Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

GHOTEL hotel & living Bochum

8.9

91 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.44

kg CO2/Nacht

Wasser

A

195.59

Liter/Nacht

Abfall

B

0.57

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
GHOTEL hotel & living Bochum
GHOTEL hotel & living Bochum
GHOTEL hotel & living Bochum
GHOTEL hotel & living Bochum
GHOTEL hotel & living Bochum
1/21 GHOTEL hotel & living Bochum
2/21 GHOTEL hotel & living Bochum
3/21 GHOTEL hotel & living Bochum
4/21 GHOTEL hotel & living Bochum
5/21 GHOTEL hotel & living Bochum
6/21 GHOTEL hotel & living Bochum
7/21 GHOTEL hotel & living Bochum
8/21 GHOTEL hotel & living Bochum
9/21 GHOTEL hotel & living Bochum
10/21 GHOTEL hotel & living Bochum
11/21 GHOTEL hotel & living Bochum
12/21 GHOTEL hotel & living Bochum
13/21 GHOTEL hotel & living Bochum
14/21 GHOTEL hotel & living Bochum
15/21 GHOTEL hotel & living Bochum
16/21 GHOTEL hotel & living Bochum
17/21 GHOTEL hotel & living Bochum
18/21 GHOTEL hotel & living Bochum
19/21 GHOTEL hotel & living Bochum
20/21 GHOTEL hotel & living Bochum
21/21 GHOTEL hotel & living Bochum
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 110,20 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

110 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel GHOTEL hotel & living Bochum

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Zimmer sind ansprechend und geschmackvoll eingerichtet, mit Dusche/WC, Föhn, Safe, Klimaanlage, SAT-TV und Direktwahltelefon ausgestattet, sowie kostenfreiem WLAN und Empfang des TV-Senders Sky.

Lage des Hotels

Das GHOTEL hotel & living Bochum liegt in unmittelbarer Nähe zur Jahrhunderthalle und zur Innenstadt. Das Hotel verfügt über 162 Zimmer. Damit Ihr Bochum-Erlebnis schnellstmöglich starten kann, bieten wir Ihnen vor Ort einen zeitsparenden, digitalen Check-in an.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

GHOTEL hotel & living Bochum akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 2,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 2,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notstromaggregat
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 162
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Ganzkörperspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage individuell regelbar : 162

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Express Check-out
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Information-Service
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

GHOTEL hotel & living Bochum

GHOTEL hotel & living Bochum: Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Bochum

Bahnhof : 2.00 km - Bochum Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 1.00 km - Bochum Stalhausen

Häufig gestellte Fragen zu GHOTEL hotel & living Bochum

Bietet GHOTEL hotel & living Bochum kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen GHOTEL hotel & living Bochum-Gästen zur Verfügung.

Bietet GHOTEL hotel & living Bochum Parkplätze für Gäste?

Gäste vom GHOTEL hotel & living Bochum stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Kann man im GHOTEL hotel & living Bochum frühstücken?

Ja im GHOTEL hotel & living Bochum können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von GHOTEL hotel & living Bochum

GHOTEL hotel & living Bochum wurde von 91 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.

Welcher Service ist im GHOTEL hotel & living Bochum besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das GHOTEL hotel & living Bochum weiter?

95.6 % der HRS-Gäste empfehlen das GHOTEL hotel & living Bochum für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das GHOTEL hotel & living Bochum über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das GHOTEL hotel & living Bochum buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im GHOTEL hotel & living Bochum ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

GHOTEL hotel & living Bochum zählt zu den barrierefreien Hotels in Bochum.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im GHOTEL hotel & living Bochum sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im GHOTEL hotel & living Bochum kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im GHOTEL hotel & living Bochum sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in GHOTEL hotel & living Bochum bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.9

91 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

01.07.24

9.1 Exzellent

Positiv Klimaanlage funktionierte nicht. Sofort neues Zimmer bekommen. Super!

13.06.24

9.6 Exzellent

Positiv Modernes Hotel, 24h Bar geöffnet, großer Parkplatz, 2 U-Bahn-Stationen vom Hbf entfernt, die direkt vor der Tür hält

Böhm W.

06.06.24

8.7 Sehr gut

Positiv Modern eingerichtetes Zimmer. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Negativ Das digitale einchecken macht noch große Probleme.
Mein Zimmer war zur Straße gerichtet, Telefonnetz gleich null.

Lößner J.

12.06.24

7.4 Gut

Negativ die personaleinsparung beim einchecken, dass man von einem herumzappelnden virtuellen gegenüber sich zurechtfinden muss

xx

03.06.24

9.4 Exzellent

Positiv Alles Negativ Nichts