a Täglich neue Top Hotels mit meistens 50% Rabatt bei den HRS Deals! Sprache: Deutsch +49 221 2077 600

Alle Deals Alle Deals
HRS Star HRS Star HRS Star HRS Star HRS Sterne

H4 Hotel Hamburg Bergedorf

DZ inkl. Frühstück
noch 6 Tage
Reisezeitraum Januar – April

Im Deal-Preis sind folgende kostenfreie Leistungen inklusive:

  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Frühstück
  • Kostenloses WLAN im Zimmer
  • Kostenfreie Nutzung der Sauna
  • 1 Flasche Mineralwasser im Zimmer
8,2

Gut! 85 Bewertungen

87 %

der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

Self inspected
50% Rabatt
148,00 € 74,00 €
50% Rabatt
148,00 € 74,00 €

Hansestadt mit dem größten Hafen Deutschlands entdecken

Hamburg – Bergedorf

Deutschland

Hansestadt mit maritimen Charme

Von Januar bis April 2022 buchbar!

Im charmanten Stadtteil Bergedorf von Hamburg befindet sich das 4-Sterne H4 Hotel Hamburg Bergedorf.
Die historische Altstadt mit Schloß, Cafés und Bars lädt zum Verweilen ein.
Mit der S-Bahn, die Sie in nur wenigen Gehminuten erreichen, sind Sie in 20 Minuten in der lebendigen Innenstadt Hamburgs. Bummeln Sie durch die Europapassage, eine wahre Einkaufsperle mit Alsterblick, genießen Sie entspannte Stunden am Elbstrand oder besichtigen Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten. 

Bitte beachten Sie:

COVID-19 INFORMATION

So ist Ihre Reiseplanung sicher möglich:
✓ Im Falle behördlich auferlegter Reisebeschränkungen buchen wir den Deal in Absprache mit Ihnen und dem Hotel kostenfrei um.
✓ Dank Clean & Safe Siegel können Sie auf die Einhaltung höchster Sicherheits- und Hygienemaßnahmen vertrauen.

Sie dürfen Ihren Hund sehr gerne für einen Aufpreis von 15,00 € mitbringen.

Über diesen Deal

Alle Infos auf einen Blick

Hotelinformationen
Lage & Entfernung
Bewertung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im H4 Hotel Hamburg Bergedorf profitieren Sie von einem umfangreichen Service und genießen tolle Erholungs- und Essensangebote. Nach einem langen Tag können Sie es sich auf Ihrem Zimmer bei einem kühlen Drink aus der Minibar gemütlich machen, im Fitness- und Entspannungsbereich neue Kraft tanken oder sich im Restaurant verwöhnen lassen.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel verfügt über 16 Konferenzräume von 5 bis 1000 Personen, ausgestattet mit modernster Konferenztechnik sowie einem Festsaal mit 640 qm.

Hoteldaten

Hotel-Baujahr: 1992
Letzte Gesamt-Renovierung: 2009
Letzte Teil-Renovierung: 2015
Anzahl Etagen: 5

Servicezeiten

Frühester Check-in
15:00 Uhr (Ortszeit)
Spätester Check-out
12:00 Uhr (Ortszeit)
Rezeption
00:00 – 24:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende
00:00 – 24:00 Uhr besetzt

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby, Gebühr pro Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Audio-Visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
    • Nichtraucherzimmer: 201
    • Familienzimmer verfügbar: 5
    • Anzahl Babybetten: 3
    • Schließfächer am Empfang
    • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
    • Restaurants (Anzahl): 1, geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
    • Hotelbar
    • Außengastronomie
    • Gartenterrasse
    • Sauna
    • Dampfbad
    • Fitnessraum
    • Feuermelder
    • Rauchmelder
    • Sprinkleranlage
    • WLAN im öffentlichen Bereich
    • WLAN in allen Zimmern
    • Mobilfunkerreichbarkeit
    • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
    • WLAN in allen Konferenzräumen, Gebühr pro Stunde: 8 EUR
    • Wickelunterlage für Säuglinge
    • Babyfon verfügbar
  • mehr anzeigen weniger anzeigen

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
    • Hosenbügler, in 8 Zimmern
    • Lärmschutzfenster
    • Fenster zum Öffnen
    • Kosmetikspiegel
    • Ganzkörperspiegel
    • Haartrockner
    • Badezimmer mit Dusche
    • Notfall-Information
    • Fluchtwegkarte
    • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • mehr anzeigen weniger anzeigen

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt, Gebühr pro Tag: 15 EUR
  • Haustiere erlaubt, Gebühr pro Tag: 15 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice

Anschrift

H4 Hotel Hamburg Bergedorf

Holzhude 2
21029 Hamburg
Deutschland

Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten

Das am Schleusengraben im Hamburger Bezirk Bergedorf gelegene Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet und ist etwa 20 Autominuten von der Hamburger Innenstadt entfernt. Den S-Bahnhof von Bergedorf erreichen Sie zu Fuß in knapp 10 Minuten. Viele Modegeschäfte und Essensmöglichkeiten gibt es im nahegelegenen City-Center Bergedorf.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Anfahrt zum Hotel

Mit dem Auto
A 24:Autobahnkreuz HH-Ost Bremen/Hannover,Abfahrt HH-Billstedt, Richtung Bergedorf(B5) A 1 Hannover A 7:am Horster Dreieck auf die A 1 Lübeck, rechts auf die A 25 Richtung Geesthacht/Bergedorf In Bergedorf mit dem Auto:von der B5 aus Richtung HH / A 1 kommend,geradeaus unter der S-Bahn Brücke hindurch,am City Center Bergedorf vorbei,rechts in die Vierlandenstraße und rechts in die Holzhude.


Mit der Bahn
Ab HH-Hauptbahnhof mit der S-Bahn (S 21) bis Bergedorf, Ausgang Bergedorf geradeaus am Busbahnhof vorbei zur Bergedorfer Str. (B5), links in die B 5 einbiegen, die Strasse überqueren, über die Bille-Brücke, danach rechts in die Vierlanden-Str. einbiegen, nach ca. 100 m rechts in die Holzhude

8,2 // r = (width / 2) - (strokewidth * 2)

Gut! 85 Bewertungen

87 %

der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

HRS Gästebewertungen

Alle 46 Gästebewertungen ansehen

7,8
| Älteres Paar
Meyer H.
  • Konsistenz der Matratzen
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie in unseren Betten geruht haben. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
  • Rost in der Duschkabine
  • Kommentar des Hotels : Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden es an unsere Haustechnik weitergeben, um eine Lösung zu finden.
7,5
| Privatreisender
Anonym
  • Gutes Bett, Dusche mit vernünftigem Druck, trotzdem ohne alles unter Wasser zu setzen.
    Kaffeemaschine und Teekocher auf dem Zimmer.
    Freundliches Personal. Gutes Frühstück.
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im H4 Hotel Hamburg Bergedorf bedanken und dafür, dass Sie ein wunderbares Feedback abgegeben haben. Prima, dass wir Ihnen mit unseren bequemen Betten, unserem freundlichem Personal sowie mit dem leckeren Frühstück eine angenehme Zeit bereiten konnten. Hamburg ist immer eine Reise wert und wir würden uns sehr freuen, Sie während Ihres nächsten Besuches in unserem Hause aufs Neue zu begrüßen. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
  • Größtes Manko aus unserer Sicht war die Unmöglichkeit, abends noch etwas zu trinken zu bekommen (gemeint ist nicht ein feuchtfröhlicher Abend an der Bar, sondern vor allem eine Flasche Wasser für das Zimmer). Wir hatten Abendtermine und es gab nicht mal einen Getränkeautomaten oder die Möglichkeit, das Leitungswasser mit Eiswürfeln etwas attraktiver zu machen. Begründet wurde dies mit den Hamburger Corona-Regeln, absolut nicht nachvollziehbar.
    Uralter Föhn, nur eine - sehr heiße Einstellung - mit dem man sich nach 10 Sekunden die Haare verbrannt hatte. Kein Vergrößerungsspiegel, kein Safe. Nur 1 Stuhl für 2 Personen (Zimmer hätte durchaus Platz für einen zweiten geboten).
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, für die genannten Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es ist richtig, dass unsere Bar bereits um 23.00 Uhr wegen der Hamburger Corona Verordnung schließen muss, allerdings ist uns unerklärlich warum unser Nachtdienst Ihnen nicht einmal die Eiswürfel gegeben hat. Wir werden uns umgehend darum kümmern und ein Gespräch mit den Mitarbeitern des Nachtdienstes führen. Vielen Dank noch einmal für Ihren - für uns sehr wichtigen - Hinweis.
9,8
| Privatreisender
Brüning W.
  • Das leckere, reichhaltige Frühstücksbüffet
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre erstklassige Bewertung. Wie schön, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und Sie mit unserem leckeren Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag hatten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
  • Nix
  • Kommentar des Hotels : 😊 Danke schön
7,0
| Privatreisender
Meyer E.
  • Keine Anmerkung
  • Bad mit Wanne zum Duschen für Ältere sehr beschwerlich
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem H4 Hotel Hamburg Bergedorf. Wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung einfach den Wunsch mit an, dass Sie ein Zimmer mit Dusche bevorzugen. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen. Freundlichst grüßt Sie - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
8,4
| Älteres Paar
Anonym
  • der Service des Personals
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel alles gut verlaufen ist. Behalten Sie uns genauso in Erinnerung und denken bei Ihrer nächsten Hotelbuchung an uns :-) Alles Gute von allen H4 Mitarbeitern. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
  • die Kopfkissen
  • Kommentar des Hotels : Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem anderen Kopfkissen oder nach zusätzlichen Kissen.
8,8
| Älteres Paar
Schnell R.
  • Frühstück, nächtliche Ruhe, ÖPNV-Anbindung, Kaffee- und Teekocher mit Kapseln und Teebeuteln auf dem Zimmer (tgl. nachgefüllt!).
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, das hören wir wirklich gerne! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im H4 Hotel Hamburg Bergedorf wohl gefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
  • Zimmer renovierungsbedürftig (Toilettenspülung!), nur offene Ablagen für Kleidung, Fach ehemaliger Minibar versperrt statt als Schrank nutzbar.
  • Kommentar des Hotels : Kundenrückmeldungen sind für uns Anlass die Qualität des Hauses stetig weiter zu entwickeln, leider haben wir hier nicht die Möglichkeit, um für eine sofortige Änderung zu sorgen. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden Sie für die weitere Entwicklung und Planung an unser Management weiterleiten.
8,7
| Privatreisender
Pohlmann A.
  • Servicebereitschaft, Problem im Badezimmer wurde zügig behoben👍
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, vielen Dank für Ihre klasse Bewertung und das freundliche Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, wir würden uns freuen. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
  • Keine Anmerkung
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,5
Zimmer-Größe
8,2
Frühstücksleistungen
8,3
Restaurantleistungen
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,4
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB.

Clean & Safe Protocol

Die Gesundheit und Sicherheit ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb ihres Betriebes.

Expert Inspected

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Self Inspected

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.