/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.40 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 1.00 km
1/8 Hotel GenX Bhavnagar
2/8 Hotel GenX Bhavnagar
3/8 Hotel GenX Bhavnagar
4/8 Hotel GenX Bhavnagar
5/8 Hotel GenX Bhavnagar
6/8 Hotel GenX Bhavnagar
7/8 Hotel GenX Bhavnagar
8/8 Hotel GenX Bhavnagar

Dein HRS Angebot

DZ. ab 51,55 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In dem eleganten Ambiente diese Stadthotels werden Sie garantiert einen entspannten Aufenthalt genießen. Ihr Zimmer ist geschmackvoll in dezenten Farben eingerichtet und bietet alle praktischen Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel kostenlosen WLAN Anschluss. Genießen Sie delikate Speisen im Restaurant und buchen Sie den Konferenzraum für nächstes Meeting mit bis zu 150 Teilnehmern. Parkmöglichkeiten stehen gebührenfrei direkt am Hotel zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 INR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 INR
  • Tür mit Spion in 42 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 42 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 42 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 42 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 42 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 42, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 27, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Flughafenhotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel GenX Bhavnagar akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel GenX Bhavnagar

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.40 km
Bhavnagar

Flughafen

1.00 km
Bhavnagar Airport (BHU)

Bahnhof

3.00 km

Lage des Hotels

Das Hotel 1589 Generation X genießt eine günstige Lage in Bhavnagar. In der direkten Umgebung finden Sie viele Geschäftszentren sowie Staats- und Bildungseinrichtungen. Orte in weiterer Entfernung können mit dem Bus von der Haltestelle Kalanala, die sich 200 Meter vom Hotel befindet, erreicht werden. 7 Kilometer trennen Sie von Bhavnagar Airport.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel GenX Bhavnagar

Bietet Hotel GenX Bhavnagar kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel GenX Bhavnagar-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel GenX Bhavnagar Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel GenX Bhavnagar stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 INR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel GenX Bhavnagar frühstücken?
Ja im Hotel GenX Bhavnagar können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel GenX Bhavnagar
Hotel GenX Bhavnagar wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 6.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel GenX Bhavnagar besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel GenX Bhavnagar weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel GenX Bhavnagar für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel GenX Bhavnagar einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel GenX Bhavnagar über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel GenX Bhavnagar buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel GenX Bhavnagar ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel GenX Bhavnagar zählt zu den barrierefreien Hotels in Bhavnagar .
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel GenX Bhavnagar sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel GenX Bhavnagar kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel GenX Bhavnagar bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger