Noch keine Bewertung
Via San Luigi 5, 10092 Beinasco, TO

Via San Luigi 5, 10092 Beinasco, TO
Das über die nahegelegene Autobahn gut erreichbare Hotel San Luigi ist günstig gelegen in Beinasco, nahe dem Industriegebiet Fiat Mirafiori. Das Stadtzentrum von Turin mit Attraktionen wie dem Mole Antonelliana Gebäude kann vom Hotel San Luigi aus mit dem Auto in 25 Minuten erreicht werden.
Geschäfts- und Privatreisende schätzen die angenehme Atmosphäre im Hotel San Luigi in Beinasco. Es verfügt über elegante Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im Restaurant werden die Gäste mit kulinarischen Genüssen und erlesenen Weinen verwöhnt. Für Konferenzen und Seminare stehen helle Tagungsräume zur Verfügung. Darüber hinaus sind kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.
Das Hotel verfügt über Konferenzräume mit natürlichem Licht für bis zu 120 Personen. Im hoteleigenen Restaurant TRAIT D’UNION erfahren Sie einen großartigen Service und feinste nationale und internationale Küche mit à la carte Menüs.
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Rezeption
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in
15:00 Uhr
Spätester Check-out
11:00 Uhr
Dieses Hotel erfasst und berichtet seinen ökologischen Fußabdruck – einschließlich CO2, Wasser und Abfall – im Rahmen der HRS Green Stay Bewertung, die auf den HCMI- und HWMI-Methoden der Sustainable Hospitality Alliance basiert. Die untenstehenden Bewertungen zeigen die gemeldete Leistung des Hotels pro belegter Zimmernacht im Vergleich zu anderen über Green Stay bewerteten Hotels
Kohlenstoffdioxid
A
5,3 kg CO2 / Nacht
Wasser
A
190 Liter / Nacht
Abfall
D
Berechnungen umfassen Scope 1, 2 und teilweise Scope 3. Sie schließen die vorgelagerte Lieferkette (Scope 3.2-3.14) aus und stellen keine vollständige Lebenszyklusanalyse (LCA) dar. HRS führt Plausibilitäts- und Anomalieprüfungen durch und überprüft oder auditiert die von den Hotels bereitgestellten Nachhaltigkeitsdaten nicht unabhängig.
Nachhaltigkeitsprogramme
ECOLABEL