a Täglich neue Top Hotels mit meistens 50% Rabatt bei den HRS Deals! Sprache: Deutsch +49 221 2077 600

Alle Deals Alle Deals

Dieser Deal ist leider bereits abgelaufen.

Mit dem Deal Alarm verpassen Sie nie wieder einen Deal in Quellenstadt Bad Vilbel bei Frankfurt.

Deal Alarm anlegen

Wir haben jedoch neue, hochqualitative Hotelangebote mit häufig 50 % Rabatt zur Auswahl.

Aktuelle Deals anzeigen
HRS Star HRS Star HRS Star HRS Star HRS Sterne
Secret Deal

City Hotel Bad Vilbel

DZ inkl. Frühstück
Reisezeitraum Januar – März

Im Deal-Preis sind folgende kostenfreie Leistungen inklusive:

  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Frühstück
  • Kostenloses WLAN im Zimmer
  • Kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung der Sauna
7,7

Gut! 33 Bewertungen

69 %

der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

Self inspected
50% Rabatt
150,00 € 75,00 €

Einloggen oder Registrieren ist erforderlich, um die Buchung abzuschließen.

50% Rabatt
150,00 € 75,00 €

Erholung in den Deluxe Doppelzimmer Ihres Wellnesshotels!

Quellenstadt Bad Vilbel bei Frankfurt – Bad Vilbel – Heilsberg

Deutschland

Gönnen Sie sich Entspannung

Januar bis März 2021 buchbar!

Nach einem ereignisreichen Tag in Frankfurt können Sie sich in diesem familiengeführten City Hotel Bad Vilbel erholen. Genießen Sie bei schönem Wetter ein Getränk auf der Terrasse oder tanken Sie in der Sauna neue Kraft. Im Restaurant können Sie anschließend zwischen regionalen und internationalen Spezialitäten auswählen. Die komfortabel eingerichteten Deluxe-Doppelzimmer versprechen eine geruhsame Nacht.
Erleben Sie aufregende Tage:
Erkunden Sie Frankfurt bei einem Spaziergang entlang des Mains, oder fahren Sie raus in den Taunus für aktive Wandertage.
Die für Ihre Mineralquellen bekannte Stadt Bad Vilbel eignet sich zudem perfekt für jegliche Erholung.

Bitte beachten Sie:
Sie werden in den Deluxe-Doppelzimmern untergebracht!

COVID-19 INFORMATION

So ist Ihre Reiseplanung sicher möglich:
✓ Im Falle behördlich auferlegter Reisebeschränkungen buchen wir den Deal in Absprache mit Ihnen und dem Hotel kostenfrei um.
✓ Dank Clean & Safe Siegel können Sie auf die Einhaltung höchster Sicherheits- und Hygienemaßnahmen vertrauen.

Außerdem inklusive:
  • 1 Flasche Mineralwasser im Zimmer

Kinder im Alter von 0 bis 6 schlafen kostenfrei im Bett der Eltern.
Kinder im Alter von 7 bis 12 schlafen in einem Zustellbett für einen Aufpreis von 8,50 € pro Tag.

Sie dürfen Ihren Hund sehr gerne für einen Aufpreis von 11,00 € mitbringen.

Über diesen Deal

Alle Infos auf einen Blick

Hotelinformationen
Lage & Entfernung
Bewertung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach einem ereignisreichen Tag in Frankfurt können Sie sich in diesem familiengeführten Hotel erholen. Genießen Sie bei schönem Wetter ein Getränk auf der Terrasse oder tanken Sie in der Sauna neue Kraft. Im Restaurant können Sie anschließend zwischen regionalen und internationalen Spezialitäten auswählen. Die komfortabel eingerichteten Zimmer versprechen eine geruhsame Nacht.

Besonderheiten des Hotels

Hoteldaten

Hotel-Baujahr: 1997
Anzahl Etagen: 4

Servicezeiten

Frühester Check-in
14:00 Uhr (Ortszeit)
Spätester Check-out
12:00 Uhr (Ortszeit)
Rezeption
00:00 – 24:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende
00:00 – 24:00 Uhr besetzt

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby, Gebühr pro Std.: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz, Gebühr pro 24 Std.: 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel, Gebühr pro 24 Std.: 10,00 EUR
    • Busparkplatz am Hotel
    • Anzahl Tagungsräume: 11
    • Tagungskapazität bis 80 Personen
    • Audio-Visuelle Konferenzausstattung
    • Konferenzzentrum angeschlossen
    • Nichtraucherzimmer: 73
    • Anzahl Babybetten: 2
    • Hotelsafe
    • Restaurants (Anzahl): 1, geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
    • Hotelbar
    • Café/Bistro
    • Gartenterrasse
    • Sauna
    • Dampfbad, Gebühr pro Std.: 0,00 EUR
    • Wellness-Center, geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr
    • Feuermelder
    • Rauchmelder
    • Automatischer Notfall-Weckruf
    • Videoüberwachung Eingänge
    • WLAN im öffentlichen Bereich, Gebühr pro Std.: 0,00 EUR, Gebühr pro Tag: 0,00 EUR
    • WLAN in allen Zimmern, Gebühr pro Stunde: 0,00 EUR, Gebühr pro Tag: 0,00 EUR
    • Mobilfunkerreichbarkeit
    • WLAN in allen Konferenzräumen, Gebühr pro Stunde: 0,00 EUR, Gebühr pro Tag: 0,00 EUR
  • mehr anzeigen weniger anzeigen

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
    • Zimmersafe
    • Minibar
    • Kühlschrank, in 92 Zimmern
    • Lärmschutzfenster
    • Fenster zum Öffnen
    • Kosmetikspiegel
    • Haartrockner
    • Badezimmer mit Dusche
    • Notfall-Information
    • Fluchtwegkarte
    • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • mehr anzeigen weniger anzeigen

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt, Gebühr pro Tag: 11,00 EUR
  • Haustiere erlaubt, Gebühr pro Tag: 11,00 EUR
  • Business Center

Anschrift

City Hotel Bad Vilbel

Alte Frankfurter Str. 13
61118 Bad Vilbel
Deutschland

Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten

Im „City Hotel Frankfurt/M - Bad Vilbel” wohnen Sie sowohl ruhig als auch verkehrsgünstig vor den Toren von Frankfurt. Über den nahegelegenen S-Bahnhof erreichen Sie die Mainmetropole in nur 20 Minuten. Freuen Sie sich auf einen Besuch der berühmten Messe oder kleiden Sie sich im beliebten Einkaufszentrum MyZeil neu ein.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Anfahrt zum Hotel

Mit dem Auto
A661 von Offenbacher Kreuz oder Bad Homburger Kreuz: bis Ausfahrt Frankfurt Bergen-Enkheim/Unfallklinik, weiter Richtung Bad Vilbel, im Verkehrskreisel die 2. Ausfahrt. Das Hotel befindet sich auf der linken Seite.


Mit der Bahn
Vom Hauptbahnhof mit S-Bahn S6 in Richtung Friedberg bis Haltestelle Bad Vilbel Süd. Von Dort aus mit der Bus Linie 30 in Richtung Frankfurt bis Haltestelle Alte Frankfurter Straße. Das Hotel befindet sich gegenüber der Haltestelle.

7,7 // r = (width / 2) - (strokewidth * 2)

Gut! 33 Bewertungen

69 %

der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

HRS Gästebewertungen

Alle 21 Gästebewertungen ansehen

6,2
| Geschäftsreisender
Anonym
  • Freundliche Rezeption
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Rezeption positiv aufgefallen ist und geben das Lob gerne an unsere Kollegen weiter.
  • Zimmer beim Eintreffen bitter kalt. Kein Rasierspiegel.Frühstück überteuert
  • Kommentar des Hotels : Es tut uns leid, dass Sie ein kaltes Zimmer vorgefunden haben. Leider kann es in Einzelfällen passieren, da auch wir uns im Hotel streng an Hygienemaßnahmen halten müssen. Dazu zählt auch das regelmäßige und intensive Lüften nach jedem Check Out. Gerne werden wir in Zukunft noch besser darauf achten, dass die Zimmer zwischen dem Lüften und eines Check Ins ausreichend beheizt werden. Ihre Anmerkungen bezüglich eines fehlenden Rasierspiegels und des Frühstückspreises nehmen wir uns sehr gerne zu Herzen. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Marlis Slama Stellv. Empfangs.- und Reservierungsleiterin
6,0
| Geschäftsreisender
Kleine-Vossbeck R.
  • Der Preis.
  • Kommentar des Hotels : Lieber Herr Kleine-Vossbeck, wir danken Ihnen für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus und danken für das entgegengebrachte Vertrauen. Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen und freuen uns über Ihre ehrlichen Worte. Leider hatten wir in der Tat während Ihres Aufenthaltes mit den genannten technischen Mängeln zu kämpfen. Ich kann Ihnen nur versichern, dass wir alles uns Mögliche getan haben, um die defekte zu beseitigen, jedoch waren wir auf externe Firmen angewiesen, die aufgrund der aktuellen Lage nicht so schnell handeln konnten wie wir es eigentlich gewohnt sind. Ihren Anmerkungen zum Zimmer sind wir umgehend nachgegangen und haben die Mängel erfolgreich beseitigt. Wir nutzen diese Zeit um unsere Zimmer zu renovieren und das Design und die Ausstattung auf den neuesten Stand zu bringen. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben deshalb für Ihren nächsten Aufenthalt ein kostenfreies Upgrade vermerkt.
  • Aufzug defekt, kein TV oder Radioprogramm, WLAN miserabel, Dusche mit Schimmel in den Fugen, öfters schwankt das Wasser zwischen warm,heiß und kalt obwohl ich nichts verstelle. Alte Betten und alter Teppich. Bin seit Jahren im Hotel Gast aber es verschlechtert sich immer mehr. Einige Zimmer sind wohl jetzt renoviert, beim nächsten Besuch werde ich definitv eins dieser Zimmer nehmen. TV-Anlage soll wohl sehr zeitnah repariert werden und angeblich ist die Telekom dran das Netz zu verbessern.
6,4
| Geschäftsreisender
Anonym
  • Nette, hilfsbereite Mitarbeiter
  • Kommentar des Hotels : Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir bitten bezüglich der technischen Probleme um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass unsere technische Abteilung sich um die von Ihnen angesprochenen Defekte gekümmert hat. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir die ersten Renovierungsarbeiten in unserem Hause abgeschlossen haben. Wenn Sie sich dafür entscheiden uns eine weitere Chance zu geben, überraschen wir Sie gerne mit unseren modernisierten Zimmern. Wir hoffen, dass wir ihre Erwartungen bei dem nächsten Besuch übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen C.Y. Lee Hoteldirektor
  • Technisch überholungsbedürftig. Immer wieder kein warmes Wasser und defekter Aufzug. Zimmer-Karten-Schlüssel musste immer wieder neu programiiert werden. Zimmer allgemein renovierungsbedürftig aber sauber. Ich war dort zu einer 5 tägigen Schulung und muss sagen das 4 Sterne nicht gerechtfertigt sind.
5,2
| Geschäftsreisender
Anonym
  • Freundliches Personal
  • Kommentar des Hotels : Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollends zufrieden waren. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, das wir unsere ersten Renovierungsarbeiten nun abgeschlossen haben und renovierte Zimmer anbieten. Wir hoffen, dass Sie unserem Haus noch eine Chance geben, und wir Sie in Zukunft wieder zu unseren zufriedenen Gästen zählen zu können. Mit freundlichen Grüßen Chang Y. Lee General Manager/Direktor
  • Kleines Zimmer, sehr kleines Bad. Alte Ausstattung.
9,4
| Privatreisender
Baumgarten H.
  • Wir waren zum wiederholten Mal da und wieder sehr zufrieden 
  • Kommentar des Hotels : Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im City Hotel Frankfurt Bad Vilbel begrüßen dürfen. Bleiben Sie gesund! Beste Grüße, Ihr City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel Team
  • Es gab nichts zu kritisieren 
6,4
| Geschäftsreisender
Anonym
  • Keine Anmerkung
  • Ich war bereits einige Male da, allerdings habe ich mich jetzt in der Corona Zeit sehr unwohl dort gefühlt. An der Rezeption standen keine Trennscheiben und das Personal was mit vielen Leuten in Kontakt ist trug keine Masken. Das Frühstücksbuffet war wie immer aufgebaut und kaum einer der Gäste trug eine Maske und auch das Personal hat niemanden auf die Maskenpflicht im Frühstückssaal hingewiesen. Ebenso Abends in der Bar liefen alle ohne Maske rum und niemand hat die Leute darauf hingewiesen.
  • Kommentar des Hotels : Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Ansprüchen nicht entsprechen konnten. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen zu Herzen und werden sicher stellen, dass jeder unserer Mitarbeiter die Vorsichtsmaßnahmen zur Einschränkung des Corona-Virus einhält. Des Weiteren herrscht in allen unseren Service-Arealen eine Maskenplicht. Wir werden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel Team
7,8
| Privatreisender
Lohmann T.
  • Sehr gute Lage . Kostenloser Parkplatz.
  • keine Klimaanlage bei 4 Sternen. Wir hatten 38 Grad 30 Grad nachts.
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
7,6
Zimmer-Größe
8,0
Frühstücksleistungen
7,7
Restaurantleistungen
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Wellness-Bereich
6,5
Schlafkomfort
7,5
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB.

Clean & Safe Protocol

Die Gesundheit und Sicherheit ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb ihres Betriebes.

Expert Inspected

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Self Inspected

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.