Noch keine Bewertung
Rua Sargento Filisbinto Teodoro da Silva, 11600-000 São Sebastião

Rua Sargento Filisbinto Teodoro da Silva, 11600-000 São Sebastião
Zum Angebot gehören ein Businesscenter, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Wäscherei. Vor Ort gibt es Folgendes: Parkservice (kostenlos). Nimm dir ausreichend Zeit für Einrichtungen wie: Außenpool und Whirlpool. Kostenloses WLAN, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb stehen ebenfalls zur Verfügung. Atena Praia Hotel bringt den Vorteil, dass du in São Sebastião zentral gelegen und nur wenige Schritte von den folgenden Sehenswürdigkeiten entfernt bist: Strand von Boiçucanga und Einkaufszentrum von Boiçucanga. Dieses Hotel in Strandnähe ist 0,3 km von Sunset Square und 1,2 km von Boicucanga Wasserfall entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Strand von Boiçucanga – 0,1 km Einkaufszentrum von Boiçucanga – 0,1 km Sunset Square – 0,3 km Serra do Mar Staatspark – 0,4 km Boicucanga Wasserfall – 1,1 km Praia Brava Trilha Cabeça – 2,2 km Strand von Camburizinho – 2,3 km Praia de Camburi (Strand) – 2,3 km Praia Brava – 3,3 km Wasserfälle von Ribeirao Itu – 4,2 km Strand von Baleia – 4,8 km Cachoeira de Camburi – 7,2 km Strand von Maresias – 7,3 km Maresias Platz – 9,7 km Strand Barra do Sahy – 10,1 km
Fühl dich in einem der 34 klimatisierten Zimmer mit Minibar und LCD-Fernseher wie zu Hause. Kabelempfang und DVD-Player stehen ebenso zur Verfügung wie ein WLAN-Internetzugang (kostenlos). Die Badezimmer bieten Duschen und kostenlose Toilettenartikel. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische. Lass den Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge oder Poolbar ausklingen.
Wissenswertes vor der Reise: Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B: Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen nach und aus Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Ausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und von beiden Elternteilen unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Frühester Check-in
14:00 Uhr
Spätester Check-out
12:00 Uhr