Schmidt T.- Geschäftsreisender
sehr ruhig, gutes parken
Bett zu weich
7,5
Gut
Basierend auf 3 Bewertungen
Südring 21, 04416 Markkleeberg - Wachau

Südring 21, 04416 Markkleeberg - Wachau
Das Hotel befindet zwischen der Leipziger Innenstadt und dem Neuseenland.
Schmidt T.- Geschäftsreisender
sehr ruhig, gutes parken
Bett zu weich
Geschäftsreisender
sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, sauber
im Zimmer hat es muffig gerochen, im Bett spürt man die Federn, irgendwo lief die ganze Nacht ein Ventilator und machte laute Geräusche, der Fernseher hat sehr wenig Programme und ist sehr klein und in einer ungünstigen Höhe.
Hofmann B.- Geschäftsreisender
Wellnessbereich
Zig versch. WLAN Netzte mit zig versch. Schlüsseln, die man sich an der Rezeption besorgen muss. Das geht heutzutage besser..
Das Boardinghouse Atlanta gehört zum 4-Sterne-Hotel Atlanta International und bietet Appartements für 1 bis 4 Personen an.
Gratis Benutzung des Wellnessbereiches des angebundenen Atlanta Hotel Int. Leipzig, nahe Einkaufszentrum, Nahe Markkleeberger- und Cospudenersee, überdachter Parkplatz (teilweise kostenfreie Parkmöglichkeiten). Wöchentliche Reinigung und Wäschewechsel im Preis bereits inbegriffen.
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Rezeption
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in
15:00 Uhr
Spätester Check-out
11:00 Uhr
Dieses Hotel erfasst und berichtet seinen ökologischen Fußabdruck – einschließlich CO2, Wasser und Abfall – im Rahmen der HRS Green Stay Bewertung, die auf den HCMI- und HWMI-Methoden der Sustainable Hospitality Alliance basiert. Die untenstehenden Bewertungen zeigen die gemeldete Leistung des Hotels pro belegter Zimmernacht im Vergleich zu anderen über Green Stay bewerteten Hotels
Kohlenstoffdioxid
A
0,39 kg CO2 / Nacht
Wasser
A
80 Liter / Nacht
Abfall
A
0,23 kg / Nacht
Berechnungen umfassen Scope 1, 2 und teilweise Scope 3. Sie schließen die vorgelagerte Lieferkette (Scope 3.2-3.14) aus und stellen keine vollständige Lebenszyklusanalyse (LCA) dar. HRS führt Plausibilitäts- und Anomalieprüfungen durch und überprüft oder auditiert die von den Hotels bereitgestellten Nachhaltigkeitsdaten nicht unabhängig.