Noch keine Bewertung
LIME AVENUE, OFF PORTSMOUTH ROAD, GU15 2BG Camberley, Surrey Heath, Surrey

LIME AVENUE, OFF PORTSMOUTH ROAD, GU15 2BG Camberley, Surrey Heath, Surrey
Von einer hübschen Parklandschaft und üppigen Bäumen umgeben, genießt das Hotel eine schöne Lage in Zentrumsnähe in Camberley in Surrey. Die Stadt bietet eine gute Anbindung an die wichtigsten Autobahnen und liegt nur etwa eine Autostunde westlich von London. In 34 Kilometer Entfernung finden Sie den Flughafen London Heathrow.
Das in einem viktorianischen Herrenhaus in Camberley untergebrachte Macdonald Frimley Hall ist ein charmantes Hotel mit Flair. In den bezaubernden Zimmern, die traditionell eingerichtet und über viel Komfort verfügen, herrscht Wohlfühlatmosphäre. Zu den Hoteleinrichtungen gehören ein exquisites Restaurant, eine Bar mit Lounge, gepflegte Spa- und Fitnesseinrichtungen sowie moderne Tagungsräume.
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Rezeption
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in
15:30 Uhr
Spätester Check-out
11:00 Uhr
Dieses Hotel erfasst und berichtet seinen ökologischen Fußabdruck – einschließlich CO2, Wasser und Abfall – im Rahmen der HRS Green Stay Bewertung, die auf den HCMI- und HWMI-Methoden der Sustainable Hospitality Alliance basiert. Die untenstehenden Bewertungen spiegeln die Leistung des Hotels pro einzelner Übernachtung wider, gemessen an den Green Stay-Schwellenwerten für die jeweilige Region.
Der Green Stay Indikator basiert auf den von den Hotels bereitgestellten Daten; er stellt keine Umweltzertifizierung dar.
Kohlenstoffdioxid
A
5,3 kg CO2 / Nacht
Wasser
B
390 Liter / Nacht
Abfall
A
0,014 kg / Nacht
Die Angaben basieren auf den vom Hotel für 2019 bereitgestellten Daten. Diese Daten wurden seit Längerem nicht aktualisiert und müssen erneut eingereicht werden.
Berechnungen umfassen Scope 1, 2 und teilweise Scope 3. Sie schließen die vorgelagerte Lieferkette (Scope 3.2-3.14) aus und stellen keine vollständige Lebenszyklusanalyse (LCA) dar. HRS führt Plausibilitäts- und Anomalieprüfungen durch und überprüft oder auditiert die von den Hotels bereitgestellten Nachhaltigkeitsdaten nicht unabhängig.