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FAQ – HRS Travel Care

Fragen zu HRS Travel Care

Was ist Travel Care?

Als myHRS Club Mitglied sichern wir Ihnen im Kulanzfall 24-Stunden Soforthilfe, sodass Sie Ihren Hotelaufenthalt sorgenfrei genießen können.

Wie kann ich den Travel Care Service nutzen?

Travel Care wird für alle myHRS Club Mitglieder freigeschaltet. Sollten Sie noch kein myHRS Club Mitglied sein, können Sie sich jetzt hier kostenlos registrieren.

In welchem Fall kann ich den Travel Care Service in Anspruch nehmen?

Wenn die tatsächliche Leistung erheblich von dem abweicht, was Sie gebucht haben, übernehmen wir bis zu 100 Prozent des Buchungspreises. Ist das Hotel überbucht, buchen wir Sie auf Wunsch um und zahlen die Mehrkosten. Und bei einer falschen Abrechnung wie einer inkorrekten Kreditkartenbelastung finden wir schnell eine Lösung auf kurzem Wege. Wir helfen schnell & unbürokratisch!

Was muss ich im Kulanzfall tun, um den Service in Anspruch zu nehmen?

Melden Sie Ihren Kulanzfall spätestens 24 Stunden nach Kenntnis dem myHRS Club Service-Team:

Wie schnell wird mein Anliegen von HRS bearbeitet?

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden zurück! Die vollständige Klärung Ihres Anliegens garantieren wir innerhalb von 72 Stunden!