Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Palais26 (Villach)

8.8

15 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Palais26 (Villach)
Hotel Palais26 (Villach)
Hotel Palais26 (Villach)
Hotel Palais26 (Villach)
Hotel Palais26 (Villach)
1/21 Hotel Palais26 (Villach)
2/21 Hotel Palais26 (Villach)
3/21 Hotel Palais26 (Villach)
4/21 Hotel Palais26 (Villach)
5/21 Hotel Palais26 (Villach)
6/21 Hotel Palais26 (Villach)
7/21 Hotel Palais26 (Villach)
8/21 Hotel Palais26 (Villach)
9/21 Hotel Palais26 (Villach)
10/21 Hotel Palais26 (Villach)
11/21 Hotel Palais26 (Villach)
12/21 Hotel Palais26 (Villach)
13/21 Hotel Palais26 (Villach)
14/21 Hotel Palais26 (Villach)
15/21 Hotel Palais26 (Villach)
16/21 Hotel Palais26 (Villach)
17/21 Hotel Palais26 (Villach)
18/21 Hotel Palais26 (Villach)
19/21 Hotel Palais26 (Villach)
20/21 Hotel Palais26 (Villach)
21/21 Hotel Palais26 (Villach)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Palais26 (Villach)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im April 2019 renoviert & neu eröffnet. Das Hotel Palais26 verfügt über 42 neue Zimmer im Design Mix aus Tradition & Style direkt am Hauptplatz in Villach.

Lage des Hotels

Direkt am Hauptplatz in Villach mit hoteleigenem Parkplatz (nach Verfügbarkeit!). Zentrale Lage in der Fußgängerzone.

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 20:00 Uhr

Am Wochenende
07:00 Uhr - 20:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Palais26 (Villach) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Garage ist 5 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Klimaanlage individuell regelbar : 42

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 18,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 50 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel Palais26 (Villach)

Hotel Palais26 (Villach): Lage und Enfernung

Flughafen : 80.00 km - Ljubljana Jože Pučnik Airport (LJU)

Autobahn-Anschluss : 0.50 km - Villach-West

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Palais26 (Villach)

Bietet Hotel Palais26 kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Palais26-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Palais26 Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Palais26 stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Kann man im Hotel Palais26 frühstücken?

Ja im Hotel Palais26 können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Palais26

Hotel Palais26 wurde von 15 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Palais26 besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Palais26 weiter?

86.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Palais26 für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 80 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Palais26 über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Palais26 buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Palais26 ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Palais26 ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Palais26 sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Palais26 kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Palais26 bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.8

15 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

01.02.24

7.9 Gut

Positiv Personal Top, Zimmer sauber und ausreichend groß, Stil und Ambiente passen zum Alter des Bauwerks, Lage in der Fußgängerzone Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter zuvorkommend waren und Ihnen die Zimmer und das historische Gebäude gefallen haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen diese zentrale Lage bieten zu können.
Negativ Eine halboffene Dusche/Toilette im Zimmer ist nicht optimal, aber baulich nicht besser machbar.
Die Lösung, das Frühstücksangebot am Tisch auf Etageren zu präsentieren ist unglücklich gelöst. Hier wäre ein Buffet wünschenswert.
Kommentar vom Hotel
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet und nach den baulichen Möglichkeiten ausgestattet. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrer nächsten Buchung, damit wir Ihren Wunsch nach einem separaten Badezimmer berücksichtigen können. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere Entscheidung bezüglich des Etagenfrühstücks überdacht haben und in Zukunft ein Frühstücksbuffet anbieten werden. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal überzeugen zu können und sagen bis dann! Leonie Rezeptionistin Palais26

13.12.23

8.8 Sehr gut

Negativ Die Etagere beim Frühstück sieht zwar schön aus, aber ich denke das so viel zu viel weggeschmissen wird, weil man nicht alles essen kann und mag was serviert wird Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir verstehen, dass beim Frühstück mehr Essen weggeworfen wird als bei einem Buffet. Die Vorteile der Präsentation, der Hygiene und der frischen Zubereitung haben uns bisher dazu bewogen, uns für die Etagère zu entscheiden. Selbstverständlich haben wir bereits mit unserem Restaurant-Team gesprochen, um unsere Entscheidung zu überdenken. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin! Leonie, Rezeptionistin

30.09.23

6 Befriedigend

Positiv Bar Charles Kommentar vom Hotel
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass es Ihnen in Bar gefallen hat.
Negativ Zimmer im alten Trakt  Kommentar vom Hotel
Wir haben eine gute Nachricht für Sie, die Zimmer sind momentan in Bearbeitung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Michaela Haukova, Front Office Agent

31.08.23

9.2 Exzellent

Positiv Sehr gemütliche, romantische Atmosphäre und die zentrale Lage. Kommentar vom Hotel
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Villach Michaela, Front Office Agent

27.08.23

8.9 Sehr gut

Positiv Ein wundervoller Ort - großartige Lage - so entspannt - tolles Frühstück- ungeheuer Geschmackvoll Kommentar vom Hotel
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Beste Grüße aus Villach Michaela Haukova, Front Office Agent