Kostenloses WLAN
Parkplatz
Restaurant
Haustiere erlaubt
Schwimmbad
Haustiere erlaubt
Noch keine Bewertung
Weyer 9, 5733 Bramberg am Wildkogel, Salzburg

Weyer 9, 5733 Bramberg am Wildkogel, Salzburg
Der Weyerhof liegt im Nationalpark Hohe Tauern, unweit der bekannten Orte Zell am See und Kitzbühel. Sommer wie Winter ist er idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art.
Salzburg74 km
Nächstgelegener Bahnhof1 km
Stadtzentrum2 km
Salzburg 74 km
Innsbruck 110 km
Zell am See 1 km
Bramberg Stadtzentrum2 km
Aus allen Richtungen: A12 Ausfahrt 6-Kufstein-Süd nehmen - Richtung Felbertauern Kitzbühel/Pass Thurn.
Die nächsten Hauptbahnhöfe der ÖBB sind Kitzbühel (Tirol) und Zell am See (Salzburg), beide in ca 40 km Entfernung. Von dort aus ist eine Anreise mit dem Bus eingeschränkt möglich, ein Taxi-Transfer wird empfohlen.
Der Weyerhof wurde 2019 aufwändig und mit Liebe zum Ursprünglichen renoviert. Neben einem Garten und Innenhof bietet der Gasthof regionale, gehobene Küche und 15 hochwertige Komfortzimmer und Suiten.
Der Weyerhof war schon im Jahre 1662 eine Wirtstaverne. Die über ihm thronende Weyerruine ist noch heute ein Beispiel für die im Pinzgau einst so typischen kleinen Burgenanlagen. Der Gasthof befindet sich seit 1832 in Familienbesitz. Die Zimmer empfangen Sie alle mit traditionellen Möbeln und Böden aus Holz. Die Ausstattung umfasst zudem Telefon und TV. Im prämierten Restaurant kosten Sie eine große Auswahl an hausgemachten Produkten und Zutaten aus biologischem Anbau. Dazu zählen Gewürze und Gemüse aus dem hoteleigenen Garten, hausgemachte Konfitüresorten sowie Bio-Fleisch und Milchprodukte von örtlichen Bauern. Von 1. Mai bis 31. Oktober ist die Nationalpark Sommercard mit 60 Gratis Leistungen in der Region im Preis enthalten.
Rezeption
07:30 Uhr - 22:00 Uhr
Frühester Check-in
14:00 Uhr
Spätester Check-out
10:30 Uhr