9,4
Exzellent
Basierend auf 1 Bewertung
Oberbuchen 590, 6867 Schwarzenberg, Vorarlberg

Oberbuchen 590, 6867 Schwarzenberg, Vorarlberg
Budgethotel in Hanglage mit traumaussicht über den malerischen Bregenzerwald. Tolle Lage in Schwarzenberg zwischen Zentrum und Skigebiet Bödele. Das Rheintal ist über die Bödelestraße zu erreichen.
Bugethotel in zeitlosem Design mit einfach, aber komfortabel eingerichteten Zimmern, teilweise mit Balkon. Frühstück inkludiert, Halbpension auf Anfrage.
Wenn man auf dem Dorfplatz von Schwarzenberg beim Brunnen und den geschindelten Häusern des Bregenzerwaldes aus dem Auto steigt, weiß man, dass man daheim ist – bei der Schubertiade. Da sind alljährlich das weite, bergumsäumte Tal, der Käse, das Dorfleben in seinem natürlichen Verlauf, Konzertpausen mit Kuhglocken und Grillengezirp, abendliche Diskussionen unter dem Kastaniendach, der bodenständige, kulinarische Genuss und musikalische Hochkultur im Geiste Franz Schuberts, die für Publikum und Künstler gleich unwiderstehlich ist.“
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Rezeption
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
15:00 Uhr - 20:00 Uhr
Frühester Check-in
15:00 Uhr
Spätester Check-out
11:00 Uhr