aTäglich neue Top Hotels mit meistens 50% Rabatt bei den HRS Deals! 24/7 Kundenservice +49 221 2077 600

Alle Deals Menu

50% Rabatt

****HRS Sterne Adrema

DZ, inkl. Frühstück

150,00 €

75,00 €

Reisezeitraum Juli – September
noch 4 Tage
7,7

"Gut!"

341 Bewertungen

78%

der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter


  • Im Deal-Preis sind folgende kostenfreie Leistungen inklusive:
  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kostenloses WLAN im Zimmer

Sommerlicher Städtetrip in die Hauptstadt

Berlin - Tiergarten

Deutschland

Berlin

****HRS Sterne Adrema

DZ, inkl. Frühstück

150,00 €

75,00 €

Deal & Fotos

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne Hotel Adrema in Berlin verbindet ein stilvolles Design mit einer persönlichen Atmosphäre. Die eleganten Zimmer sind in verschiedenen Kategorien verfügbar, sechs behindertengerechte Zimmer sind ebenfalls vorhanden. Der Konferenzbereich ist ideal für Tagungen und Festlichkeiten aller Art. Das Restaurant und die hauseigene Bar bieten sich zum Genießen und zur Entspannung an.


  • Im Deal-Preis sind folgende kostenfreie Leistungen inklusive:
  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kostenloses WLAN im Zimmer

Lage & Entfernung

Anschrift

Adrema
Gotzkowskystr. 20-21
10555 Berlin
Deutschland

Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten

Das Hotel Adrema befindet sich im Bezirk Mitte-Tiergarten in Berlin, nur wenige Minuten entfernt vom Kurfürstendamm, dem Brandenburger Tor und dem Regierungsviertel. Es ist somit ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten, Theatern und Museen zu erkunden.


Anfahrt zum Hotel

Mit dem Auto
Autobahn A100, Ausfahrt Beusselstrasse, weiter Richtung Zentrum ca. 1.8 km, am Ende der Strasse links abbiegen, nach 100 Metern rechts abbiegen, nach 30 Metern sehen Sie das Hotel auf der rechten Seite. (Einfahrt Tiefgarage durch Toreinfahrt)

Mit der Bahn
Vom Flughafen Tegel (TXL) mit Airport-Expessbus TXL bis U-Turmstrasse, umsteigen in Bus-Linie 245 (Richtung Mollstrasse) bis Gotzkowskystrasse/Alt-Moabit Vom Bahnhof Zoologischer Garten mit Bus Line 245 (Richtung Prenzlauer Berg/Eberswalder Strasse) bis Gotzkowskystrasse/Alt-Moabit

Hotelinformationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne Hotel Adrema in Berlin verbindet ein stilvolles Design mit einer persönlichen Atmosphäre. Die eleganten Zimmer sind in verschiedenen Kategorien verfügbar, sechs behindertengerechte Zimmer sind ebenfalls vorhanden. Der Konferenzbereich ist ideal für Tagungen und Festlichkeiten aller Art. Das Restaurant, die hauseigene Bar sowie der Wellnessbereich bieten sich zur Entspannung an.


Besonderheiten des Hotels

W-LAN, Spielfilme sowie SKY TV kostenfrei!! die bar und das restaurant mit herrlicher Sommerterrasse direkt an der Spree.


Hoteldaten

Anzahl Etagen: 7
Letzte Teil-Renovierung: 2016
Hotel-Baujahr: 2001


Servicezeiten

  • Spätester Check-out
    12:00

  • Frühester Check-in
    15:00

  • Rezeption
    00:00 - 24:00 Uhr besetzt

  • Rezeption am Wochenende
    00:00 - 24:00 Uhr besetzt


Akzeptierte Zahlungsmittel des Hotels

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Nichtraucherzimmer: 98

  • Familienzimmer verfügbar: 2

  • Anzahl Babybetten: 2

  • Empfangshalle (Lobby)

  • Fahrstuhl

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby, Gebühr pro Std.: 0 EUR

  • Executive Floor / Businessetage

  • WLAN im öffentlichen Bereich, Gebühr pro Std.: 0 EUR

  • Mobilfunkerreichbarkeit

  • WLAN-Betreiber: Telekom

  • Hoteleigener Parkplatz, Gebühr pro 24 Std.: 20 EUR, Gebühr je Stunde: 3,50 EUR

  • Parkplatz ist direkt am Hotel

  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt

  • Parkplatz ist gesichert

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

  • Garage im Hotel, Gebühr pro 24 Std.: 20 EUR, Gebühr je Stunde: 3,50 EUR

  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt

  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

  • Busparkplatz am Hotel

  • Anzahl Tagungsräume: 2

  • Tagungskapazität bis 180 Personen

  • Audio-Visuelle Konferenzausstattung

  • DSL-Highspeed-Anschluss in allen Konferenzräumen

  • WLAN in allen Konferenzräumen, Gebühr pro Stunde: 0 EUR, Gebühr pro Tag: 0 EUR

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025, Anzahl: 6

  • Hotelsafe

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

  • Sauna, Gebühr: 10 EUR

  • Dampfbad

  • Fitnessraum

  • Wellness-Center geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr

  • Feuermelder

  • Rauchmelder

  • Sprinkleranlage

  • Automatischer Notfall-Weckruf

  • Videoüberwachung Eingänge

  • Videoüberwachung Hotelhalle

  • WLAN in allen Zimmern, Gebühr pro Stunde: 0 EUR

  • Restaurants (Anzahl): 1, geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr

  • Hotelbar

  • Außengastronomie

mehr anzeigen weniger anzeigen

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV

  • Pay-TV

  • TV Fernbedienung

  • Radio

  • Telefon am Bett

  • Voice-Mail

  • Faxgerät

  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

  • TV mit internationalem Nachrichtensender

  • Hosenbügler, in 53 Zimmern

  • Klimaanlage zentralgesteuert

  • Klimaanlage individuell regelbar, in 130 Zimmern

  • Schreibtisch

  • Sitzecke

  • separate Kofferablage

  • Zimmersafe

  • Minibar

  • Lärmschutzfenster

  • Fenster zum Öffnen

  • Kosmetikspiegel

  • Ganzkörperspiegel

  • Haartrockner

  • Badezimmer mit Badewanne

  • Badezimmer mit Dusche

  • Handtuchwärmer im Bad

  • Notfall-Information

  • Fluchtwegkarte

mehr anzeigen weniger anzeigen

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt, Gebühr pro Tag: 15,00 EUR

  • Kostenlose Tageszeitung

  • Sekretariatsservice

Bewertung

7,7

"Gut!"

341 Bewertungen

  • Freundlichkeit des Personals

    8.2

  • Servicebereitschaft

    8.0

  • Hotelatmosphäre / Flair

    7.4

  • Zimmerausstattung

    7.6

  • Sauberkeit im Hotel

    7.9

  • Badezimmer

    7.5

  • Zimmer-Größe

    8.0

  • Frühstücksleistungen

    7.3

  • Restaurantleistungen

    7.3

  • Preis-Leistungsverhältnis

    7.8

  • Wellness-Bereich

    7.3

  • Schlafkomfort

    7.3

mehr anzeigen weniger anzeigen
78%

der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

  • 8.4

    17.06.2019

    Weber J.

    Privatreisender

    Positiv:

    Schöne Lage direkt an der Spree

    Negativ:

    Klimaanlage veraltet und funktioniert nur unzureichend. Es handelt sich um einen Kasten, der am Fenster steht und ziemlich laut ist. Einrichtung des Zimmers veraltet.

    Kommentar des Hotels
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr das Sie mit der Einrichtung und der Klimaanlage unzufrieden waren. Die Wünsche und Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Das Adrema Hotel soll renoviert werden nur leider wurde der Termin verschoben nächstes Jahr. Dennoch sind alle Zimmer technisch, funktional und von der Sauberkeit auf einem guten Niveau. Wir hoffen Sie bald wieder im Adrema begrüßen zu dürfen. Thomas Welzig / Deputy Manager

    Bewertung anzeigenBewertung ausblenden
  • 7.0

    11.06.2019

    Thieme M.

    Geschäftsreisender

    Positiv:

    Größe des Zimmers mit schönem Bad

    Negativ:

    Das Hotel wird mit Klimaanlage angezeigt, das stimmt nicht es handelt sich um eine Lüftung. Im Sommer nicht zu empfehlen. Zimmer

    Kommentar des Hotels
    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Das Adrema Hotel hat im Neubau eine Lüftunganlage mit Kühldecke. Im Altbau des Hotels befindet sich eine vollwertige Lüftungsanlage die je nach Wunsch des Gastes reguliert werden kann. In den letzten Wochen hatten wir große Probleme mit unserer Anlage dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen. Gestern ist es uns gelungen zumindest die komplette Kühldecke im Neubau wieder in Betrieb zu nehmen. Wir hoffen Sie wieder im Adrema begrüßen zu dürfen. Thomas Welzig / Deputy Manager

    Bewertung anzeigenBewertung ausblenden
  • 7.7

    10.06.2019

    Anonym

    Geschäftsreisender

    Positiv:

    Keine Anmerkung

    Negativ:

    Klimaanlage hat nicht funktioniert 

    Kommentar des Hotels
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Klimaanlage ist an besonders warmen Tagen leider überfordert. Wir versuchen permanent das Leistungsvolumen der Anlage zu optimieren und können uns im Nachgang für die Temperaturen in Ihrem Zimmer nur entschuldigen. Die Kühldecke die zur Klimatisierung im Zimmer notwendig ist, wurde gestern wieder in Betrieb genommen und das Problem scheint vorerst gelöst zu sein. Thomas Welzig / Deputy Manager

    Bewertung anzeigenBewertung ausblenden
  • 8.4

    08.06.2019

    Anonym

    Privatreisender

    Positiv:

    Lobby, und Lage.

    Negativ:

    Leider ging die Klimaanlage nich, dadurch sehr warm im Zimmer

    Kommentar des Hotels
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Klimaanlage ist an besonders warmen Tagen leider überfordert. Wir versuchen permanent das Leistungsvolumen der Anlage zu optimieren und können uns im Nachgang für die Temperaturen in Ihrem Zimmer nur entschuldigen. Thomas Welzig / Deputy Manager

    Bewertung anzeigenBewertung ausblenden
  • 7.1

    07.06.2019

    Anonym

    Geschäftsreisender

    Positiv:

    Freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück.

    Negativ:

    Leider funktioniert die Klimaanlage ausgerechnet an warmen Tagen gar nicht bis sehr schlecht. Fensteröffnen ist keine echte Alternative, weil dann - zumindest bei Zimmern zur Straße - der Verkehrslärm unerträglich ist. Immerhin: Das Personal ist freundlich und hilft gerne mit Ventilatoren aus.

    Kommentar des Hotels
    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Ihr Kritikpunkt ist absolut berechtigt. Leider hat uns die Klimakühldecke und Lüftungsanlage in den Vergangen Tagen im Stich gelassen. Heute konnten wir zumindest in 90% der Zimmern dieses Problem beseitigen. Wir hoffen das Sie trotz der Umstände das Adrema für kommende Ausflüge nach Berlin buchen. Das Team vom Adrema würde sich sehr freuen. Thomas Welzig / Deputy Manager

    Bewertung anzeigenBewertung ausblenden
  • 6.9

    27.05.2019

    Schmidt A.

    Privatreisender

    Positiv:

    Keine Anmerkung

    Negativ:

    Kundenservice der Rezeption fragwürdig

    Kommentar des Hotels
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Team am Empfang nicht zufrieden waren. Ich kann mich nur im Namen meiner Mannschaft entschuldigen. Können Sie mir genaueres Sagen was vorgefallen ist? Servicequalität der Mitarbeiter ist eine Stärke vom Adrema. Warum das bei Ihnen nicht zu spüren war, möchte ich genauer wissen. Über weitere Informationen wäre ich dankbar. Thomas Welzig / Deputy Manager

    Bewertung anzeigenBewertung ausblenden

Weitere Deals

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB.