Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group

Radlická 46, 150 00 Prag
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 99.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Prag
15.10.19 - 16.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 27 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 8,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 8 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 134 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 134 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 15 EUR
  • Medizinischer Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Helle, moderne Zimmer mit jedem wünschenswerten Komfort laden im Hotel „Occidental Praha Five“ zum Wohlfühlen ein. Im Restaurant genießen Sie nach Wunsch alle Mahlzeiten des Tages aus frischen Zutaten. Zum Ausklang des Tages bei einem Drink lädt die Bar ein. Für Tagungen, Seminare und private Feiern steht Ihnen der ruhige Konferenzsaal zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Fitness- & Wellnesszentrum: Das Fitnesscenter inklusive Sauna ist der ideale Ort, um sich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen. Kostenlosed WLAN im Hotel und im Zimmer. Frühstücksbuffet Bei Buchungen von mehr als 5 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 134, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 128, davon mit 2 getrennten Betten 71, davon mit einem Doppelbett 60, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 134, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 134

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Radlická 46, 150 00 Prag -

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in ruhiger, zentraler Lage in Prag, etwa 1 Kilometer von der Bahnstation Praha-Smichov entfernt. Nach rund 3 Kilometern erreichen Sie sowohl die Karlsbrücke als auch die lebhafte Innenstadt mit zahlreichen Restaurants, Geschäften und Einkaufsmöglichkeiten. Sehenswert sind unter anderem die Prager Burg mit den mittelalterlichen Gassen sowie der Veitsdom.

Umgebung des Hotels
  • 2,65 km
  • 10,84 km

Häufig gestellte Fragen zu Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group

Bietet das Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 104,85 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group?
Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group wurde von 27 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Zimmergröße und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
93% der HRS-Gäste empfehlen das Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,74 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,84 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group buchen:
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group zählt zu den barrierefreien Hotels in Prag.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 27 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,6
8.9
19.05.19 von Werner M., Gruppenreisender
Sehr freundliches Personal. 
Details
8.7
07.05.19 von , Geschäftsreisender
Insgesamt sehr guten Eindruck. Das Hotel liegt zentral und ist trotzdem gut per KFZ erreichbar.
Details
9.6
13.02.19 von , Geschäftsreisender
Preisleistung, Sauberkeit, Freundlichkeit
fällt mir nichts ein 
Details
8.5
12.12.18 von Rübben J., Geschäftsreisender
Die Atmosphäre ist gut. Es hat genau die richtige Größe um allen nötigen Komfort zu haben, ist aber nicht zu groß so das der Gast nur noch eine Nummer ist.
Das Bad ist groß genug aber leider hat es eine Wanne statt einer Dusche.
Details
8.0
08.11.18 von , Geschäftsreisender
Verkehrsanbindung, Preis, Sauberkeit.
Zimmer zur Straße war sehr laut wenn Fenster geöffnet war.
Wanne mit Duschgelegenheit, Dusche wäre besser gewesen.
Details
9.4
30.09.18 von , Privatreisender
Sauberkeit, schön eingerichtete Zimmer, gutes WLAN, guter Fitnessraum, Hotel sehr nach zum Zentrum und zu Sehenswürdigkeiten
Sauna pro Std 8€ und es gibt keinen Ruheraum, nur 1 Sitzgelegenheit. Garage 25 € pro Tag
Details
7.0
21.06.18 von , Privatreisender
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Details
9.0
21.05.18 von , Geschäftsreisender
Schönes Zimmer
Man brauchte immer Straßenbahn oder U-Bahn
Details
5.2
18.03.18 von , Junges Paar
W-LAN funktioniert im Zimmer nicht.

Dear valued guest, thank you very much for choosing Occidental Praha Five for your stay in Prague and for sharing your opinion with other travellers. We are really sorry to hear that you experienced some problem with our Wifi. We provide fast and reliable connection throughout the whole building free of charge and we did not have reported any issues. Anyway, please accept our sincere apologies and let me assure you that we will check the connection in all rooms to make sure that the problem is fixed. We sincerely lament that your stay was not as pleasant as it should have been and we would be very pleased to welcome you again in the future ensuring you in advance of our utmost commitment to make your next stay an unforgettable one for all the right reasons. Kind regards, Alejandro Martín Álvarez General Manager

Details
9.3
15.12.17 von , Geschäftsreisender
Gute Lage, nah an der U-Bahn und wenige Geh-Minuten zum Stadtteilzentrum Smichov.
Sehr schönes Hotel, gute Ausstattung und Atmosphäre, ordentliches Frühstück. Personal freundlich und hilfsbereit. Ich habe einfach nix zu Meckern gefunden und mich ziemlich wohl gefühlt :-)
Details
Seite 1 von 2