Gesamtanzahl Zimmer 164, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 164, Hotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Wintersporthotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Das Familienhotel OREA Horal in Špindlerův Mlýn/Spindlermühle genießt eine fantastische Lage und bietet die perfekte Unterkunft für diejenigen, die nach Ruhe und Erholung in einer wunderschönen Kulisse suchen. Die gemütlichen Zimmer vermitteln zudem ein wohnliches Ambiente und beinhalten alle modernen Annehmlichkeiten für einen zufriedenen Aufenthalt. Im Panorama-Restaurant, auf der Terrasse und im Wellness-Bereich genießen die Gäste eine umwerfende Sicht auf das Tal und die Berge.
- Rezeption
- 00:00 - 24:00
Uhr besetzt
- Rezeption am Wochenende
- 00:00 - 24:00
Uhr besetzt
- Frühester Check-in
- 14:00
- Spätester Check-out
- 12:00
- Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten
- Das OREA Horal liegt in Ostböhmen im Riesengebirge am Fuße des Berges Kozi Hrbety in Špindlerův Mlýn. Das OREA Horal ist zudem der ideale Ausgangspunkt für viele Freizeitaktivitäten in der Natur wie Wandern oder Skifahren.
Aktuelle Kommentare zuerst
positiv: Preis-Leistungsverhältnis enorm!
positiv: Lage und Ruhe
negativ: keine Heizung aktiv zum Trocknen von Handtüchern und Sachen
positiv: Es war sehr schön dort
positiv: Tolles Hotel zu einem klasse Preis.
positiv: lage,
negativ: Qualität Küche , Service Spa-Bademäntel als Extra,Sauna als Extra,kein Busshutel
negativ: Anfahrt auf letzten Metern unklar: wo ist der Eingang? Wo kann ich parken?
positiv: Grosses frühstücksangebot
negativ: Von der ausstattung eher ein 3 * hotel
positiv: sehr schöne und ruhige Lage, angenehme Atmosphäre,sehr sauber, gutes Angebot für sportliche Betätigungen
negativ: Da die Zufahrtstraße am 19.09.2009 voll gesperrt war hätte ich mir eine Vorabinformation des Hotels gewünscht, es war etwas schwierig zum Hotel zu finden. Der Empfang war unfreundlich es weder eine Frage nach der Anreise noch eine Entschuldigung nur die Aufforderung am Abreisetag das Hotelzimmer bis 09:00 Uhr zu räumen. Zimmer sind etwas klein, wenn jemand am Schreibtisch sitzt muß der andere übers Bett klettern.
positiv: Service im Restaurant, und Küche sehr gut.
negativ: Trotz Hinterlegung der Creditkarten-Nr. im Rest. keinen Kredit erhalten. Erst nach energischer Reklamation.
negativ: keine Mini-Bar im Zimmer, kein Schuhputz-Automat
positiv: Sehr ruhige, malerische Lage, sachliche Ausstattung, renoviert, sauber,
negativ: Parkplatz am Zufahrtstrasse, beim UF DZ-Preis 40 EUR, Parkgebühr 10 Euro/Tag!!! Kein Kühlschrank im Zimmer im **** Hotel.
Schwache Fremdsprachenkenntnis der Rezeptionspersonal.
Frühstücksbuffet nur durchschnittlich.