Geschäftsreisender
Es roch im Bad extrem nach Zigarettenrauch und das Frühstück war sehr überschaubar. Besser gar kein Obst anbieten, als verschrumpelte Äpfel.
8,0
Sehr gut
Basierend auf 5 Bewertungen
Hinter dem Salze 140, 38259 Salzgitter, Bad

Hinter dem Salze 140, 38259 Salzgitter, Bad
Die niedersächsische Stadt Salzgitter-Bad begrüßt Sie zu einem Aufenthalt im Hotel BonaMari. Von der Autobahn A7 aus gelangen Sie nach einer Fahrt von 15 Kilometern zum Hotel. Das Randgebiet des Harzes liegt 25 Kilometer entfernt und die dort gelegene Stadt Goslar ist einen zauberhaften Besuch wert.
Geschäftsreisender
Es roch im Bad extrem nach Zigarettenrauch und das Frühstück war sehr überschaubar. Besser gar kein Obst anbieten, als verschrumpelte Äpfel.
Geschäftsreisender
kostenlose Parkplätze, modernes Bad, Rollläden am Fenster, unkompliziertes Einchecken mit Schlüsseltresor, Kühlschrank und Kaffeekocher im Zimmer
hellhörig zum Nachbarzimmer, TV Fernbedienung fast nicht benutzbar, TV Programme völlig unsortiert mit Unmengen an PayTV Sendern
Freuen Sie sich auf dieses familiengeführte Hotel und wohnen Sie in funktional eingerichteten Zimmern. Annehmlichkeiten wie ein eigenes Bad sowie ein Wasserkocher für Tee und Kaffee stehen Ihnen zur Verfügung. Ein süßes sowie herzhaftes Frühstück wird Sie am Morgen gut in den Tag starten lassen und Sie können die ersten Sonnenstrahlen auf der schönen Gartenterrasse genießen.
Das Hotel verfügt über kostenfreie Parkplätze auf eigenem Grundstück und auch Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder und Motorrad. Schlüssel Tresor für spätere Anreise.
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Rezeption
07:00 Uhr - 17:00 Uhr
Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Frühester Check-in
13:00 Uhr
Spätester Check-out
11:00 Uhr