Sprache

FAQ – myHRS Club

Alle Antworten zu Ihren Vorteilen

FAQ myHRS Club - hier alle Antworten von Beratern finden

Allgemeine Fragen zum myHRS Club

Was ist der myHRS Club von HRS?

Der myHRS Club ist das kostenlose Vorteilsprogramm von HRS. MyHRS Club Mitglieder profitieren von vielen exklusiven Vorteilen & Services, die Ihre Reisen so effizient & angenehm wie möglich machen. Je mehr Sie mit uns buchen, desto mehr belohnen wir Ihre Treue mit weiteren Vorteilen im myHRS Club.

Wie werde ich myHRS Club Mitglied?

Sollten Sie noch kein myHRS Club Mitglied sein, können Sie sich jetzt hier kostenlos registrieren.

Welche Vorteile genieße ich im myHRS Club?

Wie kann ich mein myHRS Club Konto löschen?

Zur Löschung Ihres Kontos und aller damit verbundenen Daten senden Sie einfach eine formlose E-Mail an myHRS-Service@hrs.de. Bitte teilen Sie uns lediglich den Benutzernamen/E-Mail Adresse des Kontos mit, sodass wir die Löschung dieses Kontos zeitnah vornehmen können.

Ich habe weitere Fragen zum myHRS Club, an wen kann ich mich wenden?

Sie erreichen unser myHRS Club Service Team 24/7 telefonisch oder per E-Mail:

E-Mail: myHRS-Service@hrs.de

Telefon: (+49) 221 2077 4663

________________________________________________________________________________________________________________

Hier finden Sie detaillierte FAQs zu allen Vorteilen im Club:

Häufig gestellte Fragen zum Business Tarif

Weiterlesen

Häufig gestellte Fragen zu den HRS Bonusprogrammen

Weiterlesen

Häufig gestellte Fragen zu HRS Rebooking

Weiterlesen

Häufig gestellte Fragen zu myHRS Travel Care

Weiterlesen

Häufig gestellte Fragen zu HRS Secret Deals & Secret Deals Prime

Weiterlesen