Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
1/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
2/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
3/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
4/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
5/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
6/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
7/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
8/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
9/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
10/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
11/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
12/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
13/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
14/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
15/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
16/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
17/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
18/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
19/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
20/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
21/21 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach getaner Arbeit können Sie von Ihrer Suite den Sonnenuntergang über Sydney Harbour oder den Royal Botanic Gardens beobachten und anschließend im Q eine leichte Mahlzeit zu sich nehmen oder in der Hacienda - unserer sonnenverwöhnten Bar mit Ausblick - kubanische Cocktails und Snacks genießen. Zeit und Lust auf ein bisschen Sightseeing? Das Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour liegt in der Nähe von Oper und Harbour Bridge. Auch der Strand Manly ist nur eine kurze Fahrt mit der Fähre entfernt.

Lage des Hotels

Das Hotel liegt direkt neben dem wunderschönen botanischen Garten The Royal Botanic Gardens und dem Sydney Opera House. Ebenfalls leicht innerhalb eines kurzen Spaziergangs zu erreichen sind die Fährhäfen mit ihren regelmäßigen Verbindungen zu den Stränden Bondi und Manly Beach.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hallenbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 120 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour

Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Sydney

Bahnhof : 2.00 km - CIRCULAR QUAY

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour

Bietet Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour frühstücken?

Leider bietet das Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour kein Frühstück für Gäste an.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour buchen:

Gibt es im Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour zählt zu den barrierefreien Hotels in SYDNEY.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger