Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)

Bahnhof 1.00 km Flughafen 100.00 km
8.4

30 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
1/21 Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
2/21 Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
3/21 Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
4/21 Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
5/21 Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
6/21 Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
7/21 Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
8/21 Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
9/21 Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
10/21 Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
11/21 Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
12/21 Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
13/21 Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
14/21 Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
15/21 Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
16/21 Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
17/21 Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
18/21 Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
19/21 Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
20/21 Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
21/21 Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 119,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

119 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fürstlich-gediegen, elegant, ruhig und modern ausgestattet präsentiert sich das MARITIM Hotel in Fulda. Lassen Sie sich im Café oder auf der Terrasse verwöhnen oder genießen ein entspannendes Bad im Pool.

Lage des Hotels

Im Zentrum Deutschlands gelegen empfängt Sie das MARITIM Hotel in der Barockstadt Fulda. Das Haus liegt unweit des Hauptbahnhofes inmitten des Schlossparkes.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 2,10 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 2,10 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notstromaggregat
  • Hallenbad
    Geöffnet 06:00 - 23:00 Uhr
  • Sauna: Preis 5,00 EUR
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Pay TV
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Radio
  • ISDN-Internetanschluss in 112 Zimmern
  • Analog-Internetanschluss in 8 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 112 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Hosenbügler in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 13 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Zimmer-Service: 00:00 - 23:59 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 5,50 EUR
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Hotelsafe
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 10
  • Tagungskapazität bis 1521 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)

Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda): Lage und Enfernung

Flughafen : 100.00 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof : 1.00 km - Fulda Bahnhof

Autobahn-Anschluss : 3.73 km - A7 - Fulda-Nord

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maritim Am Schloßgarten (Fulda)

Bietet Hotel Maritim Am Schloßgarten kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Maritim Am Schloßgarten-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Maritim Am Schloßgarten Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Maritim Am Schloßgarten stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos

Kann man im Hotel Maritim Am Schloßgarten frühstücken?

Ja im Hotel Maritim Am Schloßgarten können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Maritim Am Schloßgarten

Hotel Maritim Am Schloßgarten wurde von 30 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Maritim Am Schloßgarten besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Maritim Am Schloßgarten weiter?

93.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Maritim Am Schloßgarten für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 100 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Maritim Am Schloßgarten über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Maritim Am Schloßgarten buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Maritim Am Schloßgarten ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Maritim Am Schloßgarten zählt zu den barrierefreien Hotels in Fulda.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Maritim Am Schloßgarten haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Maritim Am Schloßgarten kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Maritim Am Schloßgarten sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Maritim Am Schloßgarten bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.4

30 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

27.04.24

7.9 Gut

Positiv Der Frühstückssaal, das Schwimmbad Negativ Keine Zulassung von Hunden in der Bar Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich zu hören, dass Ihnen der Frühstückssaal und das Schwimmbad gefallen haben. Bezüglich der Bar, tut es mir leid, dass wir keine Hunde zulassen. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Herzliche Grüße, Wolfgang Sulzbacher Hoteldirektor

18.04.24

8.4 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereiten Personal Negativ Das Zimmer war sehr dunkel. Auch wenn alle Stehlampen an waren, war es mir zu düster zu Arbeit am PC Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie unser freundliches Personal positiv wahrgenommen haben. Es tut mir leid, dass das Zimmer zu dunkel war. Wir werden sicherstellen, dass dieses Problem behoben wird. Herzliche Grüße, Wolfgang Sulzbacher Hoteldirektor

Zarbock G.

13.12.23

3.7 Ansprechend

Positiv Absolut nichts. Preis-Leistung katastrophe. Negativ Zimmer zu klein. Austellung der Möbel ( TV vom Bett aus schlecht), Duschkopf fällt einem auf dem Kopf. TV teilweise keine Funktion. Lunchpaket ein absoluter Witz. Kostet immerhim 20 Euro. Kaffee gib es Nachts auch nicht.

09.12.23

7.7 Gut

Positiv Freundlichkeit des Personals. Die Lage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem WLAN hatten. Wir sind uns bewusst, dass dies frustrierend sein kann. Wir werden sicherstellen, dass unser freundliches Team dies überprüft, um die Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Sulzbacher Hoteldirektor
Negativ WLAN im Zimmer fast nicht vorhanden

28.09.23

5.8 Ausreichend

Positiv Die Umgebung Negativ Keine Duschtasse, man muss in die Badewanne klettern; Durchgelegene Matratze Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, den Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Unsere Matratzen inklusive aller Betten im Haus wurden erst vor wenigen Jahren komplett erneuert. Es tut uns leid, das die Matratze anscheinend nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Zum Abschluss lassen Sie mich noch erwähnen, dass ich mich sehr freue, Sie wieder bei uns als unseren besonderen Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Gastfreundschaft nicht nur ein Schlagwort für uns ist. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Sulzbacher Direktor