Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

GRAND HOTEL KONYA (Konya)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

1.54

kg CO2/Nacht

Wasser

A

122.48

Liter/Nacht

Abfall

B

0.31

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
GRAND HOTEL KONYA (Konya)
GRAND HOTEL KONYA (Konya)
GRAND HOTEL KONYA (Konya)
GRAND HOTEL KONYA (Konya)
GRAND HOTEL KONYA (Konya)
1/18 GRAND HOTEL KONYA (Konya)
2/18 GRAND HOTEL KONYA (Konya)
3/18 GRAND HOTEL KONYA (Konya)
4/18 GRAND HOTEL KONYA (Konya)
5/18 GRAND HOTEL KONYA (Konya)
6/18 GRAND HOTEL KONYA (Konya)
7/18 GRAND HOTEL KONYA (Konya)
8/18 GRAND HOTEL KONYA (Konya)
9/18 GRAND HOTEL KONYA (Konya)
10/18 GRAND HOTEL KONYA (Konya)
11/18 GRAND HOTEL KONYA (Konya)
12/18 GRAND HOTEL KONYA (Konya)
13/18 GRAND HOTEL KONYA (Konya)
14/18 GRAND HOTEL KONYA (Konya)
15/18 GRAND HOTEL KONYA (Konya)
16/18 GRAND HOTEL KONYA (Konya)
17/18 GRAND HOTEL KONYA (Konya)
18/18 GRAND HOTEL KONYA (Konya)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 95,77 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

96 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel GRAND HOTEL KONYA (Konya)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt im modernen Hotel Rixos Konya. Sämtliche Zimmer und Suiten sind geräumig, in hellen Farben dekoriert und sie bieten alle wünschenswerten Annehmlichkeiten. Entspannen Sie am großen Außenpool und lassen Sie die Seele bei einem guten Buch baumeln. Das Personal der diversen Restaurants und Bars serviert Ihnen eine Auswahl an köstlichen Speisen und Getränken.

Lage des Hotels

15 Kilometer nördlich vom Stadtzentrum von Konya gelegen, befindet sich dieses Hotel in der Nähe der Selçuk Universität. Interessante Sehenswürdigkeiten in der Stadt schließen die Alaeddin Moschee (17,5km) und das Mevlana Museum (18,5km) mit ein. Darüber hinaus erreichen Sie den Flughafen innerhalb von 15 Kilometern.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

GRAND HOTEL KONYA (Konya) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Discothek
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption

Mehr anzeigenweniger

GRAND HOTEL KONYA (Konya)

GRAND HOTEL KONYA (Konya): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.72 km - Konya

Flughafen : 13.10 km - Konya Airport (KYA)

Häufig gestellte Fragen zu GRAND HOTEL KONYA (Konya)

Bietet GRAND HOTEL KONYA kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen GRAND HOTEL KONYA-Gästen zur Verfügung.

Bietet GRAND HOTEL KONYA Parkplätze für Gäste?

Gäste vom GRAND HOTEL KONYA stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel

Kann man im GRAND HOTEL KONYA frühstücken?

Leider bietet das GRAND HOTEL KONYA kein Frühstück für Gäste an.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im GRAND HOTEL KONYA einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 13.1 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das GRAND HOTEL KONYA über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das GRAND HOTEL KONYA buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im GRAND HOTEL KONYA ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

GRAND HOTEL KONYA ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im GRAND HOTEL KONYA sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im GRAND HOTEL KONYA kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im GRAND HOTEL KONYA sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in GRAND HOTEL KONYA bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger