Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 8.00 km
8.6

88 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
1/21 Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
2/21 Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
3/21 Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
4/21 Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
5/21 Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
6/21 Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
7/21 Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
8/21 Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
9/21 Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
10/21 Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
11/21 Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
12/21 Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
13/21 Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
14/21 Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
15/21 Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
16/21 Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
17/21 Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
18/21 Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
19/21 Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
20/21 Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
21/21 Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 131,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

131 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Titanic Comfort Kurfürstendamm Hotel ist eine stilvolle Unterkunft mit modernem Ambiente. Es verfügt über liebevoll eingerichtete und mit hochwertigen Möbeln dekorierte Zimmer. Morgens genießen Sie als erstes ein reichhaltiges Frühstück, bestehend aus zahlreichen Köstlichkeiten und fabelhaften Kaffeespezialitäten. Bevor Sie sich auf den Weg in die Hauptstadt machen, lassen Sie sich vom hilfsbereiten Hotelpersonal praktische Tipps geben.

Lage des Hotels

Das Stadthotel liegt mitten in Berlin, nur wenige Gehminuten vom berühmten KaDeWe und dem Ku'damm entfernt. Dank der zentralen Lage und der guten Verkehrsanbindung sind auch andere Sehenswürdigkeiten der Stadt wie die Siegessäule oder das Brandenburger Tor gut vom Hotel aus zu erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 18,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 18,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 12
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • ISDN-Internetanschluss in 150 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 150 Zimmern
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Klimaanlage individuell regelbar : 150

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)

Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - Berlin

Flughafen : 8.00 km - Berlin-Brandenburg International Airport (BER)

Bahnhof : 3.00 km - Berlin Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 2.59 km - A103 - Abzweig Zehlendorf - Sachsendamm

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm (Berlin)

Bietet Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm frühstücken?

Ja im Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm

Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm wurde von 88 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm besonders gut bewertet?

Schlafkomfort, Freundlichkeit des Personals und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm weiter?

90.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 8 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Gibt es im Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Titanic Comfort Kurfürstendamm bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.6

88 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

22.04.24

8.8 Sehr gut

Positiv alles Negativ nichts

21.04.24

8.7 Sehr gut

Positiv alles Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit für weitere Anliegen oder Wünsche zur Verfügung. Herzliche Grüße, Pelin Guest Experience Team
Negativ nichts

Schäfer G.

17.03.24

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, spitzen Frühstücksbuffet Kommentar vom Hotel
Lieber Gast Schäfer G., , vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren und unser Frühstücksbuffet genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen auch zukünftig einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Pelin Guest Experience Team

14.03.24

8.6 Sehr gut

Positiv hilfsbereitschaft und Service Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Hilfsbereitschaft und unseren Service positiv wahrgenommen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Pelin Guest Experience Team
Negativ für Rollstuhlfahrer bissl klein das Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass das Zimmer für Rollstuhlfahrer etwas klein war. Bitte lassen Sie uns wissen, dass wir auch größere Zimmer sowie unsere Classical Triple Zimmer und Superior Zimmer anbieten, die möglicherweise besser für Ihre Bedürfnisse geeignet sind. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt so komfortabel wie möglich ist, und wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl des passenden Zimmers zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Pelin Guest Experience Team

22.01.24

9.5 Exzellent

Positiv Service war super! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Pelin Guest Experience Team