
Allgemeine Fragen zum myHRS Club
Was ist der myHRS Club von HRS?
Der myHRS Club ist das kostenlose Vorteilsprogramm von HRS. MyHRS Club Mitglieder profitieren von vielen exklusiven Vorteilen & Services, die Ihre Reisen so effizient & angenehm wie möglich machen. Je mehr Sie mit uns buchen, desto mehr belohnen wir Ihre Treue mit weiteren Vorteilen im myHRS Club.
Wie werde ich myHRS Club Mitglied?
Sollten Sie noch kein myHRS Club Mitglied sein, können Sie sich jetzt hier kostenlos registrieren.
Welche Vorteile genieße ich im myHRS Club?
- Rebooking – automatische Umbuchung im Falle einer Preissenkung nach Buchung
- Business Tarif – Exklusive Hotelangebote mit bis zu 30% Rabatt
- Bonusprogramme – Mit jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte sammeln bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus
- Travel Care – 24-Stunden Servicehotline und bis zu 100% Rückerstattung im Kulanzfall
- myRewards – mit jedem Aufenthalt Betten sammeln & Hotelgutschein sichern
- Secret Deals – Exklusive Deals mit bis zu 50% Rabatt
- Secret Deals Prime – Handverlesene Top-Hotels inkl. kostenloser Upgrades mit bis zu 30% Rabatt
Wie kann ich mein myHRS Club Konto löschen?
Zur Löschung Ihres Kontos und aller damit verbundenen Daten senden Sie einfach eine formlose E-Mail an myHRS-Service@hrs.de. Bitte teilen Sie uns lediglich den Benutzernamen/E-Mail Adresse des Kontos mit, sodass wir die Löschung dieses Kontos zeitnah vornehmen können.
Ich habe weitere Fragen zum myHRS Club, an wen kann ich mich wenden?
Sie erreichen unser myHRS Club Service Team 24/7 telefonisch oder per E-Mail:
E-Mail: myHRS-Service@hrs.de
Telefon: (+49) 221 2077 4663
________________________________________________________________________________________________________________