Hotel aja Zürich

Vulkanstrasse 108b, 8048 Zürich - ZH
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Zürich
03.12.20 - 04.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 74 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 25 CHF
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Tür mit Spion in 319 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 CHF
  • Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 309 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 30,00 CHF
  • Schließfächer am Empfang
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das aja Zürich ist der perfekte Rückzugsort – egal, ob Sie sich auf Geschäftsreise befinden oder auf einem Wochenendtrip.

Besonderheiten des Hotels

Rooftop SPA mit verschiedenen Saunen, Eisbrunnen, Erlebnisduschen und einer Sauna auf unserer Außenterrasse mit Blick über Zürich. Fitnessbereich kostenfrei . a-ja DELI Restaurant mit großem Terrasse, Und abends können Sie bei leckeren Drinks, guten Weinen und frisch gezapftem Bier in der Hotelbar den Tag ausklingen lassen. Shop mit hauseigenem Starbucks Kaffee und ein NIVEA Store mit Kosmetikartikeln.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Gesamtanzahl Zimmer 319, Anzahl Einzelzimmer 319, Anzahl Doppelzimmer 319, davon mit 2 getrennten Betten 85, davon mit einem Doppelbett 234, davon als Dreibettzimmer geeignet 194, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Wellnesshotel, Nichtraucherzimmer 319

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Vulkanstrasse 108b, 8048 Zürich - ZH

aja Zürich
Lage des Hotels

Zürichs Sehenswürdigkeiten sind von hier aus schnell zu erreichen und wenn Sie genug haben vom Trubel der Stadt, verbringen Sie einfach ein paar entspannte Stunden im großzügigen Wellnessbereich.

Umgebung des Hotels
  • 7,5 km
  • 13,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel aja Zürich

Bietet das Hotel aja Zürich kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel aja Zürich-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel aja Zürich Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel aja Zürich stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 25 CHF
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel aja Zürich können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel aja Zürich?
Hotel aja Zürich wurde von 75 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel aja Zürich besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Wellness wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
89% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel aja Zürich für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel aja Zürich einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel aja Zürich über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel aja Zürich buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel aja Zürich zählt zu den barrierefreien Hotels in Zürich.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel aja Zürich sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel aja Zürich kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel aja Zürich sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel aja Zürich bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu aja Zürich

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 74 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Wellness
8,9
Schlafkomfort
8,7
8.5
20.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer. Wellness. Fitness.
Negativ:
Frühstück ok - Servicebereitschaft geht so.
Details
10
22.09.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr schönes modernes Hotel. Super ruhig. Danke!
Details
9.0
08.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Personal super nett und professionell 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und bedanken uns für die Berücksichtigung unseres Resorts bei Ihrer Hotelwahl. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen aus Zürich, Murat Sevinc Front Office Supervisor

Negativ:
—-
Details
9.0
16.07.20 von VINH A., Geschäftsreisender
Positiv:
Herrliches Ambiente, schöne Zimmer mit sehr geschmackvoller Einrichtung, toller Service von einem motivierten und aufmerksamen Personal - Für mich eines der besten Hotels in Zürich. Bisher habe ich noch kein besseres Preis-/Leistungs-Verhältnis in Zürich gefunden
Kommentar des Hotels:

Lieber Vinh A. herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Kommentare. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Resort gefallen hat und Sie unsere Dienstleistungen und unseren Service schätzen. Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse und bleiben Sie gesund! Nico Masi Manager Logis

Negativ:
-
Details
9.5
29.06.20 von Laaper S., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr entspannende Atmosphäre, tolle Servicebereitschaft des Personals und sehr sauber!
Kommentar des Hotels:

Lieber Laaper S., herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Kommentare. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Resort gefallen hat und Sie unsere Dienstleistungen und unseren Service schätzen. Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse und bleiben Sie gesund! Nico Masi Manager Logis

Negativ:
Alles gut
Details
8.7
22.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ausstattung, Design.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Nutzen Sie bei Ihrem nächsten Besuch unbedingt wieder unsere grosszügige Saunalandschaft, die verschiedene Bereiche mit Saunaritualen, den Eisbrunnen und Erlebnisduschen anbietet. In der finnischen Panorama-Sauna können Sie Ihren Blick über die Dächer Zürichs in Richtung Uetliberg und Glarner Alpen schweifen lassen. Haben Sie bereits unser NIVEA Haus besucht, das erste seiner Art in der Schweiz? Hier können Sie sich von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen. Bei Massagen oder Beauty-Anwendungen können Sie den Alltagsstress hinter sich lassen, also halten Sie ruhig Ihren gewünschten Termin fest, um für einen Einklang von Körper und Seele zu sorgen. Wir hoffen sehr, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen ein weiteres Mal das Feriengefühl in Zürich zu vermitteln. Beste Grüsse, Illaria Amprino Assistant Manager Logis

Negativ:
Kein Kühlschrank. Fenster nicht zum öffnen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Aufgrund unseres Minergie Konzeptes wird gefilterte Frischluft ins Zimmer direkt eingespielt, daher können unsere Fenster nicht geöffnet werden. Ihre begehbare Minibar befindet sich im Erdgeschoss, in dem Sie von der Handcreme über das Deodorant, von der Zahbürste bis zum Nassrasierer, vom Haarspray bis zum Haargel verschiedene Artikel käuflich erwerben dürfen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus Zürich, Illaria Amprino Assistant Manager Logis

Details
6.2
13.12.19 von Molter G., Geschäftsreisender
Negativ:
Kaum Einflussmöglichkeit auf Temperierung und Lüftung des Zimmers, Fenster können nicht geöffnet werden. Gestörter Fernsehempfang. Das Empfangspersonal agiert professionell, aber eher unpersönlich, nüchtern und sachlich.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Molter, vielen Dank für Ihren Besuch! Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen als loyalen Gast nicht das Komfortgefühl dargebracht haben, und danken Ihnen im selben für die konstruktive Kritik, die wir als Bereicherung erachten, um stetig an unserem sehr hohen Qualitätsstandard zu arbeiten. Ihren Kommentar zum Service nehmen wir sehr ernst und werden weiterhin auf intensive Trainings setzen. Gerne bitte ich Sie, bei künftigen Reservierungen uns eine E-Mail an jm-logis.zuerich@ajaresorts.ch zukommen zu lassen, damit wir nötige Vorbereitungen erbringen können, um die technische Funktionstüchtigkeit rundherum kontrollieren zu lassen.Wir hoffen daher sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben. um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre offene Kritik sehr ernst nehmen. Beste Grüsse, Illaria Amprino Assistant Manager Logis

Details
9.4
13.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundlich, modern, ruhig
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung! Es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast erfreuen zu dürfen. Wir freuen uns immer über eine positive Rückmeldung, diese ermutigt unser komplettes Team unseren Service und unsere Qualität weiter zu optimieren. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Resorthotel begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus Zürich, Illaria Amprino Assistant Manager Logis

Negativ:
Die Lage könnte etwas zentraler sein
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Als Resorthotel streben wir danach, auch in Zürich moderate Preise mit einem hochwertigen Service wie unserer SPA-Oase mit 3 verschiedenen Saunen und unserem 24h-Fitnessstudio anzubieten, deren Nutzung kostenfrei sind. Der SPA ist das Herzstück des Urlaubsgefühls mitten in der Stadt und erstreckt sich auf über 400 m² im 5. Stockwerk. Auf ein baldiges Wiedersehen! Beste Grüsse aus dem ersten aja Resort in Zürich, Illaria Amprino Assistant Manager Logis

Details
6.9
25.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Design des ganzen Gebäudes
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie das einzigartige Design unseres Resort hervorheben! Haben Sie denn auch unsere gemütliche Bar besucht mit leckeren Drinks zum Ausklang am Abend?Auf ein baldiges Wiedersehen! Beste Grüsse aus dem ersten aja Resort in Zürich, Illaria Amprino Assistant Manager Logis

Negativ:
Zimmer zu klein
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Unsere Zimmer bieten Ihnen einen herrlichen Rückzugsort fernab von Stress und Alltag.Insgesamt 319 Nichtraucherzimmer unterteilen sich in Komfort, Superior und Deluxe Zimmer, die auf vier Etagen in allen drei Türmen eingerichtet sind. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein Zimmerkomfort ermöglicht haben und versichern im selben Zuge, dass unsere Rezeptionsmitarbeiter Ihr Anliegen gerne entgegennehmen und Ihnen selbstverständlich auch einen Zimmerwechsel anbieten würden. Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Resort herzlich zu begrüssen. Beste Grüsse aus der schönen Schweiz, Illaria Amprino Assistant Manager Logis

Details
9.9
24.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Für Züricher Verhältnisse ausgesprochen gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute S-Bahn-Anbindung. Moderne Ausstattung, sehr sauber. Die Zimmer sind sehr ruhig, guter Schallschutz. Das Frühstück (im Zimmerpreis inbegriffen) ist üblicher guter bis sehr guter Standard.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und den liebevollen Kommentar. Es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast erfreuen zu dürfen.Das aja DELI vereint Frühstück, Mittag-und Abendessen in einem Restaurant, indem das Frühstück und der Lunch in Form eines Buffets präsentiert sowie frisch an einer Front-Cooking-Station zubereitet werden. Alle angebotenen Speisen & Getränke stehen unter dem Leitbild „DELIcious and Healthy“ und befriedigen sowohl Ihre ernährungsbewussten Bedürfnisse als auch Ihre kulinarischen Ansprüche.Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Resorthotel begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus Zürich, Illaria Amprino Assistant Manager Logis

Details
Seite 1 von 5