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2. Unterstützung 24h
Wenn Sie ein Problem mit dem Hotel haben und Hilfe benötigen, wenden Sie sich innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Ankunft an das myHRS-Team.
3. Bis zu 100% Rückerstattung
Ihr freundliches myHRS Service-Team hilft Ihnen, ein alternatives Hotel zu finden und erstattet Ihnen bis zu 100 % des Buchungspreises.
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Was ist Travel Care Prime?
Travel Care Prime bietet myHRS Club Membern eine zusätzliche Absicherung bei der Buchung und beim Aufenthalt. Im seltenen Fall, dass Sie ein Problem mit dem Hotel haben, z. B. eine Überbuchung, oder dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entspricht, ist das myHRS-Service-Team rund um die Uhr für Sie da.
Unser freundliches Team hilft Ihnen, eine alternative Unterkunft zu finden und erstattet Ihnen bis zu 100 % des Buchungspreises.

So kontaktieren Sie das myHRS Service-Team
Wenn Sie bei der Ankunft im Hotel einem Problem begegnen und mit der vom Hotel angebotenen Lösung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an das myHRS Service-Team.
- myHRS Club Service Hotline (+49) 221 2077 4663 für Soforthilfe
- Oder einfach per E-Mail an myHRS-Service@hrs.de Das Team wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Anfrage helfen.
Das myHRS Service-Team bietet Ihnen sofortige Unterstützung bei der Suche nach einer alternativen Unterkunft und bietet Ihnen eine 100%ige Erstattung Ihrer Buchung.
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