Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Rodeway Inn Denver

Zentrum 12.24 km Bahnhof 13.14 km Flughafen 17.99 km
3.4

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Rodeway Inn Denver
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Enjoy a simple stay in Denver, CO when you stay at our Rodeway Inn hotel near the Denver International Airport. We are close to several local attractions, including Six Flags Elitch Gardens, University of Colorado, Sports Authority Field at Mile High and Coors Field Ballpark. We offer each guest free WiFi, free continental breakfast, free weekday newspaper and free coffee. Each guest room features a hair dryer, coffee maker, desk, iron and ironing board. Sign up today for our Choice Privileges program and start earning rewards points with your next stay. *Some amenities may require an additional cost.

Lage des Hotels

Aurora Community College ... 1 mile, Harley Davidson Dealership ... 1 mile, Military Recruiting ... 1 mile, Aurora Sportsplex ... 2 miles, Buckley AFB ... 2 miles, Denver Auto Auction ... 2 miles, Fitzsimmons Golf Course ... 2 miles, Fitzsimmons Medical Center ... 2 miles, Veterans Home of Colorado ... 2 miles, Aurora Mall ... 3 miles, Stapleton Development Center ... 3 miles, Stapleton Industrial Area ... 3 miles, Aurora Medical Center ... 5 miles, University of Colorado ... 5 miles, Denver Zoo ... 6 miles, Denver Botanical Gardens ... 7 miles, Denver Museum ... 7 miles, Regis University ... 7 miles, 16th Street Mall ... 10 miles, Denver University ... 10 miles, Downtown Denver (LODO) ... 10 miles, Colorado Avalanche ... 12 miles, Coors Field ... 12 miles, DIA ... 12 miles, Denver Broncos ... 12 miles, Denver Mint ... 12 miles, Denver Nuggets ... 12 miles, ESPN Zone ... 12 miles, Invesco Fields at Mile High ... 12 miles, Pepsi Center ... 12 miles, Six Flags/Elitch Gardens ... 12 miles, State Capital ... 12 miles, Coors Brewery ... 20 miles, Denver Tech Center ... 20 miles, Colorado Univ. of Boulder ... 30 miles, Casino's ... 40 miles, Mountain Skiing ... 95 miles

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Rodeway Inn Denver akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Außen-Schwimmbad
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Rodeway Inn Denver

Rodeway Inn Denver: Lage und Enfernung

Zentrum : 12.24 km - Denver

Flughafen : 17.99 km - Denver International Airport (DEN)

Bahnhof : 13.14 km - Denver - Union Station

Häufig gestellte Fragen zu Rodeway Inn Denver

Bietet Rodeway Inn Denver Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Rodeway Inn Denver stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Rodeway Inn Denver frühstücken?

Leider bietet das Rodeway Inn Denver kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Rodeway Inn Denver

Rodeway Inn Denver wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 3.4 bewertet.

Welcher Service ist im Rodeway Inn Denver besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Rodeway Inn Denver einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 13.1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 18 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Rodeway Inn Denver über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Rodeway Inn Denver buchen:

Gibt es im Rodeway Inn Denver ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Rodeway Inn Denver ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Rodeway Inn Denver haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Rodeway Inn Denver kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Rodeway Inn Denver bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

3.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger