Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Norfolk Waterside Marriott

2.8

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

-1.00

kg CO2/Nacht

Wasser

-1.00

Liter/Nacht

Abfall

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Norfolk Waterside Marriott
Hotel Norfolk Waterside Marriott
Hotel Norfolk Waterside Marriott
Hotel Norfolk Waterside Marriott
Hotel Norfolk Waterside Marriott
1/21 Hotel Norfolk Waterside Marriott
2/21 Hotel Norfolk Waterside Marriott
3/21 Hotel Norfolk Waterside Marriott
4/21 Hotel Norfolk Waterside Marriott
5/21 Hotel Norfolk Waterside Marriott
6/21 Hotel Norfolk Waterside Marriott
7/21 Hotel Norfolk Waterside Marriott
8/21 Hotel Norfolk Waterside Marriott
9/21 Hotel Norfolk Waterside Marriott
10/21 Hotel Norfolk Waterside Marriott
11/21 Hotel Norfolk Waterside Marriott
12/21 Hotel Norfolk Waterside Marriott
13/21 Hotel Norfolk Waterside Marriott
14/21 Hotel Norfolk Waterside Marriott
15/21 Hotel Norfolk Waterside Marriott
16/21 Hotel Norfolk Waterside Marriott
17/21 Hotel Norfolk Waterside Marriott
18/21 Hotel Norfolk Waterside Marriott
19/21 Hotel Norfolk Waterside Marriott
20/21 Hotel Norfolk Waterside Marriott
21/21 Hotel Norfolk Waterside Marriott
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie im Norfolk Waterside Marriott, einem Hotel in der Innenstadt Norfolks, moderne Zimmer und traditionellen Charme sowie eine Lage im Herzen des beliebten Stadtzentrums am malerischen Ufer des Elizabeth River.

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich im Zentrum des berühmten Marinestützpunktes, Norfolk, Virginia und liegt in fußläufiger Entfernung zum bekannten Hampton Roads Naval Museum. Das schicke historische Ghent-Viertel, das mit zahlreichen Restaurants und Cafés bestückt ist, kann bequem mit den öffentlichen Nahverkehr erreicht werden.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Norfolk Waterside Marriott akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Faxgerät
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 40
  • Tagungskapazität bis 26 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Norfolk Waterside Marriott

Hotel Norfolk Waterside Marriott: Lage und Enfernung

Bahnhof : 1.61 km - Amtrak - Downtown Norfolk

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Norfolk Waterside Marriott

Bietet Hotel Norfolk Waterside Marriott Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Norfolk Waterside Marriott stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel Norfolk Waterside Marriott frühstücken?

Leider bietet das Hotel Norfolk Waterside Marriott kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Norfolk Waterside Marriott

Hotel Norfolk Waterside Marriott wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 2.8 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Norfolk Waterside Marriott besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Zimmerausstattung und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1.6 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Norfolk Waterside Marriott über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Norfolk Waterside Marriott buchen:

Gibt es im Hotel Norfolk Waterside Marriott ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Norfolk Waterside Marriott ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Norfolk Waterside Marriott sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Norfolk Waterside Marriott kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Norfolk Waterside Marriott bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Discover
  • Travellers Cheques

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

2.8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger