Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Le Tre Stazioni (Genua)

Zentrum 2.00 km Flughafen 6.00 km
8.3

1 Bewertungen

Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
1/21 Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
2/21 Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
3/21 Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
4/21 Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
5/21 Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
6/21 Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
7/21 Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
8/21 Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
9/21 Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
10/21 Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
11/21 Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
12/21 Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
13/21 Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
14/21 Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
15/21 Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
16/21 Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
17/21 Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
18/21 Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
19/21 Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
20/21 Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
21/21 Hotel Le Tre Stazioni (Genua)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Untergebracht in einem traditionellen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert wird in diesem Cityhotel das nostalgische Flair der ligurischen Hauptstadt erlebbar. Selbstverständlich müssen Sie dabei nicht auf zeitgenössischen Komfort verzichten. Morgens schlemmen Sie genüsslich am Frühstücksbuffet, ehe Sie schließlich in Ihre Unternehmungen des Tages starten.

Lage des Hotels

Das „Hotel Le Tre Stazioni" erfreut sich einer ansprechenden Lage unweit des Alten Hafens von Genua. Nach nur wenigen Schritten gelangen Sie zur Villa del Principe, dessen idyllische Parkanlage zum Verweilen einlädt. Anschließend setzen Sie Ihren Spaziergang mit Blick gen Osten fort, bis Sie den historischen Altstadtkern erreichen, in dessen Zentrum der berühmte Springbrunnen auf der Piazza de Ferrari steht.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le Tre Stazioni (Genua) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Frühstück:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt:

Mehr anzeigenweniger

Hotel Le Tre Stazioni (Genua)

Hotel Le Tre Stazioni (Genua): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Genova

Flughafen : 6.00 km - Genova / Sestri Cristoforo Colombo Airport (GOA)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Tre Stazioni (Genua)

Bietet Hotel Le Tre Stazioni Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Le Tre Stazioni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Le Tre Stazioni frühstücken?

Ja im Hotel Le Tre Stazioni können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Le Tre Stazioni

Hotel Le Tre Stazioni wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Le Tre Stazioni besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Le Tre Stazioni weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Le Tre Stazioni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 6 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Le Tre Stazioni über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Le Tre Stazioni buchen:

Gibt es im Hotel Le Tre Stazioni ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Le Tre Stazioni ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Le Tre Stazioni sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Le Tre Stazioni kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Le Tre Stazioni bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger