Geschäftsreisender
Frühstück
Zimmer, altbacken... Zieht wie Hechtsuppe... Und zu Warm Heizung lässt sich nicht abstellen...
5,9
Ansprechend
Basierend auf 15 Bewertungen
Fontanestr. 110, 16761 Hennigsdorf, Brandenburg

Fontanestr. 110, 16761 Hennigsdorf, Brandenburg
Dieses Hotel befindet sich in Hennigsdorf, einer kleinen Stadt nordwestlich der deutschen Hauptstadt. Sie können hier die ruhige Atmosphäre genießen oder das Berliner Stadtzentrum (22km) erkunden.
Geschäftsreisender
Frühstück
Zimmer, altbacken... Zieht wie Hechtsuppe... Und zu Warm Heizung lässt sich nicht abstellen...
Geschäftsreisender
Frühstück ist top. Zentrale Lage: Sehr nah zum Bahnhof und zu anderen punkten und dem Industriepark.
Das Interior ist schon in die Jahre gekommen (außen viel morderner als innen). Alter Teppich im Zimmer, beschmutze Stühle beim Frühstück,...
SAuberkeit war nur mäßig (Urinfleck vor dem Klo; Handtücher hatten Felcken,...) Fühlt sich stellenweise schmuddelig an. Sauna und Fittnessraum scheinen eine DAuerbaustelle zu sein.
Zu teuer für dieses Niveau.
Privatreisender
Zentrale Lage
Das ganze Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und zumindest in Teilen renovierungsbedürftig. Keine Klimaanlage, keine Rauchmelder. Ich hatte ein Waschbecken mit Rissen. Die Wände auf den Fluren sind teilweise verschrammt, der Teppichboden teilweise verschlissen. Das Mobilar scheint bereits lange in Benutzung.
Entspannen und erholen Sie sich im Hotel Wyndham Garden Henningsdorf Berlin. Alle Hotelzimmer sind gemütlich eingerichtet und verfügen über kostenfreien WLAN-Zugang.
112 farblich abgestimmte Zimmer bieten Ihnen ein komfortables Ambiente. Ein Frühstücksrestaurant und ein kleiner Wellnessbereich mit Sauna und Fitness stehen Ihnen zur Verfügung.
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Rezeption
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in
15:00 Uhr
Spätester Check-out
12:00 Uhr
Dieses Hotel erfasst und berichtet seinen ökologischen Fußabdruck – einschließlich CO2, Wasser und Abfall – im Rahmen der HRS Green Stay Bewertung, die auf den HCMI- und HWMI-Methoden der Sustainable Hospitality Alliance basiert. Die untenstehenden Bewertungen zeigen die gemeldete Leistung des Hotels pro belegter Zimmernacht im Vergleich zu anderen über Green Stay bewerteten Hotels
Kohlenstoffdioxid
A
2 kg CO2 / Nacht
Wasser
A
190 Liter / Nacht
Abfall
B
0,55 kg / Nacht
Berechnungen umfassen Scope 1, 2 und teilweise Scope 3. Sie schließen die vorgelagerte Lieferkette (Scope 3.2-3.14) aus und stellen keine vollständige Lebenszyklusanalyse (LCA) dar. HRS führt Plausibilitäts- und Anomalieprüfungen durch und überprüft oder auditiert die von den Hotels bereitgestellten Nachhaltigkeitsdaten nicht unabhängig.