Koch R.- Privatreisender
Alles super, habe mich sehr wohl gefühlt
Die Preise im Restaurant
8,8
Sehr gut
Basierend auf 44 Bewertungen
Grimmelgasse 4, 99817 Eisenach, Zentrum

Grimmelgasse 4, 99817 Eisenach, Zentrum
Die Stadt Eisenach liegt am Fuße der geschichtsträchtigen Wartburg, in der Martin Luther einst das Neue Testament ins Deutsche übersetzte. Das „Hotel Glockenhof“ finden Sie im Süden der Stadt, nicht weit vom Stadtpark entfernt. Durch seine gute Lage sind das Bachhaus, die Wandelhalle, der Marktplatz mit Georgenkirche und das Lutherhaus gut zu Fuß erreichbar.
Koch R.- Privatreisender
Alles super, habe mich sehr wohl gefühlt
Die Preise im Restaurant
Wawro M.- Geschäftsreisender
sehr gutes Frühstück
Berenfänger J.- Älteres Paar
Gutes Frühstück, sehr aufmerksame Mitarbeiter, perfekte Lage
Das historische Hotel verfügt über ein Restaurant, mit Terrasse – kulinarisch werden Sie bestens versorgt. Die Zimmer strahlen durch ihre moderne, behagliche Einrichtung eine angenehme und einladende Atmosphäre aus. Als Tagungsort punktet das Hotel mit gut ausgestatteten Konferenzräumen und ganz individuellen Tagungsangeboten.
Der öffentliche Parkplatz befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite und ist kostenpflichtig 9€/24h. In der Tiefgarage kann nach Verfügbarkeit zum Preis vom 15,00 € je Nacht geparkt werden.
Rezeption
06:00 Uhr - 22:00 Uhr
Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 22:00 Uhr
Frühester Check-in
15:00 Uhr
Spätester Check-out
12:00 Uhr
Dieses Hotel erfasst und berichtet seinen ökologischen Fußabdruck – einschließlich CO2, Wasser und Abfall – im Rahmen der HRS Green Stay Bewertung, die auf den HCMI- und HWMI-Methoden der Sustainable Hospitality Alliance basiert. Die untenstehenden Bewertungen zeigen die gemeldete Leistung des Hotels pro belegter Zimmernacht im Vergleich zu anderen über Green Stay bewerteten Hotels
Kohlenstoffdioxid
A
2,7 kg CO2 / Nacht
Wasser
A
160 Liter / Nacht
Abfall
B
0,5 kg / Nacht
Berechnungen umfassen Scope 1, 2 und teilweise Scope 3. Sie schließen die vorgelagerte Lieferkette (Scope 3.2-3.14) aus und stellen keine vollständige Lebenszyklusanalyse (LCA) dar. HRS führt Plausibilitäts- und Anomalieprüfungen durch und überprüft oder auditiert die von den Hotels bereitgestellten Nachhaltigkeitsdaten nicht unabhängig.