Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Allegro (Halberstadt)

8.8

18 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Allegro (Halberstadt)
Hotel Allegro (Halberstadt)
Hotel Allegro (Halberstadt)
Hotel Allegro (Halberstadt)
Hotel Allegro (Halberstadt)
1/7 Hotel Allegro (Halberstadt)
2/7 Hotel Allegro (Halberstadt)
3/7 Hotel Allegro (Halberstadt)
4/7 Hotel Allegro (Halberstadt)
5/7 Hotel Allegro (Halberstadt)
6/7 Hotel Allegro (Halberstadt)
7/7 Hotel Allegro (Halberstadt)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 79,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

79 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Allegro (Halberstadt)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser Hotel wurde im Jahr 2016 neu eröffnet, und bietet Ihnen Gemütlichkeit, edles Ambiente und modernen Komfort in einem der großzügigen Deluxe - Zimmer.

Lage des Hotels

Endecken Sie die historische Altstadt und das berühmte Kirchenensemble Halberstadts. Das Hotel Allegro liegt ruhig und zentrumsnah.

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 20:00 Uhr

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Allegro (Halberstadt) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Japan Credit Bureau Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 12

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Allegro (Halberstadt)

Hotel Allegro (Halberstadt): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Halberstadt

Bahnhof : 2.00 km - Halberstadt

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Allegro (Halberstadt)

Bietet Hotel Allegro kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Allegro-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Allegro Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Allegro stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Allegro frühstücken?

Ja im Hotel Allegro können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Allegro

Hotel Allegro wurde von 18 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Allegro besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Badezimmer und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Allegro weiter?

88.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Allegro für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Allegro über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Allegro buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Gibt es im Hotel Allegro ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Allegro ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Allegro sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Allegro kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Allegro bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.8

18 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Delic B.

30.04.24

9.5 Exzellent

Positiv Die wie immer freundliche Art und die Zkmmer sind super komfortabel und für Dienstreisende ein ideales Hotel. 

Bostel R.

14.04.24

9 Exzellent

Positiv Ganz neues Hotel, sehr großes Zimmer, sehr großes Bad. Gutes Frühstück, sehr freundlich!

Beu M.

23.08.23

8 Sehr gut

Positiv Gute Lage, freundliches Personal, großes Zimmer, gute KA, kostenfreie Parkplätze Negativ Frühstück könnte besser ausfallen, sowohl in Bezug auf Auswahl, wie auch in Sachen Qualität. Die Matratze ist nicht mein Ding, scheint schon bessere Tage erlebt zu haben

20.08.23

8.1 Sehr gut

Positiv modern und sauber Negativ kein Rührei zum Frühstück

11.10.22

9.5 Exzellent

Positiv Zimmergröße und Ausstattung sind sehr gut Negativ Die Frphstücksleistung insbesondere die Brötchen könnten für ein 4Sternehotel besser sein