Hotel NH Prague City

Mozartova 261/1, 150 00 Prag
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 110.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Prag
15.10.19 - 16.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 22 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 06:30
  • bis 15:00 Uhr
  • und geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:30 Uhr
  • bis 06:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 12 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 441 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 441 Zimmern
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 441 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 441 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 3 EUR
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 0 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 27 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Wellness-Gutschein
  • im Wert von 10 EUR
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das NH Prague Hotel in Prag verfügt über geräumige Zimmer mit modernster Ausstattung. Das von HRS Gästen ‚gut‘ bewertete Restaurant bietet eine Auswahl tschechischer Spezialitäten und internationaler Gerichte. Ein Wellness- und Fitnessbereich bietet den Gästen eine Fülle moderner Geräte und Anwendungen. Für Geschäftsveranstaltungen stehen multifunktionale Konferenzräume zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Kostenloses W-LAN im ganzen Hotel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 441, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 408, davon mit 2 getrennten Betten 243, davon mit einem Doppelbett 162, davon als Dreibettzimmer geeignet 28, Zimmer mit Verbindungstür 48, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 22, Anzahl Appartments 28, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 441, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 136, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 441, Familienzimmer verfügbar 12, Anzahl Babybetten 15

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Mozartova 261/1, 150 00 Prag -

Lage des Hotels

Das NH Prague Hotel ist günstig gelegen im Prager Stadtteil Andel. Sehenswürdigkeiten im historischen Stadtzentrum wie die Karlsbrücke oder der berühmte Altstädter Ring können mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden. Der Flughafen Prag ist 20 Autominuten vom NH Prague Hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 2,47 km
  • 0,1 km
  • 10,33 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Prague City

Bietet das Hotel NH Prague City kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Prague City-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel NH Prague City Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel NH Prague City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel NH Prague City können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel NH Prague City?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 107,3 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel NH Prague City?
Hotel NH Prague City wurde von 22 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Prague City besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
86% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Prague City für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Prague City einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,36 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,33 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel NH Prague City über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Prague City buchen:
  • Wellness-Gutschein im Wert von 10 EUR
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Prague City zählt zu den barrierefreien Hotels in Prag.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Prague City sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NH Prague City kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Prague City sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel NH Prague City ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NH Prague City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NH Prague City

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 22 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,3
8.6
21.02.19 von , Geschäftsreisender
far too loud when room is in direction to main highway
Details
9.1
28.06.18 von Büchner H., Geschäftsreisender
Alles Top!
Parkplatzsuche in der Umgebung
Details
7.4
12.04.18 von , Geschäftsreisender
zentrale Lage
rel. laute Umgebung, völlig übervölkert mit Touristen
Details
4.8
27.02.18 von , Geschäftsreisender
fast nichts
Umgebung, Badezimmer, Parkplatz, Sauna,
Details
5.1
05.01.18 von Szarmach R., Geschäftsreisender
Großes Zimmer, gutes Bad, ordentliches Bett. Außerdem: nachdem ich meinen Unmut geäußert habe (siehe „Negatives“) habe ich das angeblich beste Zimmer des Hauses, sowie einen Gutschein für 2 Freigetränke erhalten.
SERVICE / SAUNA
Widersprüchl. Infos vom Personal trotz frühzeitiger Anm. für Sauna und mehrf. Nachfragens nach Handtuch, Bademantel usw. Dampfbad trotzdem zuerst außer Betrieb, Wollmäuse in der kleinen + dunklen Umkleide, kein Föhn, Spinde nur mit Münzeinwurf abschließbar (kein Hinweis durch Personal). Wartezeit in Eingangshalle auf Bademantel: ca. 20 Min. Kommentar d. Personals: ist halt viel zu tun.

HOTEL
2 Gebäude, verbunden mit Standseilbahn! Distanz: ca. 300 m+großer Höhenunterschied. Wartezeit: ca. 10 Min. Während Aufenthalt wurde die Bahn außer Betrieb genommen + Pendelservice per Bus! eingesetzt. Vom Zimmer zur Rezeption & zurück: bis zu 20 Min.

FRÜHSTÜCK
Ca. 19€ für mäßiges Frühst. in riesigem + lauten Raum. Aufmerksamkeit d. Personals: keine

LAGE
U-Bahn: ca. 800 m über Baustelle + Bus-Terminal.

PREIS
Ca. 95€+Frühst. = absolut unangemessen. Dafür erw. ich mehr Gastfreundsch.+Aufmerksamk. und ganz
Details
Seite 1 von 1