aTäglich neue Top Hotels mit meistens 50% Rabatt bei den HRS Deals! 24/7 Kundenservice +49 221 2077 600

Alle Deals Menu

50% Rabatt

****HRS Sterne Artemis

Doppelzimmer

122,00 €

61,00 €

Reisezeitraum Juni – August
noch 3 Tage
7,9

"Gut!"

262 Bewertungen

82%

der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter


  • Im Deal-Preis sind folgende kostenfreie Leistungen inklusive:
  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel
  •  

Schickes Design-Hotel in Amsterdam

Amsterdam

Niederlande

Amsterdam

****HRS Sterne Artemis

Doppelzimmer

122,00 €

61,00 €

Deal & Fotos

Lassen Sie sich von niederländischer Kunst inspirieren!

Ihr 4-Sterne Hotel Artemis empfängt Sie in verkehrsgünstiger Lage zwischen dem Flughafen Schiphol und der Amsterdamer Innenstadt. Das elegante Hotel wurde nach einem außergewöhnlichen Design-Konzept eingerichtet: Niederländische Künstler, Architekten und Designer inspirierten und gestalteten dieses einzigartige Haus.

Alle drei Monate erstrahlt die Hotellobby in neuem Glanz. Seien Sie gespannt auf raffinierte Lichtinstallationen, ausgefallene Skulpturen und moderne Gemälde. 



  • Im Deal-Preis sind folgende kostenfreie Leistungen inklusive:
  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel
  •  

    Frühstück kann vor Ort zu einem speziellen Deal-Preis für 16,00 EUR statt 22,00 EUR pro Person hinzugebucht werden.

Lage & Entfernung

Anschrift

Artemis
John M. Keynesplein 2
1066EP Amsterdam
Niederlande

Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten

Verkehrsgünstig in Amsterdam gelegen, ist das Hotel der ideale Ort für Geschäfts- und Privatreisende. Das Stadtzentrum kann in wenigen Minuten mit dem Auto erreicht werden und lockt mit zahlreichen berühmten Sehenswürdigkeiten wie dem Rijksmuseum, dem Van Gogh Museum und dem Stedelijk Museum. In 10 Minuten erreichen Sie den Flughafen Amsterdam mit dem Auto.


Anfahrt zum Hotel

Mit dem Auto
A4 direction Amsterdam exit S107 Sloten, turn right, after flyover turn left into 'David Ricardostraat'; A10 Ring Road exit S107 Sloten, turn left into 'Henk Sneevlietweg', turn left into 'Johan Huizinglaan', turn right into 'David Ricardostraat'.

Mit der Bahn
Bus 195 stop 'Louwesweg'; Bus 69 halte 'Anderlechtlaan';Tram 2 stop 'Louwesweg'; Metro 50 stop 'Henk Sneevlietweg'.

Hotelinformationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Schlicht, modern, kunstvoll – buchen Sie ein Zimmer im Dutch Design Hotel Artemis und lassen Sie sich von einem stilvollen Ambiente aus Design und Eleganz beeindrucken. Jedes modern eingerichtete Zimmer bietet eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalten. In angenehmer Atmosphäre werben im hoteleigenen Restaurant schmackhafte Köstlichkeiten um das Herz und den Gaumen der Gäste. Modern ausgestattete Konferenzräume, erfüllen auch die Wünsche des anspruchsvollsten Geschäftsreisenden.


Besonderheiten des Hotels

Das Hotel hat 256 komfortable Gästezimmer, Restaurant-Bar De Stijl, 11 Tagungsräume und ein Parkhaus. Natürlich gibt es in diesem Hotel kostenloses W-LAN.


Hoteldaten

Hotel-Baujahr: 2005
Anzahl Etagen: 8


Servicezeiten

  • Frühester Check-in
    14:00

  • Spätester Check-out
    12:00

  • Rezeption
    00:00 - 24:00 Uhr besetzt

  • Rezeption am Wochenende
    00:00 - 24:00 Uhr besetzt


Akzeptierte Zahlungsmittel des Hotels

  • Electronic Cash
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • American Express
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Diners Club

Hotelausstattung

  • Hotelbar

  • Restaurants (Anzahl): 1, geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr

  • WLAN in allen Zimmern, Gebühr pro Stunde: 0,00 EUR

  • Videoüberwachung Flure

  • Videoüberwachung Hotelhalle

  • Videoüberwachung Eingänge

  • Automatischer Notfall-Weckruf

  • Sprinkleranlage

  • Rauchmelder

  • Feuermelder

  • Fitnessraum

  • Bankautomat

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

  • Eismaschine

  • Hotelsafe

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025, Anzahl: 2

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte

  • WLAN in allen Konferenzräumen, Gebühr pro Stunde: 0,00 EUR

  • Tagungskapazität bis 400 Personen

  • Audio-Visuelle Konferenzausstattung

  • Anzahl Tagungsräume: 11

  • Busparkplatz am Hotel

  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt

  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos

  • Garage im Hotel, Gebühr pro 24 Std.: 22,00 EUR

  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt

  • Parkplatz ist direkt am Hotel

  • Hoteleigener Parkplatz, Gebühr pro 24 Std.: 22,00 EUR

  • WLAN im öffentlichen Bereich, Gebühr pro Std.: 0,00 EUR

  • Fahrstuhl

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby, Gebühr pro Std.: 0,00 EUR

  • Empfangshalle (Lobby)

  • Überlange Betten (über 2 m) in 256 Zimmern

  • Nichtraucherzimmer: 256

mehr anzeigen weniger anzeigen

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte

  • Notfall-Information

  • Badezimmer mit Badewanne

  • Badezimmer mit Dusche

  • Haartrockner

  • Kosmetikspiegel

  • Fenster zum Öffnen

  • Lärmschutzfenster

  • Zimmersafe

  • Schreibtisch

  • separate Kofferablage

  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar, in 256 Zimmern

  • Klimaanlage individuell regelbar, in 256 Zimmern

  • Bügeleisen+Bügelbrett, in 256 Zimmern

  • Hosenbügler, in 256 Zimmern

  • Kaffee-/Teekocher, in 256 Zimmern

  • TV mit internationalem Nachrichtensender

  • Voice-Mail

  • Telefon am Schreibtisch

  • Telefon am Bett

  • Radio

  • TV Fernbedienung

  • Kabel-TV

  • Tür mit Sicherheitskette in 256 Zimmern

  • Tür mit Spion in 256 Zimmern

mehr anzeigen weniger anzeigen

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere nicht erlaubt

  • Sekretariatsservice

  • Business Center

Bewertung

7,9

"Gut!"

262 Bewertungen

  • Zimmer-Größe

    8.1

  • Badezimmer

    7.5

  • Sauberkeit im Hotel

    7.5

  • Zimmerausstattung

    7.8

  • Hotelatmosphäre / Flair

    8.0

  • Servicebereitschaft

    8.3

  • Freundlichkeit des Personals

    8.4

  • Frühstücksleistungen

    7.5

  • Restaurantleistungen

    7.8

  • Preis-Leistungsverhältnis

    8.1

  • Schlafkomfort

    8.0

mehr anzeigen weniger anzeigen
82%

der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

  • 8.4

    30.03.2019

    Trebing S.

    Privatreisender

    Positiv:

    Für den Preis ein tolles Wochenende verbracht 

    Negativ:

    Die Lage ist leider für Ansterdamtouristen nicht ganz ideal, da die astadt zwar gut zu erreichen ist, es aber einfach mindestens 45 min dauert.

    Bewertung anzeigenBewertung ausblenden
  • 3.9

    30.03.2019

    Briggmann B.

    Privatreisender

    Positiv:

    Die zentrale Anbindung - sehr bequeme Betten - schöne Zimmer 

    Negativ:

    Keine Anmerkung

    Bewertung anzeigenBewertung ausblenden
  • 8.3

    30.03.2019

    Hoffmann M.

    Junges Paar

    Positiv:

    Als HRS-Deal gebucht, daher sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, da sogar der Parkplatz inklusive war. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad im Verhältnis ein wenig klein, aber ausreichend.
    Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

    Negativ:

    Wir hatten nichts zu kritisieren. Das Hotel liegt ziemlich außerhalb am Rande eines Wohngebietes und rund um das Hotel ist nicht viel geboten. Man kann aber die Innenstadt mit Tram oder Metro in ca. 35 bis 45 Minuten (inklusive Fußweg) bequem erreichen.

    Bewertung anzeigenBewertung ausblenden
  • 7.9

    29.03.2019

    Anonym

    Familie mit älteren Kindern

    Positiv:

    Nettes und aufmerksames Personal im Restaurant und am Empfang beim Check-in. Das Essen war sehr gut! Die Selbstbedienungsecke in der Hotelhalle ist gut ausgestattet und eine prima Idee

    Negativ:

    Check-in war unfreundlich; leider keine Zimmer nebeneinander erhalten; leider roch das Zimmer übelst nach neu verlegtem Parkettboden und leider hatten wir keine Fernbedienung für den Fernseher.

    Bewertung anzeigenBewertung ausblenden
  • 9.9

    25.03.2019

    Kunkel P.

    Älteres Paar

    Positiv:

    das den Künstlern eine Plattform geboten wird

    Negativ:

    Keine Anmerkung

    Bewertung anzeigenBewertung ausblenden
  • 8.6

    25.03.2019

    Anonym

    Privatreisender

    Positiv:

    Keine Anmerkung

    Negativ:

    Ich war dieses Mal zum dritten Mal dort, allerdings hatten wir dieses Mal kein sauberes Zimmer, Flecken auf dem Bettüberwurf, das Bad war nicht gereinigt, wir haben es gleich gemeldet und uns wurde Besserung für den nächsten Aufenthalt versprochen.

    Bewertung anzeigenBewertung ausblenden

Weitere Deals

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB.