8,8
Sehr gut
Basierend auf 7 Bewertungen
Apfelallee 2, 16303 Schwedt/Oder, Brandenburg

Apfelallee 2, 16303 Schwedt/Oder, Brandenburg
Keine 10 Autominuten vom bedeutenden Industriezentrum Schwedt/Oder entfernt genießt dieses Hotel eine ruhige Lage in der beliebten Ferienregion Uckermark. In unmittelbarer Nähe beginnt der Nationalpark Unteres Odertal, der mit seiner schönen Fluss- und Wiesenlandschaft eine schöne Umgebung zum Wandern und Radfahren bietet.
Umrahmt von Feldern und Wiesen bietet Ihnen das „Oder-Hotel“ die perfekte Kulisse für einen erholsamen Urlaub in der Natur. In den geräumigen, hübsch eingerichteten Zimmern genießen Sie viel Ruhe und ein gemütliches Ambiente. Mit Blick ins Grüne genießen Sie im Restaurant oder auf der Terrasse die leckeren saisonalen Gerichte der hauseigenen Küche.
Unsere modern eingerichteten Zimmer verfügen über sämtliche Annehmlichkeiten und unsere Gäste können im hoteleigenen Restaurant die gehobene regionale Küche genießen. Die Terrasse des Hotels lädt ebenso zum Entspannen ein wie der parkähnliche Garten. WLAN und Parkplätze stehen Ihnen kostenfrei zu Ihrer Verfügung.
Rezeption
06:00 Uhr - 22:00 Uhr
Rezeption am Wochenende
12:00 Uhr - 20:00 Uhr
Frühester Check-in
15:00 Uhr
Spätester Check-out
11:00 Uhr