Hotel-Baujahr 2002, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 84, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 48, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 60, davon als Vierbettzimmer geeignet 48, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 12, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongreßhotel, Ferienhotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Das 3-Sterne Hotel Versailles in Dubai bietet seinen Gästen insgesamt 84 Zimmer, die alle komfortabel eingerichtet sind. Das hoteleigene Restaurant Palm Court, das Café au Lait, ein Nachtclub, eine exklusive Dachterrasse sowie ein Swimmingpool vervollständigen das Angebot des Hotels und garantieren einen angenehmen Aufenthalt.
- Rezeption
- 00:00 - 24:00
Uhr besetzt
- Rezeption am Wochenende
- 00:00 - 24:00
Uhr besetzt
- Ruhetag des Hotels
- Freitag
- Rezeption 24 Stunden besetzt
- 1
- Frühester Check-in
- 14:00
- Spätester Check-out
- 16:00
- Öffentl. Parkhaus
- 0,0
- Gebühr pro 24 Std.
- 50
- Kongreßzentrum
- 4,0
- Name
- WORLD TRADE CENTRE
- Gratis-Leistungen für HRS Gäste
- Obstteller, Parkplatz direkt am Hotel, Garage im Hotel, Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
- Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten
- Das Hotel Versailles befindet sich in zentraler Lage im Herzen der Stadt Dubai. Alle berühmten Attraktionen und Einkaufsmöglichkeiten sind vom Hotel aus schnell und bequem zu Fuß erreichbar. Der internationale Flughafen liegt zudem nur wenige Fahrminuten vom Hotel entfernt.
Aktuelle Kommentare zuerst
Positiv: Alles super!
Sehr Gute, und bewachte Parkplatz im Hotel.
Negativ: Überteuerte internet zugang!
Positiv: Sehr verkehrsgünstige Lage, ca. 300m von der Metrostation "Al Rigga" (rote Linie) entfernt.
Negativ: Sehr einseitiges Frühstück. WLAN vergleichsweise teuer.
Positiv: Nettes Personal - fuer Dubai schlechte Hotelverhaeltnisse - Bezahlung wie vereinbart keine Extras
Negativ: Rotlichtviertel, Restaurant sehr schlecht, überteuert, schlechte Qualität, "nightmare"
Positiv: Guter Shuttle Service vom Flughafen
Negativ: Der in der Bestätigte Freie Zugang zu WiFi wurde vom Hotel abgelehnt, man musste 10Dhs pro h bezahlen :-(
Positiv: Preis-Leistung,Freundlich bemüht,Frühstucksleistung,
Negativ: Laut,sehr müde,renovierungsbedürftig,
Positiv: Taxi zum Flughafen ca. 15 AED, Fahrzeit ca. 10-15min
Positiv: Man ist sehr bemüht um den Gast, wenn man "Extras" wünscht. Wir bekamen gleich am nächsten Tag ein anderes Zimmer, weil unser ursprüngliches Zimmer (sehr schönes neues Zimmer) leider durch die Disco zu laut war. Gepäck wurde auch mit umgezogen. Wir durften auch am letzten Tag, obwohl wir schon ausgecheckt hatten, abends nach einem Ausflug "gratis" in einem anderen Zimmer noch duschen, weil unser Flug erst in der darauffolgenden Nacht um 3 Uhr ging. Abholung und Hinbringen vom und zum Flughafen für 30 $ klappt auch bestens. Täglich frische Wäsche ist prima. Preisleistungsverhältnis ist echt gut.
Negativ: Das Hotel ist fest in russischer Hand; außerdem viele Gäste aus Indien. So gut wie keine Deutschen Gäste. Die Disco/Nachtclub ist im 1. Stock. Wir hörten den wahnsinningen Lärm bis in den 4. Stock bis nachts um 3 Uhr; deswegen sind wir in den 7. Stock umgezogen. Das Zimmer war nicht so schön, aber wir konnten schlafen. Der Zimmerservice könnte etwas gründlicher sauber machen (abstauben usw.). Im Großen und Ganzen aber OK.
Positiv: Lane Wartezeit auf Taxis, mehrmalige Anforderung notwendig.
Negativ: Viel zu laut, Fenster war nicht defekt und daher nicht zu schließen - hätte aber auch keine Rolle gespielt, da es sich nicht um Schallschutzfenster handelte, Freundlichkeit beim Ein- und Aus-checken nicht vorhanden. Frühstück besteht aus Kaffee (ok) und süßen Teilchen (klein und trocken) das war es aber auch schon.
Positiv: Konnte ausser der Reihe den Pool benutzen. Fruehstuech gut. Abendprogramm im Hotel sehr gut und exotisch. LOHNRNSWERT
Negativ: Taxifahrer hat es kaum gefunden, koennte etwas sauberer sein, kein Trinkwasser im Zimmer