Mehrfach wöchentlich neue Top Hotels mit meistens 40% Rabatt bei den HRS Deals! Sprache: Deutsch +49 221 2077 600

Dieser Deal ist leider bereits abgelaufen.

Mit dem Deal Alarm verpassen Sie nie wieder einen Deal in Bad Gastein.

Deal Alarm anlegen

Wir haben jedoch neue, hochqualitative Hotelangebote mit häufig 40 % Rabatt zur Auswahl.

Aktuelle Deals anzeigen
HRS Star HRS Star HRS Star HRS Star HRS Sterne

Cesta Grand Aktivhotel & Spa

DZ inkl. Frühstück
Reisezeitraum Juni – August

Im Deal-Preis sind folgende kostenfreie Leistungen inklusive:

  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Frühstück
  • Kostenloses WLAN im Zimmer
  • Kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenlose Nutzung des Wellnessbereichs mit Sauna, Innenpool und Fitnessraum
9,1

Sehr gut! 96 Bewertungen

96 %

der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Bis zu 59% Rabatt
244,00 € 99,00 €
Bis zu 59% Rabatt
244,00 € 99,00 €

Prachtvolle Tage im Gasteiner Tal!

Bad Gastein – Salzburger Land

Österreich

Berge voller schöner Augenblicke

Freuen Sie sich jetzt schon auf Ihren Sommerurlaub! Das CESTA GRAND Aktivhotel & Spa in Bad Gastein ist die ideale Wahl für Sport und Erholung in einer der schönsten Berglandschaften Europas. Schon bei der Ankunft im Hotel kommen Sie bei einem Glas Sekt zur Begrüßung direkt in Urlaubsstimmung. Die Zimmer und Suiten sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und bieten viele Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. Im Restaurant werden regionale und nationale Gerichte serviert. Außerdem bietet das CESTA GRAND Aktivhotel & Spa einen großangelegten Wellnessbereich. So können Sie im Hotel perfekt entspannen, nachdem Sie einen aktiven Tag in der Natur genossen haben.

Außerdem inklusive:
  • 1 Flasche Mineralwasser im Zimmer
  • Welcome Drink
  • Kostenlose Nutzung der Sonnenliegen

Kinderregelung

  • Kinder im Alter von 0 bis 3 schlafen kostenfrei im Bett der Eltern.
  • Kinder im Alter von 4 bis 11 schlafen in einem Zustellbett für einen Aufpreis von 34,00 € pro Tag.
  • Kinder im Alter von 12 bis 14 schlafen in einem Zustellbett für einen Aufpreis von 49,00 € pro Tag.

Über diesen Deal

Alle Infos auf einen Blick

Hotelinformationen
Lage & Entfernung
Bewertung

Hoteldaten

Hotel-Baujahr: 1982
Letzte Teil-Renovierung: 2021
Anzahl Etagen: 3

Servicezeiten

Frühester Check-in
15:00 Uhr (Ortszeit)
Spätester Check-out
11:00 Uhr (Ortszeit)
Rezeption
00:00 – 24:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende
00:00 – 24:00 Uhr besetzt

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz, Gebühr pro 24 Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel, Gebühr pro 24 Std.: 16 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
    • Busparkplatz am Hotel
    • Anzahl Tagungsräume: 4
    • Tagungskapazität bis 90 Personen
    • Audio-Visuelle Konferenzausstattung
    • Nichtraucherzimmer: 111
    • Familienzimmer verfügbar: 54
    • Anzahl Babybetten: 10
    • Überlange Betten (über 2 m) in 111 Zimmern
    • Hotelsafe
    • Schließfächer am Empfang
    • Restaurants (Anzahl): 1, geöffnet von 07:30 bis 11:00 Uhr und geöffnet von 18:30 bis 20:30 Uhr
    • Hotelbar
    • Café/Bistro
    • Außengastronomie
    • Garten/Park
    • Liegewiese
    • Gartenterrasse
    • Kinderspielplatz
    • Hallenbad, geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr
    • Sauna, Gebühr: 0,00 EUR
    • Dampfbad, Gebühr pro Std.: 0,00 EUR
    • Fitnessraum
    • Wellness-Center, geöffnet von 08:00 bis 18:00 Uhr
    • Beauty-Center, geöffnet von 08:00 bis 18:00 Uhr
    • Feuermelder
    • Rauchmelder
    • WLAN im öffentlichen Bereich, Gebühr pro Std.: 0,00 EUR, Gebühr pro Tag: 0 EUR
    • WLAN in allen Zimmern, Gebühr pro Stunde: 0,00 EUR
    • Mobilfunkerreichbarkeit
    • WLAN in allen Konferenzräumen, Gebühr pro Stunde: 0,00 EUR
    • Babyfon verfügbar
  • mehr anzeigen weniger anzeigen

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
    • Minibar
    • Kühlschrank
    • Fenster zum Öffnen
    • Kosmetikspiegel
    • Ganzkörperspiegel
    • Haartrockner
    • Badezimmer mit Dusche
    • Handtuchwärmer im Bad
    • Bademantel
    • Notfall-Information
    • Fluchtwegkarte
  • mehr anzeigen weniger anzeigen

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt, Gebühr pro Tag: 17 EUR
  • Haustiere erlaubt, Gebühr pro Tag: 17 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Gäste-Animation

Anschrift

EUROPÄISCHER HOF Aktivhotel & Spa

Miesbichlstraße 20
5640 Bad Gastein
Österreich

9,1 // r = (width / 2) - (strokewidth * 2)

Sehr gut! 96 Bewertungen

96 %

der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

HRS Gästebewertungen

Alle 54 Gästebewertungen ansehen

8,5
| Privatreisender
Anonym
  • Ruhige Lage
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie die ruhige Lage unseres Hauses genossen haben und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Rita Huber
  • Keine Anmerkung
10,0
| Älteres Paar
Anonym
  • Freundliche Atmosphäre, sehr hilfsbereit.
  • Kommentar des Hotels : Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt – volle Punktezahl in allen Bereichen 😊, besser geht’s nicht und darüber freuen wir uns sehr. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Gastein Urlaub wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Rita Huber
  • Keine Anmerkung
8,7
| Familie mit jungen Kindern
Anonym
  • Sehr freundliches und bemühtes Personal; viel Platz
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Ihr Lob zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geben wir gerne so weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder mit Ihrer Familie bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Rita Huber
  • Mangelhafte Kommunikation zwischen den einzelnen Bereichen. Rezeption weiß nicht, was im Restaurant geboten werden kann (insbes. wegen Kinderessen); Mailkontakt mit Hotel würde nur teilweise richtig umgesetzt oder falsch weitergegeben; keine Wickelmöglichkeit im Zentrum des Hotels
  • Kommentar des Hotels : Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr aufrichtiges Feedback. Dies hilft uns in Zukunft Fehlerquellen zu vermeiden und uns zu verbessern.
8,8
| Älteres Paar
Anonym
  • Frühstücksbuffett
  • Kommentar des Hotels : Liebe Gäste, herzlichen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Rita Huber
  • Das Verhalten ausländischer Gäste im Spa Bereich tlw. tespktlos
  • Kommentar des Hotels : Unser Bademeister Josef ist stets bemüht für eine ausgeglichene und angenehme Atmosphäre im Wellnessbereich zu sorgen, doch bei vielen Gästen (auch internationalen) ist es hier nicht immer so leicht für alle gleichermaßen ein harmonisches Miteinander zu bieten.
10,0
| Familie mit älteren Kindern
Strobl B.
  • Unzureichende information betreffend Hunde!
    Zimmer sehr sauber und groß. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.
  • Kommentar des Hotels : Liebe Familie Strobl, danke, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Hotel gewählt haben und die damit verbundene Bewertung. Dass von der Zimmergröße und Sauberkeit, über das Frühstücksbuffet bis hin zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter alles zu Ihrer Zufriedenheit war, freut uns sehr zu lesen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Gastein Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Rita Huber
  • 17 Euro pro Nacht für einen kleinen Hund finde ich mehr als übertrieben, zumal weder Wasser noch Futter irgendwo bereit stand.
  • Kommentar des Hotels : Wir bedauern, dass Sie unzureichende Informationen betreffend Hunde erhalten haben, denn die Informationen sind auf unserer Website ersichtlich und da wir unsere Gäste bitten, uns bereits bei der Reservierung zu informieren, dass sie mit Hund anreisen, stellen wir bei Anreise einen Futter- / Wassernapf, eine Decke und eine „Hundefibel“ (kleiner Leitfaden) mit den wichtigsten Informationen im Zimmer bereit. Geben Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung gerne Bescheid, wenn Sie mit Ihrer Fellnase anreisen.
9,8
| Privatreisender
Anonym
  • Alles sehr angenehm.Schönes Badehaus mit Sauna.
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im CESTA GRAND. Es freut uns zu lesen, dass (beinahe) alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Rita Huber
  • Speisen waren schön dekoriert, jedoch
    meistens kalt!
  • Kommentar des Hotels : Wir bedauern, dass Sie das Dinner nicht entsprechend unserem Standard natürlich heiß serviert bekommen haben und entschuldigen uns dafür. Wir werden dazu mit unserem Team sprechen und die Kollegen dahingehend besser schulen.
8,5
| Älteres Paar
Anonym
  • Zimmer
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt und es freut uns, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Rita Huber
  • Wellness 
  • Kommentar des Hotels : Schade, dass Ihnen unser Wellnessbereich nicht gefallen hat. Wir finden es schade, dass Sie dies nicht erläutert haben, damit wir Ihre Verbesserungsschläge mit aufnehmen können.
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
9,2
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
9,1
Zimmer-Größe
9,4
Frühstücksleistungen
9,4
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Schlafkomfort
8,9
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB.
Clean & Safe Protokoll

Expert Inspected Hotel

Self Inspected Hotel

Die Hotelleitung hat alle vorgeschriebenen Maßnahmen bestätigt. Das Hotel wurde von einem unabhängigen externen Experten inspiziert, der alle vorgeschriebenen Maßnahmen bestätigt hat.

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlenstoffdioxid

kg CO2/Nacht

Wasser

Liter/Nacht

Abfall

kg/Nacht