Hotel Pošta

Námestí Míru 215, 507 43 Sobotka
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 58.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Sobotka
20.01.21 - 21.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Für dieses Hotel liegen noch keine Bewertungen vor.
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
08–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 CZK
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 10:00
  • bis 22:00 Uhr
  • und geöffnet von 11:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 CZK
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber O2
  • Frühstück
  • von 08:00 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 CZK
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 0
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Hosenbügler
  • in 14 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 1 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 14 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hinter einer klassischen Fassade begrüßt Sie das Stadthotel in einer charmanten Mischung aus modernen und historischen Elementen. Freuen Sie sich auf stilvolle Zimmer und Designer-Bäder, auf ein traditionelles Restaurant, und auf gehobene italienische Küche in der Pizzeria und im Café. Fahrradverleih und Tourenplanung stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 13, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 14, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

09:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

09:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Námestí Míru 215, 507 43 Sobotka -

Pošta
Lage des Hotels

Sobotka ist eine Kleinstadt 50 Kilometer südlich von Liberec und 80 Kilometer nordöstlich von Prag. Das Pošta Hotel ist zentral am Hauptmarkt gelegen, umgeben von Restaurants und Cafés. In 1 Kilometer Entfernung finden Sie das Schloss Humprecht. Jedes Jahr zieht das Nationale Festival der tschechischen Sprache und Literatur ‚Šrámkova Sobotka‘ tausende Besucher in die Stadt.

Umgebung des Hotels
  • 0,03 km
  • 76,83 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pošta

Bietet das Hotel Pošta kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Pošta-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Pošta können Sie von 08:00 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Pošta einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 76,83 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Pošta liegt mit 0,03 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Pošta über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pošta buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Pošta zählt zu den barrierefreien Hotels in Sobotka.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pošta sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Pošta kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Pošta sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 09:00 bis 19:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 19:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Pošta bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Pošta