17 Hotels in Wismar (Mecklenburg-Vorpommern) gefunden - Seite1
Preis pro Nacht/Zimmer
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Clean & Safe Protokoll X
Self Inspected Hotel
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay
Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.
Kohlendioxid
B
13.61
kg CO2/Nacht
Wasser
A
19.35
Liter/Nacht
Abfall
A
0.06
kg/Nacht
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Super Bett - Super Zimmerausstattung - Super W-Lan - Mega viele Steckdosen - Absolut auf der Höhe der Zeit !!! - Danke für den schönen Aufenthalt ! - Ich werde wiederkommen ! :-)
myHRS Club Member
Business TarifVorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
3.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum3.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof65.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
WLAN im Zimmer
Parkplatz direkt am Hotel
Das Zimmer ist geräumig und angenehm eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Erwartungen. Für Geschäftsreisen und private mehrtägige Aufenthalte sehr zu empfehlen.
myHRS Club Member
Business TarifVorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bei HRS haben Sie die Möglichkeit, die Hotels nach Entfernungen zum Zentrum zu sortieren und sich das passende Hotel auszusuchen. Oder nutzen Sie die Kartenansicht.
In Wismar können Reisende mit einem durchschnittlichen Übernachtungspreis von 115,54 € rechnen. (Preise basieren auf den Hotelpreisen von hrs.de).
MehrWeniger
Hotels Wismar - Historische Hansestadt entdecken
Bei HRS finden Sie ein schönes Hotel in Wismar
Die Hansestadt Wismar liegt in der Mecklenburger Bucht am südlichsten Punkt der Ostsee. Sie besticht mit ihrer von norddeutscher Backsteingotik geprägten Architektur und prachtvoll restaurierten Bürgerhäusern. Daneben bietet die zweitgrößte Hafenstadt Mecklenburg-Vorpommerns einen der besterhaltenen Altstadtkerne Deutschlands und Nordeuropas. Zusammen mit der Altstadt von Stralsund gehört die Altstadt von Wismar seit dem Jahr 2002 zum UNESCO-Weltkulturerbe. Bis heute bewahrten beide Städte ihre mittelalterlichen Grundrisse mit Straßennetz sowie der Quartier- und Parzellenstruktur nahezu unverändert. Auch wird die Schönheit der Altstadt an einigen Hotels, die sich hier angesiedelt haben, deutlich:
Hotel in Wismar buchen und die verschiedenen Epochen der Stadt entdecken
Deutlich spürbar ist zudem der Einfluss der reichen Hansezeit sowie der kulturelle Einfluss der Schwedenzeit. Das Herz des sehenswerten historischen Zentrums ist der Marktplatz, der mit einer Fläche von 10.000 m² einer der größten in ganz Norddeutschland ist. In der Mitte des Platzes befindet sich das Wahrzeichen der Stadt, die Wismarer Wasserkunst. Ebenfalls von historischer Bedeutung sind das direkt am Marktplatz liegende Rathaus sowie das berühmte Giebelhaus "Alter Schwede", welches das älteste Bürgerhaus der Stadt und ein Zeitzeugnis der Schwedenherrschaft ist. Weitere Zeugen der skandinavischen Besetzung sind das Kommandantenhaus, das Zeughaus, das barocke Provianthaus und der Schwedenstein. Zum Pflichtprogramm eines jeden Besuchers gehört die Besichtigung der Backsteinkirchen St. Georgen und St. Nikolai sowie der Turm von St. Marien, die das Panorama der altehrwürdigen Stadt prägen. Wer die imposanten Kirchen und die wunderschön restaurierten Giebelhäuser der Altstadt bewundert hat, landet irgendwann am Alten Hafen. Der ehemalige Handelsplatz ist Anlegeplatz unzähliger Fischkutter, Ausflugsschiffen und privaten Yachten. Zudem befindet sich hier auch Kreuzfahrt-Terminal - das Columbus Cruise Center Wismar. Wer mag kann von hier aus Hafenrundfahrten und Tagestouren zur Insel Poel oder zu den benachbarten Ostseebädern Boltenhagen, Rerik und Kühlungsborn unternehmen. Besonders schön sind die Strände von Wismar. Der stadteigene Badestrand Wendorf, ist nur knapp drei Kilometer vom Stadtzentrum entfernt und ideal zum Schwimmen, Sonnenbaden, Drachenfliegen, Surfen oder einfach nur zum Ausspannen. Ein beliebtes Ausflugsziel von Familien ist der Tierpark Wismar, der neben einer interessanten Auswahl an Haus- und Wildtieren auch mit einem Abenteuerspielplatz und einer Kindereisenbahn lockt.
Mehr anzeigenWeniger
In den erstklassigen Restaurants sind gelungene Geschäftsessen garantiert
Die Hafenstadt Wismar in Mecklenburg-Vorpommern besticht nicht nur mit seiner schönen Lage, einem geschichtsträchtigem Stadtbild und vielen modernen Kultur- und Freizeitmöglichkeiten. Auch die Gastronomieszene muss sich keineswegs verstecken und bietet sowohl regionale als auch internationale Küche auf oft hohem Niveau, sodass man sicher ein erstklassiges Restaurant in Wismar finden kann, wenn man ein Geschäftsessen mit Stil plant. Internationale Küche mit regionalem Touch serviert man auch im Restaurant des Hotels Phoenix Seeblick in der Ernst-Scheel-Str. 27. Mit Blick auf das Meer genießt man fangfrischen Fisch und hervorragende Fleischgerichte, und auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Die umfangreiche Weinkarte und die elegante Einrichtung mit maritimen Elementen tragen ebenfalls zu einem gelungenen Essen bei.
Mehr anzeigenWeniger
Souvenirs rund ums Meer findet man in Wismar überall
In einer Stadt mit so viel Historie versteht es sich von selbst, dass viele Souvenirs maritimen Ursprungs sind. Viele Hotels bieten selbst Andenken an oder helfen bei der Suche nach schönen Souvenirs weiter. Von Buddelschiffen über alte Seekarten und Bildern des historischen Hafens Wismars bis zu Fischerhemden reicht die Palette an Souvenirs, die die Bedeutung des Meeres für die Stadt betonen. In Läden wie dem Panama-Shop Am Lohberg 2 direkt am Alten Hafen gibt es all diese und noch einige andere hübsche Andenken rund um die Seefahrt und die Ostsee. Als Ostseestadt hat Wismar natürlich auch Bernstein und alles, was man aus ihm machen kann, im Angebot. Schönen Schmuck in allen Variationen des „Goldes der Ostsee“ findet man z. B. im Familienbetrieb Bernsteinfischer Hinter dem Rathaus 4. Hier verkauft man seit 100 Jahren Gold-, Silber- und Bernsteinschmuck, und auch individuelle Stücke werden nach Kundenwunsch gefertigt, wenn man ein ganz besonderes Souvenir mit nach Hause nehmen möchte.
Mehr anzeigenWeniger
Hotel in Wismar buchen und das Zentrum von Wismar erkunden
Zu Recht kann die Krämerstraße in Wismar als historische Straße bezeichnet werden, denn sie ist eine der ältesten der schönen Hansestadt. Von jeher war sie Handelszentrum. Daher rührt auch der Straßenname, der noch aus dem Jahr 1260 stammt. Jedem Besucher werden hier sofort die wunderschönen Giebel der Häuser ins Auge stechen. Die Ziergiebel, der vielfach im schwedischen Stil erbauten alten Häuser (Einfluss der früheren schwedischen Besatzung), präsentieren sich in sehenswerter Vielfalt. Sie sind ein Zeichen des früheren Reichtums von Wismar, welches durch den Hafen weltweiten Handel betrieb. Die Bürger gestalten, je nach Wohlstand und gesellschaftlicher Stellung, ihre Giebel ganz individuell. Die Tradition der Geschäftsstraße wurde noch durch einen Höhepunkt erweitert, als im Jahr 1882 hier Rudolf Karstadt an der Ecke zur Lübscher Straße das Stammhaus der Karstadt Kaufhäuser eröffnete. Der imposante Bau fügt sich auch gut in die Straßen Architektur ein. Ruhepausen bei einem Altstadtbummel in Wismar können Reisende in den vielen schönen Restaurants und Cafés einlegen oder sich an heißen Tagen auch einfach am Brunnen am Ende der Straße niederlassen. Die Altstadtstraße bietet auch am Abend ein buntes Bild. Wenn man am Tage hier großartig shoppen kann, laden die Gastronomen am Abend zum gepflegten Abendessen, Wein oder zum Tagesabschluss in einer hübschen Bar ein.
Mehr anzeigenWeniger
Der Altstadtbummel lohnt sich im ganzen Jahr
Während die Ostseeküste für Landratten im Winter weniger verlockend ist, kann in der Altstadt von Wismar jederzeit ein schöner Bummel gemacht werden. Auch im Winter bietet sich die Altstadt in der freien Zeit für Weihnachtseinkäufe, Treffen in den schönen Restaurants oder einfach für einem kleinen Foto- und Besichtigungsbummel an. Egal zu welcher Zeit man Wismar besuchen möchte, bei HRS wird man sicher ein passendes Hotel finden. Die Hotels, die dem Zentrum am nächsten liegen sind das City Partner Hotel Alter Speicher und das Hotel Am Alten Hafen.