Hotel NH Prague City

Mozartova 261/1, 150 00 Prag
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 124.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Prag
20.06.19 - 21.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 30 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das NH Prague Hotel in Prag verfügt über geräumige Zimmer mit modernster Ausstattung. Das von HRS Gästen ‚gut‘ bewertete Restaurant bietet eine Auswahl tschechischer Spezialitäten und internationaler Gerichte. Ein Wellness- und Fitnessbereich bietet den Gästen eine Fülle moderner Geräte und Anwendungen. Für Geschäftsveranstaltungen stehen multifunktionale Konferenzräume zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Kostenloses W-LAN im ganzen Hotel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 441, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 408, davon mit 2 getrennten Betten 243, davon mit einem Doppelbett 162, davon als Dreibettzimmer geeignet 28, Zimmer mit Verbindungstür 48, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 22, Anzahl Appartments 28, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 441, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 136, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 441, Familienzimmer verfügbar 12, Anzahl Babybetten 15

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Mozartova 261/1, 150 00 Prag -

Lage des Hotels

Das NH Prague Hotel ist günstig gelegen im Prager Stadtteil Andel. Sehenswürdigkeiten im historischen Stadtzentrum wie die Karlsbrücke oder der berühmte Altstädter Ring können mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden. Der Flughafen Prag ist 20 Autominuten vom NH Prague Hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 2,47 km
  • 0,1 km
  • 10,33 km

Bewertungen zu NH Prague City

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 30 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,6
8.6
21.02.19 von , Geschäftsreisender
far too loud when room is in direction to main highway
Details
9.1
28.06.18 von Büchner H., Geschäftsreisender
Alles Top!
Parkplatzsuche in der Umgebung
Details
7.4
12.04.18 von , Geschäftsreisender
zentrale Lage
rel. laute Umgebung, völlig übervölkert mit Touristen
Details
4.8
27.02.18 von , Geschäftsreisender
fast nichts
Umgebung, Badezimmer, Parkplatz, Sauna,
Details
5.1
05.01.18 von Szarmach R., Geschäftsreisender
Großes Zimmer, gutes Bad, ordentliches Bett. Außerdem: nachdem ich meinen Unmut geäußert habe (siehe „Negatives“) habe ich das angeblich beste Zimmer des Hauses, sowie einen Gutschein für 2 Freigetränke erhalten.
SERVICE / SAUNA
Widersprüchl. Infos vom Personal trotz frühzeitiger Anm. für Sauna und mehrf. Nachfragens nach Handtuch, Bademantel usw. Dampfbad trotzdem zuerst außer Betrieb, Wollmäuse in der kleinen + dunklen Umkleide, kein Föhn, Spinde nur mit Münzeinwurf abschließbar (kein Hinweis durch Personal). Wartezeit in Eingangshalle auf Bademantel: ca. 20 Min. Kommentar d. Personals: ist halt viel zu tun.

HOTEL
2 Gebäude, verbunden mit Standseilbahn! Distanz: ca. 300 m+großer Höhenunterschied. Wartezeit: ca. 10 Min. Während Aufenthalt wurde die Bahn außer Betrieb genommen + Pendelservice per Bus! eingesetzt. Vom Zimmer zur Rezeption & zurück: bis zu 20 Min.

FRÜHSTÜCK
Ca. 19€ für mäßiges Frühst. in riesigem + lauten Raum. Aufmerksamkeit d. Personals: keine

LAGE
U-Bahn: ca. 800 m über Baustelle + Bus-Terminal.

PREIS
Ca. 95€+Frühst. = absolut unangemessen. Dafür erw. ich mehr Gastfreundsch.+Aufmerksamk. und ganz
Details
8.2
20.08.17 von , Privatreisender
Ohne Aufpreis Upgrade bekommen. Gute Lage. 
Preis v Zimmer vs Frühstück und Garage stehen in keinem Verhältnis. Parking fast so teuer wie das Zimmer. Mobiliar teilweise in die Jahre gekommen.
Details
Seite 1 von 1