Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Quality Inn Shelburne-Burlington

Zentrum 4.00 km Flughafen 8.00 km
4.8

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Inn Shelburne-Burlington
Quality Inn Shelburne-Burlington
Quality Inn Shelburne-Burlington
Quality Inn Shelburne-Burlington
Quality Inn Shelburne-Burlington
1/21 Quality Inn Shelburne-Burlington
2/21 Quality Inn Shelburne-Burlington
3/21 Quality Inn Shelburne-Burlington
4/21 Quality Inn Shelburne-Burlington
5/21 Quality Inn Shelburne-Burlington
6/21 Quality Inn Shelburne-Burlington
7/21 Quality Inn Shelburne-Burlington
8/21 Quality Inn Shelburne-Burlington
9/21 Quality Inn Shelburne-Burlington
10/21 Quality Inn Shelburne-Burlington
11/21 Quality Inn Shelburne-Burlington
12/21 Quality Inn Shelburne-Burlington
13/21 Quality Inn Shelburne-Burlington
14/21 Quality Inn Shelburne-Burlington
15/21 Quality Inn Shelburne-Burlington
16/21 Quality Inn Shelburne-Burlington
17/21 Quality Inn Shelburne-Burlington
18/21 Quality Inn Shelburne-Burlington
19/21 Quality Inn Shelburne-Burlington
20/21 Quality Inn Shelburne-Burlington
21/21 Quality Inn Shelburne-Burlington
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

The well-being of guests is top of mind at Choice-branded hotels. Guests may experience a variety of new, improved cleanliness protocols and products. Get more for your hard earned money when you stay at our Quality Inn Shelburne - Burlington hotel in Shelburne, VT. We are close to Lake Champlain, the Vermont Teddy Bear Company, University Mall and the Burlington International Airport BTV. Enjoy our free breakfast, free WiFi, fitness center, free weekday newspaper and indoor heated pool with a sauna. Some of our rooms have balcony lake views, and every room comes with a coffee maker, microwave, refrigerator and flat-screen TV. Join our Choice Privileges program today and start earning rewards with your next visit. Pets Allowed.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Inn Shelburne-Burlington akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Eismaschine
  • Anzahl Tagungsräume: 1

Mehr anzeigenweniger

Quality Inn Shelburne-Burlington

Quality Inn Shelburne-Burlington: Lage und Enfernung

Zentrum : 4.00 km - Shelburne

Flughafen : 8.00 km - BTV-Burlington Intl Airport

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn Shelburne-Burlington

Bietet Quality Inn Shelburne-Burlington Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Quality Inn Shelburne-Burlington stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Quality Inn Shelburne-Burlington frühstücken?

Leider bietet das Quality Inn Shelburne-Burlington kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Quality Inn Shelburne-Burlington

Quality Inn Shelburne-Burlington wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 4.8 bewertet.

Welcher Service ist im Quality Inn Shelburne-Burlington besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 8 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Quality Inn Shelburne-Burlington über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Quality Inn Shelburne-Burlington buchen:

Gibt es im Quality Inn Shelburne-Burlington ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Quality Inn Shelburne-Burlington zählt zu den barrierefreien Hotels in SHELBURNEN.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Quality Inn Shelburne-Burlington haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Quality Inn Shelburne-Burlington kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Quality Inn Shelburne-Burlington bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

4.8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger