Richter M.- Älteres Paar
Nichts
Für ein 4-Sterne-Hotel war der Aufenthalt äußerst enttäuschend. Service war praktisch nicht vorhanden. Die Rezeption war nur sporadisch besetzt, stattdessen hing lediglich eine Telefonnummer „für den Notfall“ aus – persönlicher Empfang Fehlanzeige. Getränke waren nicht erhältlich, da offenbar kein Personal eingeplant war.
Das Frühstück für 14,90 € steht in keinem Verhältnis zur Leistung: abgezählte Scheiben Wurst und Käse, lieblos angerichtet, dazu Aufbackbrötchen, wie man sie aus dem Supermarkt kennt. Besonders unangenehm war die Hygiene: Die Küchen- bzw. Reinigungskraft leckte sich nach dem Servieren des Rühreis die Finger.
Zimmerreinigung war praktisch nicht vorhanden. Das Handtuch, dass zu Wechseln auf dem Boden lag, wurde einfach wieder aufgehängt.
Auch die Atmosphäre ließ jede Gemütlichkeit vermissen – kühl, laut und unpersönlich, eher wie eine Bahnhofshalle als ein Hotel. Insgesamt ein Aufenthalt, der dem Anspruch eines 4-Sterne-Hauses in keiner Weise gerecht wird.
