Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Quality Inn Madras

9

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Inn Madras
Quality Inn Madras
Quality Inn Madras
Quality Inn Madras
Quality Inn Madras
1/8 Quality Inn Madras
2/8 Quality Inn Madras
3/8 Quality Inn Madras
4/8 Quality Inn Madras
5/8 Quality Inn Madras
6/8 Quality Inn Madras
7/8 Quality Inn Madras
8/8 Quality Inn Madras
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das BEST WESTERN Madras Inn liegt im im Herzen von Madras, abseits des Highway 97 und in der Nähe der besten Attraktionen der Region. Dieses Hotel in Madras, OR, bietet seinen Gästen freundlichen Service, einen High-Speed-Internetzugang, Kabel-Satellitenfernsehen, ein kostenloses kontinentales Deluxe-Frühstück, Gratis-Zeitungen, ein saisonales beheiztes Schwimmbad im Freien und einen Wannen-Whirlpool. Gäste mit Haustieren sind in diesem Hotel in Madras, Oregon, ebenfalls willkommen. Das geschäftige Stadtzentrum mit zahlreichen Geschäften und Restaurants liegt direkt vor der Tür. Nur eine kurze Autofahrt entfernt liegt das Kah-Nee-Ta High Desert Resort & Casino in Warm Springs, Oregon, wo Gäste einen unterhaltsamen Abend am Spieltisch genießen können. Aktivurlauber, die das endlose Abenteuer suchen, können die umliegenden Waldgebiete des Willamette, Deschutes und Mount Hood National Forest erkunden, mit herrlichen Möglichkeiten zum Wandern, Felsklettern, Wildwasser-Rafting, Golfspiel, Snowboard- und Skifahren, für Motorschlittenfahrten und zum Angeln am Lake Billy Chinook, dem Deschutes River, im Smith Rock State Park und im Cove Palisades Park. Geschäftsreisende, die eine Unterkunft in Madras, Oregon, suchen, schätzen die günstige Innenstadtlage, die ruhige Atmosphäre und das Business Center mit zahlreichen Serviceleistungen im BEST WESTERN Madras Inn. Das BEST WESTERN Madras Inn ist zudem das einzige Hotel in der Nähe der Haftanstalt von Deer Ridge. Reservieren Sie noch heute im BEST WESTERN Madras Inn in Madras, OR, und erleben Sie das beste Hotel in der Zentralregion von Oregon!Saisonaler Swimmingpool, geöffnet nur vom 1. Mai bis 15. Oktober.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Inn Madras akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Außenschwimmbad
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:

Mehr anzeigenweniger

Quality Inn Madras

Quality Inn Madras: Lage und Enfernung

Flughafen : 42.00 km - RDM-Roberts Field

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn Madras

Bietet Quality Inn Madras Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Quality Inn Madras stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Quality Inn Madras frühstücken?

Leider bietet das Quality Inn Madras kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Quality Inn Madras

Quality Inn Madras wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.

Welcher Service ist im Quality Inn Madras besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Quality Inn Madras weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Quality Inn Madras für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 42 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Quality Inn Madras über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Quality Inn Madras buchen:

Gibt es im Quality Inn Madras ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Quality Inn Madras zählt zu den barrierefreien Hotels in MADRAS.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Quality Inn Madras haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Quality Inn Madras kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Quality Inn Madras bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Pedroni P.

02.08.23

9 Exzellent

Positiv Die Lage des Hotels. Negativ Schwimmbad ist beheizt.