Völckers O.- Geschäftsreisender
Gut geführtes Vorstadt-Hotel mit Liebe zu Details. Kleine Frühstücksauswahl, aber ordentliche Qualität.
Lage etwas außerhalb. Verwinkelter Altbau.
Kostenloses WLAN
Parkplatz
1 Flasche Mineralwasser
Nichtraucherzimmer
Badezimmer
Schreibtisch
empfehlen dieses Hotel
8,3
Sehr gut
Basierend auf 13 Bewertungen
Fürther Str. 5, 91058 Erlangen, Bayern

Fürther Str. 5, 91058 Erlangen, Bayern
Verkehrsgünstige Lage an A73.A3 ca.3km.Herzogenaurach ca.6km.Bus z.Zentrum ca.50m entfernt(285+294-alle 10Min)NürnbergFlughafen ca.20km +Messe ca.25km.Einkaufsmög,Bäckerei,Apotheke,Post,Bank
Nuremberg Airport (NUE)10 km
Nächstgelegener Bahnhof0.05 km
Stadtzentrum3 km
Völckers O.- Geschäftsreisender
Gut geführtes Vorstadt-Hotel mit Liebe zu Details. Kleine Frühstücksauswahl, aber ordentliche Qualität.
Lage etwas außerhalb. Verwinkelter Altbau.
Junges Paar
Obwohl Nichtraucher Zimmer hat es nach Zigaretten gestunken.
Bad sehr klein, alt und Fugen mit schwarzem Schimmel.
Stöber M.- Älteres Paar
Freundlichkeit des Personals und des Geschäftsführers. Präsentation der Räumlichkeiten des Hotels. Empfehlungen zu Restaurants und Nutzung des ÖPNV.
Neurenoviertes Business-Hotel mit einer stilvollen und gemütlichen Atmosphäre. Verkehrsgünstig gelegen. Eine anreizende Mischung aus Modernem und Urigen Bequemlichkeit.
Kostenloses WLAN in allen Zimmern (Für Gäste PC z.Nutzung frei) Leseecke mit 250 Büchern, kostenlos 1 Fl.Mineralwasser auf dem Zimmer, kostenlose Parkmöglichkeit, offenes Büffet beim Frühstück (auch Vegetarisch und Helal-Kost angeboten)Unseren Gästen stellen wir gerne mal ein Fahrrad zur Verfügung (natürlich je nach vorhanden)um die Sehenswürdigkeiten in und um Erlangen zu erkunden.
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Rezeption
07:30 Uhr - 21:00 Uhr
Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 14:00 Uhr
18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Frühester Check-in
13:00 Uhr
Spätester Check-out
11:00 Uhr