Noch keine Bewertung
Corso Alpini 1, 38050 Calceranica al Lago, TN

Corso Alpini 1, 38050 Calceranica al Lago, TN
Wunderschön am Caldonazzosee gelegen, verspricht das Energy Hotel unvergessliche Tage in Norditalien. Nehmen Sie Ihr Rad und erkunden Sie das nahegelegene Tal Valsugana oder erklimmen Sie die Berge der Dolomiten auf zahlreichen attraktiven Wanderwegen. Trient, mit einem Fernverkehrsbahnhof, befindet sich 18 Kilometer nordwestlich des Hotels.
Freuen Sie sich auf Ihren Aufenthalt in diesem modernen Hotel. Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und in verschiedenen Farben dekoriert. Bedienen Sie sich morgens am reichhaltigen Frühstücksbuffet und stärken Sie sich für einen erlebnisreichen Tag. Im stilvollen Restaurant werden in angenehmem Ambiente regionale Delikatessen serviert.
Nutzen Sie den kostenlosen WLAN-Hotspot und entspannen Sie bei einem Getränk an der Hotelbar. Biker garage, Fahrradraum mit Videoüberwachtung Das Energy Hotel in Calceranica al Lago bietet Ihnen kostenfreie Parkplätze und liegt nur 20 km von Trient entfernt. Die Skipisten von Folgaria erreichen Sie mit dem Auto nach 40 Minuten. Reception auf bis 22.00 Wellnessbereich, sauna IT022032A1I6E9I8WM
Rezeption
07:00 Uhr - 22:00 Uhr
07:00 Uhr - 22:00 Uhr
Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 22:00 Uhr
07:00 Uhr - 22:00 Uhr
Frühester Check-in
15:00 Uhr
Spätester Check-out
10:30 Uhr
Dieses Hotel erfasst und berichtet seinen ökologischen Fußabdruck – einschließlich CO2, Wasser und Abfall – im Rahmen der HRS Green Stay Bewertung, die auf den HCMI- und HWMI-Methoden der Sustainable Hospitality Alliance basiert. Die untenstehenden Bewertungen spiegeln die Leistung des Hotels pro einzelner Übernachtung wider, gemessen an den Green Stay-Schwellenwerten für die jeweilige Region.
Der Green Stay Indikator basiert auf den von den Hotels bereitgestellten Daten; er stellt keine Umweltzertifizierung dar.
Kohlenstoffdioxid
A
2,6 kg CO2 / Nacht
Wasser
A
30 Liter / Nacht
Abfall
B
0,53 kg / Nacht
Die Angaben basieren auf den vom Hotel für 2022 bereitgestellten Daten. Diese Daten wurden seit Längerem nicht aktualisiert und müssen erneut eingereicht werden.
Berechnungen umfassen Scope 1, 2 und teilweise Scope 3. Sie schließen die vorgelagerte Lieferkette (Scope 3.2-3.14) aus und stellen keine vollständige Lebenszyklusanalyse (LCA) dar. HRS führt Plausibilitäts- und Anomalieprüfungen durch und überprüft oder auditiert die von den Hotels bereitgestellten Nachhaltigkeitsdaten nicht unabhängig.
Zertifizierungen
GSTC HAVR230129-3 vireoNachhaltigkeitsprogramme
Energy