Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.07

kg CO2/Nacht

Wasser

B

233.00

Liter/Nacht

Abfall

C

0.95

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Maldron Hotel Glasgow
Maldron Hotel Glasgow
Maldron Hotel Glasgow
Maldron Hotel Glasgow
Maldron Hotel Glasgow
1/6 Maldron Hotel Glasgow
2/6 Maldron Hotel Glasgow
3/6 Maldron Hotel Glasgow
4/6 Maldron Hotel Glasgow
5/6 Maldron Hotel Glasgow
6/6 Maldron Hotel Glasgow
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 119,14 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

119 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Maldron Hotel Glasgow

  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

One of the newest hotels in Glasgow, Maldron Hotel offers stylish, comfortable 4 star accommodation. Whether you are on a business trip or enjoying a weekend away, our hotel is the ideal base.

Lage des Hotels

Ideally located a 10 minute walk from Glasgow Central and Queen St train stations and 15 minutes from Glasgow International Airport. In the heart of the city just minutes from Glasgow's 'Style Mile'

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Maldron Hotel Glasgow akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Notstromaggregat
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 300
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 300
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 300
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 12:00 Uhr
    17:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Internet-TV
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Sitzecke
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 300
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Zimmer-Service: 12:00 - 21:30 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 1,50 GBP
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 40 Personen

Mehr anzeigenweniger

Maldron Hotel Glasgow

Maldron Hotel Glasgow: Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Maldron Hotel Glasgow

Bietet Maldron Hotel Glasgow kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Maldron Hotel Glasgow-Gästen zur Verfügung.

Bietet Maldron Hotel Glasgow Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Maldron Hotel Glasgow stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt

Kann man im Maldron Hotel Glasgow frühstücken?

Ja im Maldron Hotel Glasgow können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Maldron Hotel Glasgow

Maldron Hotel Glasgow wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.

Welcher Service ist im Maldron Hotel Glasgow besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Badezimmer und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Maldron Hotel Glasgow weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Maldron Hotel Glasgow für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Maldron Hotel Glasgow über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Maldron Hotel Glasgow buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Gibt es im Maldron Hotel Glasgow ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Maldron Hotel Glasgow ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Maldron Hotel Glasgow sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Maldron Hotel Glasgow kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Maldron Hotel Glasgow sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Maldron Hotel Glasgow bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.8

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

27.06.24

8.3 Sehr gut

Positiv Ausgezeichnetes Preis-Leistung-Verhältnis, ordentliches Frühstück gute Lage

Schütze K.

22.05.24

9.2 Exzellent

Positiv Sehr großes Zimmer für mich allein erhalten, hilfsbereiter & freundlicher Service bei persönlichen Anliegen Negativ Keine Toilettenbürste :-(

08.05.24

9.2 Exzellent

Positiv alles neu, sehr sauber, relativ große Zimmer Negativ nur 1 offener Schrank mit Kleiderstange und Kofferplatz. Die einzigen 1,5 Fächer, die zum einräumen von Sachen geeignet wären, waren mit Ersatzbettdecke und Ersatzhandtüchern vollgeräumt.
Hotel hat Öko-Zertifikat, aber es gibt keine Option auf Zimmerreinigung und Handtuchwechsel zu verzichten. Ich hab es mit do not disturb-Schild probiert, als ich wiederkam waren trotzdem der Zimmerdienst durchgegangen und die Handtücher gewechselt. Ist nicht nötig und man sollte den Gästen auch aktiv anbieten wie sie auf sowas verzichten können.

21.09.23

8.2 Sehr gut

Positiv zentrale Lage und der Frühstücksraum;
Möglichkeit, den Koffer nach Check Out noch dort zu belassen

26.08.23

8.5 Sehr gut

Positiv Zimmer war sehr sauber und das Hotel gut gelegen. Das Personal war freundlich. Während der Nutzung eines Konferenzraums wurden wir gut mit Getränken und Snacks versorgt Negativ Beim Frühstücksbuffet dauerte es oft sehr lange, bis wieder aufgefüllt wurde. Während der Stoßzeiten hat der Service die Tische nur langsam gereinigt, weshalb man dreckiges Geschirr teils eigenhändig zur Seite stellen musst, um einen Platz zu finden.