8,5
Sehr gut
Basierend auf 1 Bewertung
190 AVENUE GEORGES GUYNEMER, 67000 Saint-Laurent-du-Var

190 AVENUE GEORGES GUYNEMER, 67000 Saint-Laurent-du-Var
Das Hotel erfreut sich einer vorteilhaften Lage zwischen dem wunderschönen Strand von Saint-Laurent-du-Var und dem Flughafen Nizza (beide etwa 2 km). Sie sollten überdies keinesfalls einen Abstecher zur malerischen Marina versäumen, welche ebenfalls leicht zu erreichen ist. Nizza liegt in einer Distanz von 8 Kilometern.
Modernisiertes 3-Sterne-Hotel mit modernem Design, inspiriert von Shopping und Strand. Außerhalb von Nizza und nahe der Autobahn 49 liegt das Hotel gegenüber dem Einkaufszentrum Cap 3000, nahe dem Strand und 10 Minuten vom Flughafen. Kostenlose Parkplätze und Garage, Flughafen-Shuttle, Pool, Terrasse, Bar mit Fertiggerichten, Kinderbereich. Perfekt für Beruf, Freizeit und Shopping mit Bereichen mit Internetzugang sowie Aktivitätsangeboten in der Nähe.
From November 1st 2011, a tax (Article 302 bis ZO of the French general tax code) of 2% per night of the stay with a value higher than or equal to EUR 200 is applicable and payable at the hotel.
Frühester Check-in
14:00 Uhr
Spätester Check-out
12:00 Uhr
Dieses Hotel erfasst und berichtet seinen ökologischen Fußabdruck – einschließlich CO2, Wasser und Abfall – im Rahmen der HRS Green Stay Bewertung, die auf den HCMI- und HWMI-Methoden der Sustainable Hospitality Alliance basiert. Die untenstehenden Bewertungen spiegeln die Leistung des Hotels pro einzelner Übernachtung wider, gemessen an den Green Stay-Schwellenwerten für die jeweilige Region.
Der Green Stay Indikator basiert auf den von den Hotels bereitgestellten Daten; er stellt keine Umweltzertifizierung dar.
Kohlenstoffdioxid
B
2,9 kg CO2 / Nacht
Wasser
A
150 Liter / Nacht
Abfall
D
Die Angaben basieren auf den vom Hotel für 2025 bereitgestellten Daten.
Berechnungen umfassen Scope 1, 2 und teilweise Scope 3. Sie schließen die vorgelagerte Lieferkette (Scope 3.2-3.14) aus und stellen keine vollständige Lebenszyklusanalyse (LCA) dar. HRS führt Plausibilitäts- und Anomalieprüfungen durch und überprüft oder auditiert die von den Hotels bereitgestellten Nachhaltigkeitsdaten nicht unabhängig.