/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

85 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 7.50 km Bahnhof 6.50 km Flughafen 13.00 km
1/23 Hotel aja Zürich
2/23 Hotel aja Zürich
3/23 Hotel aja Zürich
4/23 Hotel aja Zürich
5/23 Hotel aja Zürich
6/23 Hotel aja Zürich
7/23 Hotel aja Zürich
8/23 Hotel aja Zürich
9/23 Hotel aja Zürich
10/23 Hotel aja Zürich
11/23 Hotel aja Zürich
12/23 Hotel aja Zürich
13/23 Hotel aja Zürich
14/23 Hotel aja Zürich
15/23 Hotel aja Zürich
16/23 Hotel aja Zürich
17/23 Hotel aja Zürich
18/23 Hotel aja Zürich
19/23 Hotel aja Zürich
20/23 Hotel aja Zürich
21/23 Hotel aja Zürich
22/23 Hotel aja Zürich
23/23 Hotel aja Zürich

Dein HRS Angebot

DZ. ab 147,46 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das aja Zürich ist der perfekte Rückzugsort – egal, ob Sie sich auf Geschäftsreise befinden oder auf einem Wochenendtrip.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25 CHF
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 CHF Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Tür mit Spion in 319 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 CHF Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Klimaanlage individuell regelbar in 309 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 30,00 CHF
  • Schließfächer am Empfang
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Gesamtanzahl Zimmer 319, Anzahl Einzelzimmer 319, Anzahl Doppelzimmer 319, davon mit 2 getrennten Betten 85, davon mit einem Doppelbett 234, davon als Dreibettzimmer geeignet 194, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Wellnesshotel, Nichtraucherzimmer 319,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel aja Zürich akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express (Bank-) Überweisung

Hotel aja Zürich

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

7.50 km

Flughafen

13.00 km

Bahnhof

6.50 km

Lage des Hotels

Zürichs Sehenswürdigkeiten sind von hier aus schnell zu erreichen und wenn Sie genug haben vom Trubel der Stadt, verbringen Sie einfach ein paar entspannte Stunden im großzügigen Wellnessbereich.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel aja Zürich

Bietet Hotel aja Zürich kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel aja Zürich-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel aja Zürich Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel aja Zürich stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25 CHF
Kann man im Hotel aja Zürich frühstücken?
Ja im Hotel aja Zürich können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel aja Zürich
Hotel aja Zürich wurde von 85 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel aja Zürich besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel aja Zürich weiter?
90.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel aja Zürich für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel aja Zürich einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel aja Zürich über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel aja Zürich buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel aja Zürich ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel aja Zürich zählt zu den barrierefreien Hotels in Zürich.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel aja Zürich sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel aja Zürich kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel aja Zürich bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

85 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

24.03.21

9.3 Exzellent

Positiv Ein relativ neues Hotel. Schöner Saunabereich im 5. OG. Alles sehr neu und sauber. Negativ Parkplatz ist mit extra 15 SFr. zu teuer.

Anonym Geschäftsreisender

20.10.20

8.5 Sehr gut

Positiv Zimmer. Wellness. Fitness. Negativ Frühstück ok - Servicebereitschaft geht so.

Anonym Älteres Paar

22.09.20

10 Exzellent

Positiv Sehr schönes modernes Hotel. Super ruhig. Danke!

Anonym Geschäftsreisender

08.09.20

9 Exzellent

Positiv Personal super nett und professionell  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und bedanken uns für die Berücksichtigung unseres Resorts bei Ihrer Hotelwahl. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen aus Zürich, Murat Sevinc Front Office Supervisor
Negativ —-

VINH A. Geschäftsreisender

16.07.20

9 Exzellent

Positiv Herrliches Ambiente, schöne Zimmer mit sehr geschmackvoller Einrichtung, toller Service von einem motivierten und aufmerksamen Personal - Für mich eines der besten Hotels in Zürich. Bisher habe ich noch kein besseres Preis-/Leistungs-Verhältnis in Zürich gefunden Kommentar vom Hotel
Lieber Vinh A. herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Kommentare. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Resort gefallen hat und Sie unsere Dienstleistungen und unseren Service schätzen. Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse und bleiben Sie gesund! Nico Masi Manager Logis
Negativ -

Laaper S. Geschäftsreisender

29.06.20

9.5 Exzellent

Positiv Sehr entspannende Atmosphäre, tolle Servicebereitschaft des Personals und sehr sauber! Kommentar vom Hotel
Lieber Laaper S., herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Kommentare. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Resort gefallen hat und Sie unsere Dienstleistungen und unseren Service schätzen. Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse und bleiben Sie gesund! Nico Masi Manager Logis
Negativ Alles gut

Anonym Geschäftsreisender

21.12.19

8.7 Sehr gut

Positiv Ausstattung, Design. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Nutzen Sie bei Ihrem nächsten Besuch unbedingt wieder unsere grosszügige Saunalandschaft, die verschiedene Bereiche mit Saunaritualen, den Eisbrunnen und Erlebnisduschen anbietet. In der finnischen Panorama-Sauna können Sie Ihren Blick über die Dächer Zürichs in Richtung Uetliberg und Glarner Alpen schweifen lassen. Haben Sie bereits unser NIVEA Haus besucht, das erste seiner Art in der Schweiz? Hier können Sie sich von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen. Bei Massagen oder Beauty-Anwendungen können Sie den Alltagsstress hinter sich lassen, also halten Sie ruhig Ihren gewünschten Termin fest, um für einen Einklang von Körper und Seele zu sorgen. Wir hoffen sehr, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen ein weiteres Mal das Feriengefühl in Zürich zu vermitteln. Beste Grüsse, Illaria Amprino Assistant Manager Logis
Negativ Kein Kühlschrank. Fenster nicht zum öffnen. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Aufgrund unseres Minergie Konzeptes wird gefilterte Frischluft ins Zimmer direkt eingespielt, daher können unsere Fenster nicht geöffnet werden. Ihre begehbare Minibar befindet sich im Erdgeschoss, in dem Sie von der Handcreme über das Deodorant, von der Zahbürste bis zum Nassrasierer, vom Haarspray bis zum Haargel verschiedene Artikel käuflich erwerben dürfen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus Zürich, Illaria Amprino Assistant Manager Logis

Molter G. Geschäftsreisender

12.12.19

6.2

Negativ Kaum Einflussmöglichkeit auf Temperierung und Lüftung des Zimmers, Fenster können nicht geöffnet werden. Gestörter Fernsehempfang. Das Empfangspersonal agiert professionell, aber eher unpersönlich, nüchtern und sachlich. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Molter, vielen Dank für Ihren Besuch! Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen als loyalen Gast nicht das Komfortgefühl dargebracht haben, und danken Ihnen im selben für die konstruktive Kritik, die wir als Bereicherung erachten, um stetig an unserem sehr hohen Qualitätsstandard zu arbeiten. Ihren Kommentar zum Service nehmen wir sehr ernst und werden weiterhin auf intensive Trainings setzen. Gerne bitte ich Sie, bei künftigen Reservierungen uns eine E-Mail an jm-logis.zuerich@ajaresorts.ch zukommen zu lassen, damit wir nötige Vorbereitungen erbringen können, um die technische Funktionstüchtigkeit rundherum kontrollieren zu lassen.Wir hoffen daher sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben. um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre offene Kritik sehr ernst nehmen. Beste Grüsse, Illaria Amprino Assistant Manager Logis

Anonym Geschäftsreisender

12.11.19

9.4 Exzellent

Positiv Sehr freundlich, modern, ruhig Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung! Es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast erfreuen zu dürfen. Wir freuen uns immer über eine positive Rückmeldung, diese ermutigt unser komplettes Team unseren Service und unsere Qualität weiter zu optimieren. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Resorthotel begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus Zürich, Illaria Amprino Assistant Manager Logis
Negativ Die Lage könnte etwas zentraler sein Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Als Resorthotel streben wir danach, auch in Zürich moderate Preise mit einem hochwertigen Service wie unserer SPA-Oase mit 3 verschiedenen Saunen und unserem 24h-Fitnessstudio anzubieten, deren Nutzung kostenfrei sind. Der SPA ist das Herzstück des Urlaubsgefühls mitten in der Stadt und erstreckt sich auf über 400 m² im 5. Stockwerk. Auf ein baldiges Wiedersehen! Beste Grüsse aus dem ersten aja Resort in Zürich, Illaria Amprino Assistant Manager Logis

Anonym Privatreisender

25.10.19

6.9

Positiv Design des ganzen Gebäudes Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie das einzigartige Design unseres Resort hervorheben! Haben Sie denn auch unsere gemütliche Bar besucht mit leckeren Drinks zum Ausklang am Abend?Auf ein baldiges Wiedersehen! Beste Grüsse aus dem ersten aja Resort in Zürich, Illaria Amprino Assistant Manager Logis
Negativ Zimmer zu klein Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Unsere Zimmer bieten Ihnen einen herrlichen Rückzugsort fernab von Stress und Alltag.Insgesamt 319 Nichtraucherzimmer unterteilen sich in Komfort, Superior und Deluxe Zimmer, die auf vier Etagen in allen drei Türmen eingerichtet sind. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein Zimmerkomfort ermöglicht haben und versichern im selben Zuge, dass unsere Rezeptionsmitarbeiter Ihr Anliegen gerne entgegennehmen und Ihnen selbstverständlich auch einen Zimmerwechsel anbieten würden. Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Resort herzlich zu begrüssen. Beste Grüsse aus der schönen Schweiz, Illaria Amprino Assistant Manager Logis