Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Trevi (Prag)

Zentrum 1.95 km Bahnhof 1.03 km Flughafen 13.08 km
10

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Hotel Trevi (Prag)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 39,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

39 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Trevi (Prag)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Trevi in Prag stehen den Gästen geräumige und komfortabel eingerichtete Zimmer zur Verfügung, die unter anderem mit kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstück serviert und die gemütliche Lobby lädt zum Verweilen ein. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

Lage des Hotels

Das Hotel Trevi befindet sich in zentraler Lage in Prag, nur wenige Gehminuten vom berühmten Wenzelsplatz und zahlreichen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Dank einer nahegelegenen U-Bahnstation sind auch andere Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum vom Hotel Trevi aus gut erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
Von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Trevi (Prag) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber O2
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 5 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 11 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 27 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • WLAN im Zimmer
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Hotel Trevi (Prag)

Hotel Trevi (Prag): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.95 km - Prag

Flughafen : 13.08 km - Ruzyně International Airport (PRG)

Bahnhof : 1.03 km - Praha - Main Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Trevi (Prag)

Bietet Hotel Trevi kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Trevi-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Trevi Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Trevi stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel Trevi frühstücken?

Leider bietet das Hotel Trevi kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Trevi

Hotel Trevi wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 10.0 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Trevi besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Frühstücksleistung und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Trevi weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Trevi für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Trevi einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 13.1 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Trevi über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Trevi buchen:
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Trevi ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Trevi ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Trevi haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Trevi kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Trevi bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

10

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger