia
21/21 AC by Marriott Hotel Palencia
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das AC Hotel Palencia ist ein modernes Hotel in Palencia mit 65 Gästezimmern, voll ausgestattet für Geschäfts- und Urlaubsreisende, die die Stadt für ein paar Tage besuchen und einen komfortablen Aufenthalt erleben möchten.

Lage des Hotels

Das Hotel in Palencia genießt eine zentrale Lage, etwa 3 Kilometer vom Bahnhof und nicht weit von den zahlreichen religiösen Bauwerken und Museen der Stadt entfernt. Die Hauptstadt der Provinz Palencia ist zudem eine gute Ausgangsbasis, um die abwechslungsreiche Landschaft Nordspanien zu entdecken.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

AC by Marriott Hotel Palencia akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sauna:
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shop/Minimarkt
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere erlaubt:
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 2 Personen

Mehr anzeigenweniger

AC by Marriott Hotel Palencia

AC by Marriott Hotel Palencia: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Palencia

Flughafen : 44.00 km - Valladolid Airport

Häufig gestellte Fragen zu AC by Marriott Hotel Palencia

Bietet AC by Marriott Hotel Palencia Parkplätze für Gäste?

Gäste vom AC by Marriott Hotel Palencia stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im AC by Marriott Hotel Palencia frühstücken?

Leider bietet das AC by Marriott Hotel Palencia kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von AC by Marriott Hotel Palencia

AC by Marriott Hotel Palencia wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das AC by Marriott Hotel Palencia weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das AC by Marriott Hotel Palencia für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 44 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das AC by Marriott Hotel Palencia über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das AC by Marriott Hotel Palencia buchen:

Gibt es im AC by Marriott Hotel Palencia ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

AC by Marriott Hotel Palencia ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im AC by Marriott Hotel Palencia sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im AC by Marriott Hotel Palencia kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in AC by Marriott Hotel Palencia bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Discover
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger