Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Pullman Kuching

6.6

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Pullman Kuching
Hotel Pullman Kuching
Hotel Pullman Kuching
Hotel Pullman Kuching
Hotel Pullman Kuching
1/21 Hotel Pullman Kuching
2/21 Hotel Pullman Kuching
3/21 Hotel Pullman Kuching
4/21 Hotel Pullman Kuching
5/21 Hotel Pullman Kuching
6/21 Hotel Pullman Kuching
7/21 Hotel Pullman Kuching
8/21 Hotel Pullman Kuching
9/21 Hotel Pullman Kuching
10/21 Hotel Pullman Kuching
11/21 Hotel Pullman Kuching
12/21 Hotel Pullman Kuching
13/21 Hotel Pullman Kuching
14/21 Hotel Pullman Kuching
15/21 Hotel Pullman Kuching
16/21 Hotel Pullman Kuching
17/21 Hotel Pullman Kuching
18/21 Hotel Pullman Kuching
19/21 Hotel Pullman Kuching
20/21 Hotel Pullman Kuching
21/21 Hotel Pullman Kuching
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Pullman Kuching liegt zentral im goldenen Dreieck in Kuching in erhabener Lage auf den Jalan Mathies-Hügel mit Panoramablick auf die Stadt und den Fluss. Das Pullman Kuching, das erste Pullman-Hotel in dieser pulsierenden Stadt, verfügt über 389 geräumige, moderne Zimmer und guten Anschluss an die berühmten Nationalparks von Borneo. Das Hotel ist mit vielen Tagungsräumen, modernster Ausstattung und Technologien sowie eleganten Restaurants, Bars und einem erstklassigen Spa ideal für Geschäftsreisende.

Lage des Hotels

Das Pullman Kuching Hotel liegt im Herzen von Kuching direkt am Fluss Sarawak. Ein Einkaufszentrum befindet sich in direkter Nähe und das Sarawak State Museum liegt nur 2 Kilometer entfernt. Sie erreichen den Flughafen Kuching in einer 14-minütigen Autofahrt.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pullman Kuching akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Sekretariatsservice
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 10
  • Tagungskapazität bis 3000 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Pullman Kuching

Hotel Pullman Kuching: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Kuching

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pullman Kuching

Bietet Hotel Pullman Kuching Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Pullman Kuching stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Pullman Kuching frühstücken?

Leider bietet das Hotel Pullman Kuching kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Pullman Kuching

Hotel Pullman Kuching wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 6.6 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Pullman Kuching besonders gut bewertet?

Preis-Leistungsverhältnis, Zimmergröße und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Pullman Kuching über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pullman Kuching buchen:

Gibt es im Hotel Pullman Kuching ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Pullman Kuching zählt zu den barrierefreien Hotels in KUCHING.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Pullman Kuching sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Pullman Kuching kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Pullman Kuching bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.6

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger