Quality Inn At International Drive

8300 JAMAICAN COURT, 32819 Orlando
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 160.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Orlando
22.11.19 - 23.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
4.0
1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das haustierfreundliche Nichtraucherhotel ist auf die Bedürfnisse privat und beruflich Reisender eingestellt. Davon zeugen das moderne Businesscenter und der Shuttleservice zu den Freizeitparks. Der Wellnessbereich, Whirlpool und Freibad versprechen entspannende Momente und die Bar lädt zum Verweilen ein. Ihr komfortables Zimmer mit Bad und das leckere Frühstück machen das Angebot komplett.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Anzahl Etagen 4, Frühester Check-in 15:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 200

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

8300 JAMAICAN COURT, 32819 Orlando -

Lage des Hotels

Mit seiner Lage in der Mitte der Floridahalbinsel ermöglicht das Hotel „La Quinta Inn Orlando International Drive North“ eine erlebnisreiche Zeit. Es erwartet Sie inmitten der großen Themenparks wie Disney Worlds Magic Kingdom und Universalstudios. Sie wohnen gegenüber dem Erlebnisbad Wet 'n Wild und erreichen gleich 3 große Einkaufscenter zu Fuß.

Umgebung des Hotels
  • 13,82 km
  • 16,09 km

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn At International Drive

Bietet das Quality Inn At International Drive Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Quality Inn At International Drive stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Quality Inn At International Drive gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Quality Inn At International Drive?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 86,84 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 12,64 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16,09 km vom Hotel entfernt.
Ist das Hotel barrierefrei?
Quality Inn At International Drive zählt zu den barrierefreien Hotels in Orlando.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Quality Inn At International Drive sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Quality Inn At International Drive kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Quality Inn At International Drive bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Quality Inn At International Drive

Freundlichkeit des Personals
5,0
Servicebereitschaft
5,0
Hotelatmosphäre / Flair
3,0
Zimmerausstattung
5,0
Sauberkeit im Hotel
1,0
Badezimmer
3,0
Zimmergröße
6,0
Frühstücksleistung
5,0
Preis-Leistungsverhältnis
3,0
Schlafkomfort
4,0