Heßler C.- Geschäftsreisender
Perfekte Lage. Gute Betten. Gutes Hotel.
8,1
Sehr gut
Basierend auf 6 Bewertungen
Maybachweg 1, 38446 Wolfsburg, Niedersachsen

Maybachweg 1, 38446 Wolfsburg, Niedersachsen
Heßler C.- Geschäftsreisender
Perfekte Lage. Gute Betten. Gutes Hotel.
Geschäftsreisender
Design der Hotel-Lobby
Wir bekamen ein ruhiges Zimmer direkt an der Brücke. Die Klima funktionierte nicht, obwohl im Frühstücksraum an nächsten Morgen die Klima an war. Das fühlt sich nach Täuschung an!!! An der Reception wurde nur hingewiesen, dass es möglicherweise Probleme mit der Klima gibt, wir es ausprobieren sollten. Bei offenem Fenster, in einem durchgelegenen Bett da kann man nicht erholsam schlafen. Der Feueralarm am nächsten Morgen war gsd nur ein Fehlalarm. Die Rezeption ist nur über einen Chat-Bot mit vielen Schleifen erreichbar. Im Falle eines Notfalls ist das ein Problem.
Die Soundausgabe am TV bei den Hochtönen muss neu eingestellt werden. Sie klirrt!
Huebner A.- Geschäftsreisender
Modernes Zimmer mit Klimaanlage, gute Matratzen.
Lüftung im Bad lief ständig (auch nachts). Bezahlen beim Check-in, aber Rechnung erst bei Check-out ... ich warte immer noch auf meine Rechnung! Kleines überschaubares Angebot zu Abend zu essen und leider waren nur wenige Angebote verfügbar.
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Rezeption
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in
15:00 Uhr
Spätester Check-out
12:00 Uhr
Dieses Hotel erfasst und berichtet seinen ökologischen Fußabdruck – einschließlich CO2, Wasser und Abfall – im Rahmen der HRS Green Stay Bewertung, die auf den HCMI- und HWMI-Methoden der Sustainable Hospitality Alliance basiert. Die untenstehenden Bewertungen zeigen die gemeldete Leistung des Hotels pro belegter Zimmernacht im Vergleich zu anderen über Green Stay bewerteten Hotels
Kohlenstoffdioxid
A
2,3 kg CO2 / Nacht
Wasser
A
71 Liter / Nacht
Abfall
D
Berechnungen umfassen Scope 1, 2 und teilweise Scope 3. Sie schließen die vorgelagerte Lieferkette (Scope 3.2-3.14) aus und stellen keine vollständige Lebenszyklusanalyse (LCA) dar. HRS führt Plausibilitäts- und Anomalieprüfungen durch und überprüft oder auditiert die von den Hotels bereitgestellten Nachhaltigkeitsdaten nicht unabhängig.